>

Wunsch: Danny Koevermans

#
A.Holzer schrieb:



Tsoumo, Tosun scheinen es nicht zu packen.



Also da möchte ich doch mal widersprechen. Tosun war aus meiner Sicht im Sommer klar stärker als Alvarez. Dass er sich dann verletzte und erst jetzt sich langsam wieder ans Mannschaftstraining herantastet, ist nicht sein Fehler. Ich traue Tosun, wenn er fit ist durchaus einiges zu.
#
concordia-eagle schrieb:
A.Holzer schrieb:



Tsoumo, Tosun scheinen es nicht zu packen.



Also da möchte ich doch mal widersprechen. Tosun war aus meiner Sicht im Sommer klar stärker als Alvarez. Dass er sich dann verletzte und erst jetzt sich langsam wieder ans Mannschaftstraining herantastet, ist nicht sein Fehler. Ich traue Tosun, wenn er fit ist durchaus einiges zu.


Danke Concordia.
Damit bestätigts Du mir ja das wir ab Sommer wahrscheinlich ein richtiges Problem im Sturm haben.
Ob es nun Alvarez, Tsoumo oder Tosun als Stürmer (Joker) Nummer Drei schaffen ist zweitrangig für die Mannschaft.
Wichtig ist das wir in der nächsten Saison mindestens zwei Top-Stürmer haben.
Die Konstellation aus heutiger Sicht ist durch Amas gesundheitlichen Problemen und Halils Vertragsfreiheiheit ab Sommer völlig frei.
Zudem müssen wir hoffen das Martin Fenin auf Dauer gesund bleibt.

Pro Danny Koevermans
#
KOEVERMAN-NEWS:

Danny Koevermans (DK) trifft und trifft und ist wieder zu haben!

In der abgelaufenen Saison der holländischen Erendivision erreichte er von der Effektivität den Zweiten Platz in dem er alle 112 Minuten ins Tor traf. Ein gewisser Marko Pantelic (113Minuten) und ein altbekannter Roy Makkay (157 Minuten) waren nicht ganz so erfolgreich.
DK absolvierte wegen kleineren Plessuren (Prellungen, Zerrungen) zwar nur 22 Liga-Spiele erzielte dabei aber 11 Tore und 3 Vorlagen.


http://www.elfvoetbal.nl/competitie/00001_eredivisie/spelerstatistieken/mindoelp

http://www.transfermarkt.de/de/danny-koevermans/leistungsdaten/spieler_19319.html


In den letzten 5 Saisons erzielte er damit in 174 Spielen 75 Tore.
Zusätzlich bereitet er pro Saison vier bis zehn Tore vor.


http://www.weltfussball.de/spieler_profil/danny-koevermans/2/


Laut verschiedenen Niederländischen Sportzeitungen ist der PSV Eindhoven bereit DK abzugeben.


http://www.elfvoetbal.nl/speler/00869_danny-koevermans


Der belgische Vizemeister FC Brügge wurde mit DK in Verbindung gebracht.
Jedoch wurde diese Meldung durch den Technischen Leiter bereits dementiert.


http://www.elfvoetbal.nl/nieuws/105319_club-brugge-heeft-geen-interesse-in-koevermans-wel-in-de-roover


Nach der überraschenden türkischen Meisterschaft und dem damit verbundenen Einzug in die Champions League sucht Bursaspor Verstärkung.
Angeblich laufen bereits Verhandlungen.
Da DK´s Vertrag in einem Jahr ausläuft wird diese nicht all zu hoch ausfallen.


http://www.elfvoetbal.nl/nieuws/105045_koevermans-wekt-interesse-van-turks-kampioen

http://www.transfermarkt.de/de/sueper-lig/startseite/wettbewerb_TR1.html


Sollte Halil Altintop nicht verlängern würde ich eine Verpflichtung von Danny Kovermans begrüßen.
Vom Spielertyp (Danny, Strafraumspieler/Halil Flügelspieler) würde er sogar besser zu uns passen.
#
Also ich denke, nach der Verpflichtung von Gekas (Strafraumstürmer) kommen solch ähnliche Stürmertypen wie Pantelic oder eben Koevermans für die Eintracht nicht mehr in Betracht.
Eher wird man sich nach einem neuen, schnellen Flügelstürmer mit Zug zum Tor umschauen!
#
Hallo Allais,
da denke ich anders.
Mit unseren Aussen Ochs, Fenin, Korkmaz, Köhler, Alvarez und eventuell Heller und Altintop sind wir hier bereits gut besetzt.
Echte Strafraum-Spieler haben wir nach Liberos Abgang nur noch zwei.
Ama und Gekas.
Wenn einer von beiden ausfällt oder nicht fit ist wirds wieder einmal eng.

PRO Danny Koevermans
#
Wadenbeisser schrieb:
Hallo Allais,
da denke ich anders.
Mit unseren Aussen Ochs, Fenin, Korkmaz, Köhler, Alvarez und eventuell Heller und Altintop sind wir hier bereits gut besetzt.
Echte Strafraum-Spieler haben wir nach Liberos Abgang nur noch zwei.
Ama und Gekas.
Wenn einer von beiden ausfällt oder nicht fit ist wirds wieder einmal eng.

PRO Danny Koevermans

Wenn Du Alvarez aufzählst, musst Du auch Tosun aufzählen, der wohl auch eher Strafraum-Spieler ist. Heller und Altintops Verbleib ist ungewiß, zumindest Altintop könnte man auch als Strafraum-Spieler zählen, aber ich denke auch, wenn (!) einer von beiden bleibt, sind wir auch auf den Außen gut besetzt. Köhler wird auch eher für die LV- oder DM-Position benötigt dazu LM. Fenin kann zwar außen spielen, ich sehe ihn aber eher im Zentrum, bestenfalls gleichwertig, ihn nur auf Außen zu zählen, halte ich für falsch. Falls man unbedingt mit 2 zentralen Stürmer spielen will, können hier auch Meier oder Caio oder vielleicht sogar Rode spielen.

Im Zentrum sind wir meiner Meinung nach bereits mehr als ausreichend besetzt, außen fehlt noch einer. Entweder Heller oder Altintop oder ein ganz anderer. Gekas ersetzt im Prinzip Altintop aus der Rückrunde. Fenin und Ama haben letzte Saison keine Rolle gespielt, selbst wenn sie wieder ausfallen sollten, verschlechtern wir uns nicht - ähnliches gilt für Libero. Dazu kommen Clark und Rode. Auch Korkmaz und Caio waren über längere Zeiträume außen vor, also auch hier besteht noch Steigerungspotential was Einsätze betrifft. Sollten nicht noch einige Spieler gehen (Steinhöfer, Bellaid, Petkovic, Teber) und Heller und Altintop gehen, wüsste ich nicht, wo/warum wir noch Neuverpflichtungen brauchen. Sollten sich in der Innenverteidigung oder links hinten noch eine super Gelegenheit ergeben - klasse Spieler, der uns wirklich weiterbringt, zu günstigen Konditionen - könnte man noch handeln, ansonsten wäre es in meinen Augen nur verschwendetes Geld. Wir spielen immerhin nicht international und haben auch sehr viele flexible Spieler.
#
Wadenbeisser schrieb:
Hallo Allais,
da denke ich anders.
Mit unseren Aussen Ochs, Fenin, Korkmaz, Köhler, Alvarez und eventuell Heller und Altintop sind wir hier bereits gut besetzt.
Echte Strafraum-Spieler haben wir nach Liberos Abgang nur noch zwei.
Ama und Gekas.
Wenn einer von beiden ausfällt oder nicht fit ist wirds wieder einmal eng.

PRO Danny Koevermans


Also ich sehe es da ähnlich wie VasisBruda, Fenin ist für mich auch eher Mittel,- als Flügelstürmer. Natürlich sind die Aussen auch mit Ochs und Korkmaz zu besetzen, aber beide haben für mich nicht den direkten Zug zum Tor.
#
Wadenbeisser schrieb:
Hallo Allais,
da denke ich anders.
Mit unseren Aussen Ochs, Fenin, Korkmaz, Köhler, Alvarez und eventuell Heller und Altintop sind wir hier bereits gut besetzt.
Echte Strafraum-Spieler haben wir nach Liberos Abgang nur noch zwei.
Ama und Gekas.
Wenn einer von beiden ausfällt oder nicht fit ist wirds wieder einmal eng.

PRO Danny Koevermans


Sehr eigenwillig Darstellung.
Altintop auf Außen zu stellen ist eine Überlegung wert, hingegen Fakt ist, dass er bei uns bisher ausschließlich in der Mitte aufgestellt war.
Alvarez wird von tm.de als Außenspieler geführt, Trainingsbesucher beschreiben ihn als klassischen Stürmer.
Tosun lässt Du komplett weg.
Heller ist zudem sehr fraglich.

Und Fenin ist genau so gut als Mittelstürmer einsetzbar.

Kurzum: Für ein System mit einer echten Sturmspitze sind wir zentral sehr gut besetzt.
Ich persönlich sehe wenn, dann eher auf den Außen Bedarf!
#
AllaisBack schrieb:
Also ich denke, nach der Verpflichtung von Gekas (Strafraumstürmer) kommen solch ähnliche Stürmertypen wie Pantelic oder eben Koevermans für die Eintracht nicht mehr in Betracht.
Eher wird man sich nach einem neuen, schnellen Flügelstürmer mit Zug zum Tor umschauen!



Meine Rede.
#
Hallo @ scarecrow

Ich Liebe halt unsere Eintracht und mache mir meine eigenen Gedanken.

Zu Deinem Post:

„Altintop auf Außen zu stellen ist eine Überlegung wert, hingegen Fakt ist, dass er bei uns bisher ausschließlich in der Mitte aufgestellt war.“
Richtig, aufgestellt!
Jedoch ist er in fast jedem Spiel auf die Außenbahn ausgewichen um mehr Platz zu haben.

Alvarez wird von tm.de als Außenspieler geführt, Trainingsbesucher beschreiben ihn als klassischen Stürmer.“
Schön und gut aber die Wahrheit liegt auf dem Platz in der Ersten Liga.

“Tosun lässt Du komplett weg.“ Hast Du recht aber wie weit bringt er uns?

“Heller ist zudem sehr fraglich.
Sag ich doch. Kommt eh am besten über rechts.

“Und Fenin ist genau so gut als Mittelstürmer einsetzbar.“
Auch, aber. Ich habe ihn mehrmals wesentlich stärker bei der CZ-Nationalmannschaft und der Eintracht auf Rechtsaußen als Tor-Vorbereiter gesehen.

“Kurzum: Für ein System mit einer echten Sturmspitze sind wir zentral sehr gut besetzt.
Ich persönlich sehe wenn, dann eher auf den Außen Bedarf!“


Hab ich leider nee andere Meinung.
Mit drei guten Strafraumspielern wären wir taktisch flexibler.
Ein Aufstellung 4-4-2 wäre denkbar und spielbar.
Derzeit sind wir auf eine Aufstellung mit einem zentralen Stürmer und zwei Zuarbeitern beschränkt.

Sollte Danny Koevermans Ablöse bezahlbar sein wäre ich allein schon aus taktischen Flexibilitäts-Gründen für eine Verpflichtung.
#
Wadenbeisser schrieb:

Schön und gut aber die Wahrheit liegt auf dem Platz in der Ersten Liga.

Gut gebrüllt, wenn auch ziemlich sinnlos! Oder kannst Du aus 5 Minuten Spielzeit ableiten wo sich Alvarez am wohlsten fühlt oder am effektivsten spielt??? Ich glaube nicht!


Hast Du recht aber wie weit bringt er [Tosun] uns?

Interessant. Alvarez ist eine Erwänung wert, bei Tosun stellt sich die Frage in wie weit er uns weiterbringt???
Sorry, Du belegst selber, dass Du Dir hier was ziemlich dürftig zusammengeklebt hast!


Auch, aber. Ich habe ihn mehrmals wesentlich stärker bei der CZ-Nationalmannschaft und der Eintracht auf Rechtsaußen als Tor-Vorbereiter gesehen.

Das ist aber komisch. Denn in der Nationalmannschaft hat er bisher noch kein Tor vorbereitet.


Derzeit sind wir auf eine Aufstellung mit einem zentralen Stürmer und zwei Zuarbeitern beschränkt.

Wir sind alles, nur nicht beschränkt.
Wir können problemfrei zwischen einem System mit zentraler Spitze und einem mit Doppelspitze schalten!
#
Wadenbeisser schrieb:
Hallo @ scarecrow

Ich Liebe halt unsere Eintracht und mache mir meine eigenen Gedanken.

Zu Deinem Post:

„Altintop auf Außen zu stellen ist eine Überlegung wert, hingegen Fakt ist, dass er bei uns bisher ausschließlich in der Mitte aufgestellt war.“
Richtig, aufgestellt!
Jedoch ist er in fast jedem Spiel auf die Außenbahn ausgewichen um mehr Platz zu haben.

Alvarez wird von tm.de als Außenspieler geführt, Trainingsbesucher beschreiben ihn als klassischen Stürmer.“
Schön und gut aber die Wahrheit liegt auf dem Platz in der Ersten Liga.

“Tosun lässt Du komplett weg.“ Hast Du recht aber wie weit bringt er uns?

“Heller ist zudem sehr fraglich.
Sag ich doch. Kommt eh am besten über rechts.

“Und Fenin ist genau so gut als Mittelstürmer einsetzbar.“
Auch, aber. Ich habe ihn mehrmals wesentlich stärker bei der CZ-Nationalmannschaft und der Eintracht auf Rechtsaußen als Tor-Vorbereiter gesehen.

“Kurzum: Für ein System mit einer echten Sturmspitze sind wir zentral sehr gut besetzt.
Ich persönlich sehe wenn, dann eher auf den Außen Bedarf!“


Hab ich leider nee andere Meinung.
Mit drei guten Strafraumspielern wären wir taktisch flexibler.
Ein Aufstellung 4-4-2 wäre denkbar und spielbar.
Derzeit sind wir auf eine Aufstellung mit einem zentralen Stürmer und zwei Zuarbeitern beschränkt.

Sollte Danny Koevermans Ablöse bezahlbar sein wäre ich allein schon aus taktischen Flexibilitäts-Gründen für eine Verpflichtung.



Hallo Wadenbeisser,
natürlich lassen wir Dir Deine Meinung und sichtweise, allerdings ist da ja auch noch der Faktor Finanzen, den man nicht aus den Augen lassen sollte. Du schreibst selbst: "Sollte D.Koevermans Ablöse bezahlbar sein...", nur damit ist es ja nicht getan, solch ein Mann will auch noch monatlich entlohnt und bei Erfolg sogar prämiert werden.
Naja und nachdem Gekas und Amanatidis sicher nicht zu den Geringverdienern bei der Eintracht zählen und Altintop so er den doch noch mal zu Verhandlungen bereit ist, sicher auch nicht viel weniger verdient als die 2, wäre DK eine ziemlich teure Alternative!
#
Nach der verpassten Meisterschaft und CL-Teilnahme steht der PSV Eindhoven vor einem Totalumbruch. An 24 der 34 Spieltage stand der PSV auf dem Ersten oder Zweiten Rang der niederländischen Erendivision der zur CL-Teilnahme berechtigt. Diese wurde am letzten Spieltag durch ein 0:0 in Groningen verspielt und die Teilnahme um 2 Punkte verpasst.
Trainer Fred Rutten darf bleiben und forciert einen Umbau im Sturm.
Der Schwedische Nationalstürmer Marcus Berg  (vom HSV ausgeliehen) muß zurück nach Hamburg.
Stürmer Jonathan Reis ist dauerverletzt und kam seit dem 19.Spieltag nicht mehr zum Einsatz.
Da mit dem niederländischen Rekordtorschützen Danny Koevermans aufgrund der Verjüngungskur nicht mehr geplant wird stehen lediglich der Schwedische Nationalstürmuer Oli Toivonen sowie der Ungarische Nationalspieler und Spieler des Jahres 2010 der Erendivision Balázs Dzsudzsák zur neuen Saison fest.

Koevermans ist daher ab sofort ablösefrei verpflichtbar!

Da ich davon ausgehe das entweder Ama (wegen Gehalt) oder Gekas (wegen seiner Ausstiegsklausel) unsere Eintracht verlassen fände ich die Verpflichtung einen Erfahrenen Top-Törjagers wichtig. Als Ergänzung im Sturm würde mir dann nur noch ein Junges Talent fehlen und ich wäre glücklich damit.

Pro Danny Koevermans. Jetzt oder nie.


http://www.goal.com/nl/news/213/eredivisie/2011/05/17/2491046/brands-de-aanval-is-een-prioriteit
#
Grob übersetzt:

Koevermans fühlt sich top fit und möchte seine Karriere im Ausland ausklingen lassen.
2 Jahre will er noch spielen.
Die Deutsche Liga würde ihn sehr reizen wobei es ihm jetzt nicht um das Finanzielle geht.

http://www.youtube.com/watch?v=RSlJNkTDXek

Pro Koevermans äblösefrei verpflichten!

206 Spiele - 88 Tore - 24 Torvorlagen
#
A.Holzer schrieb:
Grob übersetzt:

Koevermans fühlt sich top fit und möchte seine Karriere im Ausland ausklingen lassen.
2 Jahre will er noch spielen.
Die Deutsche Liga würde ihn sehr reizen wobei es ihm jetzt nicht um das Finanzielle geht.

http://www.youtube.com/watch?v=RSlJNkTDXek

Pro Koevermans äblösefrei verpflichten!

206 Spiele - 88 Tore - 24 Torvorlagen


top top top falls gekas geht!!!! der knallt die 2te Liga sowas von zusammen!!!
#
Alemania Aachen war bereits in der Winterpause an Danny Koevermans dran.
http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail_suche_archiv&_wo=Suche%3AOnlinearchiv&_starttest=x&_suchbegriff=koevermans&_do.x=58&_do.y=14&_do=go&_artikelid=1521396&_id=1521396#nachoben
Sportlicher Leiter: Erik Meijer
Natürlich hatte Erik Meijer auch ein paar Blicke über die Grenze in sein Heimatland gewagt. Auf der Suche nach dem neuen Mann für den Angriff war Alemannia Aachens Manager zuletzt bei PSV Eindhoven auf interessante Kandidaten gestoßen; Stefan Nijland, 22, «hätte ich gerne bei uns gesehen».

Aber auch Danny Koevermans, 32, «war nicht zu bekommen», weil den niederländischen Spitzenreiter selbst der Schuh im Sturm drückt. (2 Langzeitverletzte im Sturm)

Aktuell ist der Schweizer Drittplazierte der abgelaufenen Saison Young Boys Bern (Christoph Spycher)
sehr interessiert an seiner Verpflichtung.


Ich sehe es kommen und er spielt nächste Saison gegen uns.
Wenn Gekas geht wäre er für die Zweite Liga immer noch ein Top-Stürmer.
#
Der Premiere League Absteiger Birmingham City möchte Danny Koevermanns unbedingt verpflichten.
Trotz des Abstieges in die Zweite englische Liga spielt man durch den Gewinn des Liga Cupes nächste Saison Europäisch.
Koevermanns soll einen Zwei-Jahres-Vertrag erhalten.

http://www.goal.com/nl/news/213/eredivisie/2011/06/11/2527209/birmingham-wil-danny-koevermans

http://www.nusport.nl/engeland/2537877/birmingham-hoopt-koevermans.html

Danny Koevermanns landet jetzt in der Zweiten englischen Liga bei einem Erstlig-Absteiger und hier ist er nicht gut genug?      


Teilen