>

Wunsch: Danny Koevermans

#
Hallo geplagte Adler gemeinde
@TiNosa

Gestern hat man mal wieder gesehen, das wir endlich einen guten Stümer brauchen und keinen Ebi Smolarek,Asamoh, oder Halil Altintop. Wer sagt uns denn das ein Halil Altintop, nochmal so gut wird wie in alten tagen bei Schalke, Kaiserlautern oder Asamoh?

Ein kracher ist ein Dany Koevermans und ist mit HB geschick da bin ich mir sicher machbar! Ich halte von Alternden Stars nicht viel das bringt uns in dieser Situation nicht weiter.

Da wir nicht nur unseren Ama ersetzen müßen auch Fenin und dafür brauchen wir jemanden der für 15 buden pro Saison gut ist
einen der so wohl per Kopf und Fuß seine Tore macht Es wird zeit für einen Dany Koevermans Damit ihr euch selber von dem Burschen ein Bild machen könnt hier die Tore aus dieser Saison.

so long

NAC Breda - PSV das 1:1
http://www.youtube.com/watch?v=K3JkUaK9tHE

NAC Breda - PSV das 1:2
http://www.youtube.com/watch?v=3O2L1qRzLoA

Tore Groningen - PSV
http://www.youtube.com/watch?v=FGwzyBLe6GI

Tore Feyenoord - PSV
http://www.youtube.com/watch?v=wpQs5cGnzQ4
#
nicht ma wenn er ablösefrei wäre können wir ihn bezahlen  
#
Aber ist halt auch nicht mehr der Jüngste mit seinen 31 Jahren und wird auch mit der Zeit nicht schneller, für 2 Saisons dürfte es aber noch reichen. Da würd ich einen 5 Jahre jüngeren Altintop vorziehen, der günstiger wäre (oder garnichts kostet) und man dann auch wieder verkaufen kann. Ist aber ein Top Stürmer, das steht ausser Frage!  :neutral-face
#
@ Adler im Herzen.

Ja der Koevermans trifft und trifft.
In dieser Saison als Teilzeitspieler alle 79 Minuten.
Sein Torschnitt in den letzten 5 Jahren ist alle 107 Minuten!!!

Im Sommer 2007 war Koevermans auch mein Wunschstürmer.
Damals hätten wir ihn für 4,5-5Millionen Ablöse bei 1,2Millionen brutto Gehalt verpflichten können.
Leider hat er beim PSV bis 2011 Vertrag und ist dann zu alt.
Die 6,9 Millionen Ablöse galten ja nur für die Konkurenz in der eigenen Liga.

Wenn ich überlege wenn wir stattdessen für das Geld geholt gehaben (Petkovic, Bellaid, Caio usw) stimmt mich das doch traurig.
Auch beim Gehalt komme ich ins grübeln.
Angeblich forderte Lincoln 2,5Millionen NETTO und die Eintracht bot 1,5Millionen.

Im nachhinein wäre Koevermans von den unzähligen Stürmervorschlägen einer, wenn nicht der Beste gewesen.
Jetzt ist der Käs aber leider gegessen.
#
Wie so oft. ich denke, HB und Co. befassen sich gar nicht mit solchen Spielern, leider.
#
indiesalat schrieb:
Wie so oft. ich denke, HB und Co. befassen sich gar nicht mit solchen Spielern, leider.


Ich liebe solche Aussagen.
#
indiesalat schrieb:
Wie so oft. ich denke, HB und Co. befassen sich gar nicht mit solchen Spielern, leider.


Genau so ist es. Ich bin keiner der vielen HB Kritiker, ich bin froh das wir diesen Mann in unseren Reihen haben. Jeden Tag dankbar dafür das er unsere Eintracht auf Finanziellen gesunden Kurs hält.

Nur kann ich im besten Willen nicht verstehen, bei unseren Verletzungspech im Angriff auf nur Liberopoulos, Meier, Korkmaz in der Rückrunde zu setzen!

Das ist mir ehrlich gesagt zu Riskoreich! Während der gute Holz im kalten Osteuropa nachdem Billigbomber auf gut Glück sucht!
Läuft in Holland ein Topstürmer herum, der seit Saison anfang unglücklich ist.

Fred Rutten nimmt Danny Koevermans den Spaß am Fußball!!! siehe Link: http://goal.com/de/news/1891/ehrendivision/2009/04/27/1232078/holland-diskutiert-hat-Koevermans-eine-zukunft-beim-psv

Was wollen wir denn wieder mit so einer Wundertüte ala Kweuke & Co.?Nur Geld das aus dem Fenster geworfen wird.

Es muß einmal im Sinne der Eintracht etwas investiert werden. Damit Skibbe eine Mannschaft für die Zukunft aufbauen kann, die nicht mehr der Grauen Maus entspricht.

Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören, wie viele unsere Eintracht kleinen reden.

Wir sind Eintracht Frankfurt ein Verein mit viel Tradition, mit großen Anhang, in einer Stadt die mit anderen Metropolen locker mithalten kann. Nicht die graue Maus der Liga!!!

Es muß doch hier einen Spondsor oder einen Geldgeber zu finden sein, der im Interesse von Sport, Liebe zur Eintracht einen solchen Transfer möglich macht.

Außerdem kann man mit HB's Geschick, auch eine Ausleihe plus Option zum Kauf zum Saisonende aushandeln.

Selbst bei einem Kauf würde die Ablösesumme 1,5-2,0Mio. Höchstens betragen plus Gehalt pro Jahr 1,3-1,5 Mio.

Das man sowieso nächstes Jahr einspart durch die Verträge die auslaufen, schon alleine Medi reicht da aus. Ich bin mir sicher das da etwas geht! Rutten bevorzugt eh auf Koevermans Position den Schweden Toivonen im Sturm.

Wie man liest will man jetzt auch noch den Schalker Halil Altintop verpflichten, den ja Rutten noch gut aus Schalker Zeiten kennt. Also noch mehr ein Grund, Danny zu zeigen mit dir Plane ich nicht mehr!!!

Danny ist auch mit Sicherheit noch nicht zu alt! Ich erinner nur an Rudi Völler, Bernd Schuster die selbst mit 35 ihre Buden regelmäßig gemacht haben.

Wenn man sieht wie er diese Saison seine Tore erzielt hat, sieht man wie schnell, spritzig er noch mit 31 ist.

Er ist der Stoßstürmer wo nicht nur planlos aufs Tor rennt, sondern Lücken in der Abwehr des Gegners reisst. Ein Auge für andere Stürmer
Kollegen hat, um mit dem entscheidenten Pass auch Tore vorbereiten kann.

Lieber Herr Bruchhagen, gehen Sie einmal das Risko ein und machen Sie vorübergehend Schulden um Sportlich unsere Eintracht voranzubringen, um nicht mehr in Abstiegsgefahr zu geraten.

Das Geld haben Sie eh nächstes Jahr wieder drinn durch die zahlreichen auslaufenden Verträge, einstelligen Tabellenplatz und Trikoverkäufe mit Danny's Namen und Nummer.  

Pro Danny Koevermans zu Eintracht!
#
Danny Koevermans ist anscheinend wieder auf dem Transfermarkt !!!

Laut beiliegender Meldung weilte er am 30.12.2009 bereits zur sportärztlichen Untersuchung beim Niederländischen Tabellendritten Ajax Amsterdam.

Es ist kaum zu Glauben das der Tabellenzweite einen seiner drei Top-Torjäger an einen Verfolger abgibt. Trotzdem hier der Link:

http://www.ajaxshowtime.com/index.php?msg=33166&page=1
#
Fred Rutten setzt Danny wieder nur auf die Bank.

In Einhoven wird routiert.
Mit Lazovic, Koevermans und Toivonen verfügt der PSV über drei Top-Angreifer. Hinzu kommt die große Nachwuchshoffnung Amrabat.

Diese Saison hat Danny in 14 Spielen, 8 Tore und 2 Vorlagen erzielt.
Sein Vertrag läuft im Sommer 2011 aus.
Um eine Ablöse erzielen zu können müsste der PSV ihn im Sommer 2010 abgeben.
Am 15.02.2010 spielt übrigens der HSV gg den PSV Eindhoven in der Europa Leage.
Der PSV hat in dieser Saison erst ein Spiel verloren und ist niederländischer Tabellenführer.
Ab 21Uhr auf Sat1 könnt ihr Danny sehen sofern er die Gnade des Trainers findet.

PRO Danny als Libero Nachfolger ab Sommer !!!


http://www.youtube.com/watch?v=kQsFRNSCECs
#
Also ich halte nichts davon für einen 31-Jährigen eine ablösesumme zu bezahlen.
Dazu kommt das es bestimmt interessantere Alternativen gibt.
#
Erstens wird die Ablöse aufgrund des Alters nicht besonders hoch ausfallen. Zweitens läuft in einem Jahr der Vertrag aus.
Drittens ist Danny Topfit und hatte noch nie schwerere Verletzungen.

Und für Gute Spieler auch über 30 wurde schon immer Geld bezahlt.
Nicht umsonst wollte Magath unseren damals 30 jährigen Chris.
Real bezahlte für den 30 jährigen Nistelroy 15 Millionen an Manu.
Sogar für den 34 jährigen Rudi Völler zahlte Leverkusen damals noch eine kleine Abfindung.

PRO Danny im Sommer für drei Jahre verpflichten!!!
#
HB und skibbe einfach mal machen lassen.  die wissen sicher besser, wie wahrscheinlich eine rückkehr von ama ist und wie es mit fenin weitergeht.

in der ruhe liegt die kraft.
#
grätsche schrieb:
HB und skibbe einfach mal machen lassen.  die wissen sicher besser, wie wahrscheinlich eine rückkehr von ama ist und wie es mit fenin weitergeht.

in der ruhe liegt die kraft.


Problem bei den beiden ist, dass keiner sagen kann, ob die in ein paar Monaten nicht erneut wieder für lange Zeit ausfallen. Vor allem bei Amanatidis ist es ein offenes Geheimnis, dass er die letzten zwei Jahre nicht einmal ein Viertel aller Spiele auf Grund der Verletzungen bestritten hat. Auch vorher hatte er immer wieder Blessuren....

Diese Saison haben wir viel Glück, dass trotz der Ausfälle die Mannschaft so gut funktioniert. Das muss nächstes Jahr aber nicht mehr so sein, und ich halte es für grob fahrlässig, seine Hoffnung auf Amantidis und Fenin zu beschränken.

Ein Koevermans wäre eine richtig gute Verstärkung und wenn man ihn günstig haben könnte, dann her mit ihm. In der Zwischenzeit muss man sich überlegen, wie man Caio schnell loswerden kann, ohne ihn verschenken zu müssen.
#
grätsche schrieb:
HB und skibbe einfach mal machen lassen.  die wissen sicher besser, wie wahrscheinlich eine rückkehr von ama ist und wie es mit fenin weitergeht.

in der ruhe liegt die kraft.


Gerade bei HB habe ich da ehrlich gesagt relativ wenig Vertrauen, denn er lag bei solchen Dingen in der Vergangenheit viel zu oft daneben.

Da wurden Wintertransfers mit der Begründung ausgelassen, dass wir mit Preuß, Chris und Jones drei interne Neuzugänge hätten. Alle 3 waren während der Rückrunde erneut verletzt und hatten in den paar Spielen dazwsichen nicht ihre Form gehabt.

Mit Spielern wie Chris, Amanatidis, Bajramovic, Preuß, Vasoski, Pröll ... hatten wir in den letzten Jahren einfach zu viele Spieler im Kader, die immer wieder verletzt waren. Das ist nicht gerade die beste Quote der Liga.


Ob ein Ersatzstürmer für den Sommer jetzt Danny Koevermans heißen muss, weiß ich nicht, aber da Libero wohl geht, wird so oder so ein weiterer gestandener Stürmer gebraucht.
#
"In der Zwischenzeit muss man sich überlegen, wie man Caio schnell loswerden kann, ohne ihn verschenken zu müssen."

Caio los werden? Der Zug ist abgefahren. Ihn muss man jetzt weiter fördern, bis es *klick* macht...Verkaufen/ Verschenken wäre total schwachsinnig.
#
Fler24 schrieb:
"In der Zwischenzeit muss man sich überlegen, wie man Caio schnell loswerden kann, ohne ihn verschenken zu müssen."

Caio los werden? Der Zug ist abgefahren. Ihn muss man jetzt weiter fördern, bis es *klick* macht...Verkaufen/ Verschenken wäre total schwachsinnig.


Bei dem macht gar nichts mehr "Klick", ausser der monatliche Gehaltssscheck. Er hat in der Zwischenzeit einen neuen Trainer bekommen, er hat endlos viel Integrationszeit bekommen und trotzdem kriegt er nichts auf die Reihe. Vielleicht nimmt ihn sein Stammverein für eine Million Euro wieder zurück? Das wäre doch wenigstens was...
#
@wuschelblubb

"Ob ein Ersatzstürmer für den Sommer jetzt Danny Koevermans heißen muss, weiß ich nicht, aber da Libero wohl geht, wird so oder so ein weiterer gestandener Stürmer gebraucht."

2005-2010 in der holländischen Erendivision:
Spiele       119
Tore           58  
Vorlagen     17

In 119 Spielen an 75 Toren beteiligt. Zeig mir mal einen Stürmer mit besserer Quote der bezahlbar ist.
#
Koevermans und Libero kann man nicht miteinander verlgeichen, da sie vom Spielertyp komplett unterschiedlich sind.
Frage ist dann, ob Koevermans PSV überhaupt verlassen möchte. Mit PSV ist ihm Europa sicher und ein Toivonen kann recht schnell da weg sein, wenn der seine Form weiterhin behält.
Was wird aus Altintop? Wird er bleiben? Wenn er bleibt, hätte man neben der Verpflichtung vom Koevermans noch Alex und  die beiden Pechvögel Ama & Fenin. Wären dann schon 5 und die jungen Stürmer würden wohl gar nicht mehr zum Einsatz kommen
#
Nanami schrieb:
Fler24 schrieb:
"In der Zwischenzeit muss man sich überlegen, wie man Caio schnell loswerden kann, ohne ihn verschenken zu müssen."

Caio los werden? Der Zug ist abgefahren. Ihn muss man jetzt weiter fördern, bis es *klick* macht...Verkaufen/ Verschenken wäre total schwachsinnig.


Bei dem macht gar nichts mehr "Klick", ausser der monatliche Gehaltssscheck. Er hat in der Zwischenzeit einen neuen Trainer bekommen, er hat endlos viel Integrationszeit bekommen und trotzdem kriegt er nichts auf die Reihe. Vielleicht nimmt ihn sein Stammverein für eine Million Euro wieder zurück? Das wäre doch wenigstens was...


Traurig, Deine Meinung.
Aber zum Glück hat Skibbe eine andere Meinung.
Gegen Köln hat jeder gesehn das Caio sich nicht hängen läßt und sich verbesssert hat.
Dazu hat Skibbe gesagt, das er gut trainiert. und das bei dieser Kälte.
Und im Moment hat er halt keine Chance ins Team zu kommen, weil unsere
erste Elf gut spielt.
Und wir haben Caio auch einiges zu verdanken aber das vergessen einige anscheinend zu schnell.

Zumal Caio hier kein Topverdiener ist.
Er verdient mit Fenin zusammengerechnet weniger als Streit damals alleine,
laut HB. Also wegen des Geldes spielt Caio bestimmt nicht hier.

Und das nur weil einige hier wieder eine übertriebene Erwartungshaltung haben. Caio hat hier ne ansprechende Bilanz.
Nicht berauschend, aber auch nicht so miserabel, wie es hier manchmal
dargestellt wird.
Man sollte nicht von Ihm verlangen, nur weil er über 3 Mios. gekostet hat,
das er sofort 10 Tore in einer Saison schießt.
Zumal er dazu erstmal Stammspieler werden sollte und das ist halt dank unserer Erfolge schwer.
Also freut euch lieber daran, anstatt andauernd Wunderdinge von Caio zu erwarten wollen und zu denken der kassiert hier Millionen ab.
Laßt den Skibbe mal machen, der wird noch für einige Überraschungen
sorgen.
Und solange Skibbe sagt, er bekommt Caio hin, glaube ich daran.

Eines noch zum Abschluß. Klar hat sich Caio das Leben teilweise selber schwer gemacht mit unüberlegten aussagen.
Und er hat es sich leichter vorgestellt.
Aber darf man das mit seinen damals 21 Jahren nicht???
Da machen viele junge Spieler fehler.

Jetzt ist es sehr ruhig um Caio und genau das gibt mir Hoffnung.
Umso ruhiger, desto besser für Caio.
Dann kann er sich auf das wichtigste konzentrieren. Fußball.

Schaut euch doch an wie die Medien und der Hype einen Spieler wie Özil,
ganz schnell aus der Bahn werfen können.
Özil gelingt fast nichts und das ist eigentlich ein genialer Fußballer und war schon ein gestandener Profi und er kennt den Deutschen Fußball.
#
Chevallaz schrieb:
Koevermans und Libero kann man nicht miteinander verlgeichen, da sie vom Spielertyp komplett unterschiedlich sind.
Frage ist dann, ob Koevermans PSV überhaupt verlassen möchte. Mit PSV ist ihm Europa sicher und ein Toivonen kann recht schnell da weg sein, wenn der seine Form weiterhin behält.
Was wird aus Altintop? Wird er bleiben? Wenn er bleibt, hätte man neben der Verpflichtung vom Koevermans noch Alex und  die beiden Pechvögel Ama & Fenin. Wären dann schon 5 und die jungen Stürmer würden wohl gar nicht mehr zum Einsatz kommen


Richtig.
Koevermans und Libero sind nicht vergleichbar.
Während Libero eher der Spielmachende Stürmer ist, ist Danny eher der Killer vor dem Tor. Der hat einfach das Näschen wo der Ball hinfällt und haut ihn rein. DAs fehlt uns leider zu oft.

Toivonen und Lazovic haben beim PSV noch bis 2012 Vertrag.
Da passiert wahrscheinlich dieses Jahr nix.

Aber schaun wir mal unsere Stürmer an.
Libero wahrscheinlich Ende im Sommer.
Ama ist ein großes ?
Tsoumo, Tosun scheinen es nicht zu packen.
Halil gehört uns nicht. Wenn er gut spielt landet er wahrscheinlich bei einem Verein des oberen Tabellendrittels. Wenn er schlecht spielt wollen wir ihn nicht. Es wird nicht einfach.
Alvarez muß aufgebaut werden und bekommt bestimmt seine Chancen als Joker.
Fenin kommt hoffentlich bald zurück.

Heisst für die nächste Saison:
Sicher:     Fenin
?:             Ama, Halil
Joker:       Alvarez
Ergänzung: Tsouma, Tosun

Deshalb bin ich für eine frühzeitige Aktivität auf dem Transfermarkt bezüglich eins gestandenen Stürmers.

PRO Danny Koevermans


Teilen