hey ich will Dich nicht nagreifen persönlcih, also bleib auch Du höflich...
mir ist klar, dass DK ein guter Spieler ist, trotzdem halte ICH ihn für nicht realisierbar... Die Info mit den spanischen TV-Geldern kriegt man leicht heraus, denn sowas wird öffentlich ausgeschrieben, also hier hat man zumindest einen Anhaltspunkt. Dazu komt noch im spanischen Fussball, dass dort das Mäzenatentum stärker ausgeprägt ist, d.h. viele Präsidenten aus eigener Tasche oft mitsponsern. Aber wie Du richtig gesagt hat, DK will nicht nach Spanien, nur wissen wir beide nicht, wieviel gehalt DK geboten wurde...
Aber ich glaube, wir alle können uns wünschen, wen wir wollen -auch ich einen Kroos - am Ende überrascht uns HB doch eh wieder. Also gerne auf einen Kasten am Gleisdreieck...
Ich wollte halt nur mal etwas die Gegenseite eines solchen Wunsches reinbringen... denn sonst ist die Entäuschung gross, wenn keiner oder ein vermeintlich schwächerer kommt... Also, morgen sind wir alle schlauer....
seh gerade, das 96 Schulz sich geangelt hat.... die kaufen aber auch wirklich alle überschätzten Spieler: Lauth, Hanke, Schulz... da können wir froh sein, dass das mühsam ersparte Geld sinnvoll investiert wird - von Thurk mal abgesehen, ganz ohne Flops gehts nie (siehe Bremen und Nery)
Die Info mit den spanischen TV-Geldern kriegt man leicht heraus, denn sowas wird öffentlich ausgeschrieben, also hier hat man zumindest einen Anhaltspunkt.
Dann mach mal. Bin gespannt auf die Millionen.
Dazu komt noch im spanischen Fussball, dass dort das Mäzenatentum stärker ausgeprägt ist, d.h. viele Präsidenten aus eigener Tasche oft mitsponsern.
Aha. Wie heißt der Sponsor und wie viel zahlt er???
Ich wollte halt nur mal etwas die Gegenseite eines solchen Wunsches reinbringen
Du verwirrst mich. Ich komme nicht darauf was die Gegenseite eines Wunsches ist. Kann mir irgendjemand helfen?
Meldung Gestern 9:49Uhr Die Transferverhandlungen mit dem PSV Eindhoven sind gescheitert. Der PSV ist nicht bereit 6,9Millionen € für DK zu zahlen. Somit ist nur noch Feyenoord Rotterdam im Rennen.
Aktuell sind alle Verhandlungen mit allen Interessierten Vereinen gescheitert. Guck mal letzte Koeverman-News.
Der PSV Eindhoven bestätigt auf seiner offiziellen Website die Verpflichtung von Danny Koevermans. Der 28-jährige Angreifer wechselt für 6 Millionen für 4 Jahre zum CL-Teilnehmer und wird dort die Rückennummer 10 tragen.
@Wadenbeisser: bezüglich der spanischen TV-Gelder: das siehst Du, wenn Du - vorrausgesetzt, DU kannst etwas spanisch- etwas auf den span. Sportseiten, denen des Verbandes und der Seite des span. TV-Rechteinhabers nachschaust..., damit hast DU - es ist etwas lange und müssig ,das hier aufzudröseln aufgrund der Eigenvermarktung der Vereine - gute Anhaltspunkte, Dir das selbst auszurechnen... ich werde mir Dir für Deinen utopischen und völlig realitätsfremden Wunsch sicher nicht die Mühe machen. Gegenseite des Wunsches war schlechtes Deutsch im Eifer des Gefechts (man kann hier ja auch nicht editieren), klopp Dir einen drauf... besser: Kehrseite der Medaille, ok?
nun, wenn PSV nicht bereit ist, 6,9 Millionen zu zahlen. Warum soll das HB? Das wird er nie und nimmer... Vor allem hat der abzugebende Verein auch keinen Grund, DK bei noch laufendem Vertrag, billiger abzugeben! Dein Wusnch in allen Ehren, aber es wird auch ein Wunsch bleiben... in ein paar Jahren werden wir vielleicht annähernd in Transfergefilde kommen, dei diesen Dimensionen von 6,9 Millionen Euro Ablöse entsprechen. Naja ich amüsiere mich köstlich, wenn ich solche Traumtänzerbeiträge lese...
Und ich erwähne nochmals: ich glaube nicht, dass DK überhaupt die Absicht hat, zu uns zu wechseln. Bei aller Liebe zur Eintracht, aber wir stehen derzeit zwar auf dem 4. Platz, aber im laufe der Saison werden wir uns mehr Richtung Tabellenmittelfeld orientieren. Das ist nicht egrade eine sportliche Herausforderung. Andere vereine gleichen sowas mit entsprechender finanzieller Entschädigung aus. Das können wir nicht und will auch keiner - das hatten wir damals bei der Eintracht, als die Millionen nur so verbrannt wurden!
Der PSV Eindhoven bestätigt auf seiner offiziellen Website die Verpflichtung von Danny Koevermans. Der 28-jährige Angreifer wechselt für 6 Millionen für 4 Jahre zum CL-Teilnehmer und wird dort die Rückennummer 10 tragen.
DU hast geschrieben, dass wir bei DK zuschlagen sollten, soviel nur zu "das hätte mit 6 Mios nix zu tun"... aber ist mir auch Latte, welchen Dünnpfiff DU sonst noch von Dir gibts... genug konnt ich hier ja lesen...
.... Mal so nee Idee: Koevermans für 4,5 Millionen für 4 Jahre verpflichten. Gehalt 1,2Millionen. Ausstiegsklausel: 2009 darf er für festgeschriebene 3,5 Millionen zu einem Holländischen Verein wechseln.
Kosten für SGE auf 2 Jahre gerechnet. 2 x 1,2Millionen + 1Millionen Ablöseverlust = 3,4Millionen
DK sagt er würde am liebsten in Holland bleiben. Dieser Weg ist aktuell durch die geforderte Ablöse von mindestens 6,6Millionen (innerhalb Hollands) versperrt. Durch obiges Model würde DK die EM nicht verpassen, Alkmaar hätte die Saison Ruhe im Verein, Eintracht einen Top-Stürmer für „kleines“ Geld für die Dauer von Minimum 2 Jahren. Koevermans würde uns 1,7Millionen per anno kosten. Das kostet uns Thurk auf 2 Jahre gerechnet auch. (Ablöse 1,5Millionen, Gehalt per anno ca. 1,2Millionen = 3,9Millionen).
soviel nur zum Thema, Traumtänzer... nix 1,5 Mio Ablöse, 6 Mio Ablöse ist die harte Realität ... aber naja... anscheined hält Dein Denkvermögen nicht so lange, dass Du DIch nicht mal an Deine eigenen Unsinn erinnerst?
@ knoedelbert: Jetzt halt mal langsam die Luft an. Der Thread hat über 13000 klicks und fast 200 Antworten. Da er auch im richtigen Forum steht und die Netiquette nicht verletzt, hat er eine Daseinsberechtigung. Wadenbeisser hat hier auch keinen Schwachsinn verzapft, sondern einfach über die holländischen Gerüchte informiert. Du hingegen liest alles nur oberflächlich (wie Dein letzter Beitrag beeindruckend beweist) und schimpfst die Leute an. Geh halt nicht in die Gerüchteküche, wenn es Dir hier nicht passt.
Die Diskussion hier war doch eigentlich ganz nett bisher. Ich sehe keinen Grund, nachdem das Thema nun mehr oder weniger vom Tisch ist, plötzlich in persönliches Geplänkel abzudriften. Ob ein Wunsch realistisch ist, oder nicht, kann jeder für sich selbst beurteilen. Beim Verteidigen seiner Meinung darf man dann aber trotzdem darauf achten, nicht persönlich zu werden. In diesem Sinne..
@ Knoedelbert: Eg. wollte ich gar nicht diese neue Richtung in diesem Thread aufmachen, aber du lässt mir gar nichts anderes übrig.
Du argumentierst ständig, die Eintracht wäre zu klein, zu unbedeutend, hätte nicht genügend Kohle, etc. Und da machst du uns kleiner als wir sind. Ich hätte zu gerne deine Postings gelesen, was du zum Thema Inamoto (oder Kyrgiakos) geschrieben hättest, wäre dieses Vorhaben sie zu verpflichten an die Öffentlichkeit gelangt. Ich meine immerhin jahrelang England-Legionär, Galatasaray-Spieler (die immerhin ab und an mal CL spielen). Meiner Meinung nach kannst du viel weniger einschätzen welcher Transfer realisierbar ist, als das man wissen könnte, was ein DK so verdient. Zumal hier und da Zahlen von Spielergehälter an die Oberfläche gelangen oder von "Fachmännern" (Spielerberater, Manager) ganz gut geschätzt werden können.
Lieber Knödel: Wenn ich den Toni-Kroos-Thread erstellt hätte, wäre ich in anderen Threads so klein mit Hut. Die Bayern kaufen einen 17jährigen für 1mio um ihn dann mit Kaufoption an uns zu verleihen. Yeah, sure...
Danke an untouchable, mit dem Adler im herzen, Haddekuche, indie, Eintr8-ebb, caramac, bingo, jofi82 und speziell an sCarecrow. Ihr habt diesen Thread sachlich geführt und davon hat er gelebt.
Schade dass ein Einziger User durch seine Störmanöver das Blut in Wallung brachte.
Wadenbeisser schrieb: Danke an untouchable, mit dem Adler im herzen, Haddekuche, indie, Eintr8-ebb, caramac, bingo, jofi82 und speziell an sCarecrow. Ihr habt diesen Thread sachlich geführt und davon hat er gelebt.
Schade dass ein Einziger User durch seine Störmanöver das Blut in Wallung brachte.
@ Crow die Kiste ist trotzdem gebongt
Das kommt wie ich behaupten würde nunmal ab und an LEIDER in jedem Forum vor solange es aber firedlich beigelegt wird ist ja hinterher wieder alles in Butter. Das einzige was mich zum Heulen bringt ist dass er das Stadion,die Umgebung,Die Fans und den Verein nicht mit seinen Toren beglückt Naja auf eine Geile Saison Leute
Ich würde mich auch mit aufs Gleisdreieck stellen und en paar Pils zischen... Kann man sich dazu noch anmelden??? ,-) War meist eine schöne Diskusion mit tollen Beiträgen- leider mit dem falschen Ergebnis... Werden ja sehen wie es läuft- in der Liga und auf dem Gleisdreieck Grüße, Jofi
@Jofi Keiner der Aufgezählten muss sich anmelden. Du bist dabei. Ich schlage HSV um 14.15Uhr am Gleisdreieck vor. Leider habe ich keine Karte da ich beruflich im Ausland sein sollte. Bitte per PN mitteilen wer kommt und wer noch nee Karte für mich findet.
Gruss Jo
An den Mod: Bitte diesen Thread noch nicht schliessen. DK lebt und hat die Woche sein Erstes Spiel für seinen neuen Verein. Sein Einstieg würde mich schon interessieren.
hey ich will Dich nicht nagreifen persönlcih, also bleib auch Du höflich...
mir ist klar, dass DK ein guter Spieler ist, trotzdem halte ICH ihn für nicht realisierbar...
Die Info mit den spanischen TV-Geldern kriegt man leicht heraus, denn sowas wird öffentlich ausgeschrieben, also hier hat man zumindest einen Anhaltspunkt. Dazu komt noch im spanischen Fussball, dass dort das Mäzenatentum stärker ausgeprägt ist, d.h. viele Präsidenten aus eigener Tasche oft mitsponsern.
Aber wie Du richtig gesagt hat, DK will nicht nach Spanien, nur wissen wir beide nicht, wieviel gehalt DK geboten wurde...
Aber ich glaube, wir alle können uns wünschen, wen wir wollen -auch ich einen Kroos - am Ende überrascht uns HB doch eh wieder. Also gerne auf einen Kasten am Gleisdreieck...
Ich wollte halt nur mal etwas die Gegenseite eines solchen Wunsches reinbringen... denn sonst ist die Entäuschung gross, wenn keiner oder ein vermeintlich schwächerer kommt...
Also, morgen sind wir alle schlauer....
seh gerade, das 96 Schulz sich geangelt hat.... die kaufen aber auch wirklich alle überschätzten Spieler: Lauth, Hanke, Schulz...
da können wir froh sein, dass das mühsam ersparte Geld sinnvoll investiert wird - von Thurk mal abgesehen, ganz ohne Flops gehts nie (siehe Bremen und Nery)
Die Info mit den spanischen TV-Geldern kriegt man leicht heraus, denn sowas wird öffentlich ausgeschrieben, also hier hat man zumindest einen Anhaltspunkt.
Dann mach mal. Bin gespannt auf die Millionen.
Dazu komt noch im spanischen Fussball, dass dort das Mäzenatentum stärker ausgeprägt ist, d.h. viele Präsidenten aus eigener Tasche oft mitsponsern.
Aha. Wie heißt der Sponsor und wie viel zahlt er???
Ich wollte halt nur mal etwas die Gegenseite eines solchen Wunsches reinbringen
Du verwirrst mich.
Ich komme nicht darauf was die Gegenseite eines Wunsches ist.
Kann mir irgendjemand helfen?
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Transfer zu PSV. Ist der nun perfekt oder nicht? (stand in einem der Vorgängerposts...)
Meldung Gestern 9:49Uhr
Die Transferverhandlungen mit dem PSV Eindhoven sind gescheitert.
Der PSV ist nicht bereit 6,9Millionen € für DK zu zahlen.
Somit ist nur noch Feyenoord Rotterdam im Rennen.
Aktuell sind alle Verhandlungen mit allen Interessierten Vereinen gescheitert.
Guck mal letzte Koeverman-News.
Der PSV Eindhoven bestätigt auf seiner offiziellen Website die Verpflichtung von Danny Koevermans.
Der 28-jährige Angreifer wechselt für 6 Millionen für 4 Jahre zum CL-Teilnehmer und wird dort die Rückennummer 10 tragen.
http://www.voetbalprimeur.nl/?t=news&id=58086&c=1
the end
bezüglich der spanischen TV-Gelder: das siehst Du, wenn Du - vorrausgesetzt, DU kannst etwas spanisch- etwas auf den span. Sportseiten, denen des Verbandes und der Seite des span. TV-Rechteinhabers nachschaust..., damit hast DU - es ist etwas lange und müssig ,das hier aufzudröseln aufgrund der Eigenvermarktung der Vereine - gute Anhaltspunkte, Dir das selbst auszurechnen... ich werde mir Dir für Deinen utopischen und völlig realitätsfremden Wunsch sicher nicht die Mühe machen.
Gegenseite des Wunsches war schlechtes Deutsch im Eifer des Gefechts (man kann hier ja auch nicht editieren), klopp Dir einen drauf... besser: Kehrseite der Medaille, ok?
nun, wenn PSV nicht bereit ist, 6,9 Millionen zu zahlen. Warum soll das HB? Das wird er nie und nimmer...
Vor allem hat der abzugebende Verein auch keinen Grund, DK bei noch laufendem Vertrag, billiger abzugeben!
Dein Wusnch in allen Ehren, aber es wird auch ein Wunsch bleiben... in ein paar Jahren werden wir vielleicht annähernd in Transfergefilde kommen, dei diesen Dimensionen von 6,9 Millionen Euro Ablöse entsprechen.
Naja ich amüsiere mich köstlich, wenn ich solche Traumtänzerbeiträge lese...
Und ich erwähne nochmals: ich glaube nicht, dass DK überhaupt die Absicht hat, zu uns zu wechseln. Bei aller Liebe zur Eintracht, aber wir stehen derzeit zwar auf dem 4. Platz, aber im laufe der Saison werden wir uns mehr Richtung Tabellenmittelfeld orientieren. Das ist nicht egrade eine sportliche Herausforderung. Andere vereine gleichen sowas mit entsprechender finanzieller Entschädigung aus. Das können wir nicht und will auch keiner - das hatten wir damals bei der Eintracht, als die Millionen nur so verbrannt wurden!
soviel nur zu einem träumerischen Wunschdenken Wadenbeissers... 6 Millionen Ablöse plus Gehalt ... aber die hätten wir ja locker... is klar, ne
Erst lesen, dann denken und dann erst schreiben.
Lern es endlich.
Die 6 Millionen hatten nix mit uns zu tun.
soviel nur zum Thema, Traumtänzer... nix 1,5 Mio Ablöse, 6 Mio Ablöse ist die harte Realität ... aber naja... anscheined hält Dein Denkvermögen nicht so lange, dass Du DIch nicht mal an Deine eigenen Unsinn erinnerst?
Noch einen Wunsch, Traumtänzer...äh Wadenbeisser?
Gruß
Tube
(Moderator)
Eg. wollte ich gar nicht diese neue Richtung in diesem Thread aufmachen, aber du lässt mir gar nichts anderes übrig.
Du argumentierst ständig, die Eintracht wäre zu klein, zu unbedeutend, hätte nicht genügend Kohle, etc.
Und da machst du uns kleiner als wir sind.
Ich hätte zu gerne deine Postings gelesen, was du zum Thema Inamoto (oder Kyrgiakos) geschrieben hättest, wäre dieses Vorhaben sie zu verpflichten an die Öffentlichkeit gelangt.
Ich meine immerhin jahrelang England-Legionär, Galatasaray-Spieler (die immerhin ab und an mal CL spielen).
Meiner Meinung nach kannst du viel weniger einschätzen welcher Transfer realisierbar ist, als das man wissen könnte, was ein DK so verdient.
Zumal hier und da Zahlen von Spielergehälter an die Oberfläche gelangen oder von "Fachmännern" (Spielerberater, Manager) ganz gut geschätzt werden können.
Lieber Knödel:
Wenn ich den Toni-Kroos-Thread erstellt hätte, wäre ich in anderen Threads so klein mit Hut.
Die Bayern kaufen einen 17jährigen für 1mio um ihn dann mit Kaufoption an uns zu verleihen.
Yeah, sure...
Und dann hier so ne Welle... oje...
Ihr habt diesen Thread sachlich geführt und davon hat er gelebt.
@ Crow
die Kiste ist trotzdem gebongt
Das kommt wie ich behaupten würde nunmal ab und an LEIDER in jedem Forum vor solange es aber firedlich beigelegt wird ist ja hinterher wieder alles in Butter.
Das einzige was mich zum Heulen bringt ist dass er das Stadion,die Umgebung,Die Fans und den Verein nicht mit seinen Toren beglückt
Naja auf eine Geile Saison Leute
Grüße, Jofi
Keiner der Aufgezählten muss sich anmelden. Du bist dabei.
Ich schlage HSV um 14.15Uhr am Gleisdreieck vor.
Leider habe ich keine Karte da ich beruflich im Ausland sein sollte.
Bitte per PN mitteilen wer kommt und wer noch nee Karte für mich findet.
Gruss Jo
An den Mod:
Bitte diesen Thread noch nicht schliessen.
DK lebt und hat die Woche sein Erstes Spiel für seinen neuen Verein.
Sein Einstieg würde mich schon interessieren.