EvilRabbit schrieb: Wenn Hildebrandt zu uns käme, wäre das in meinen Augen für ihn eine sportliche Bankrotterklärung. Davon abgesehen dürfte der kaum zu bezahlen sein, und ist obendrein auch noch sowas von hohl in der Birne, dass einem beim zuhören schlecht wird.
Der hat ein Jahr in Portugal auf der Tribüne gehockt. Wie tief kann er da noch fallen?
EvilRabbit schrieb: Wenn Hildebrandt zu uns käme, wäre das in meinen Augen für ihn eine sportliche Bankrotterklärung. Davon abgesehen dürfte der kaum zu bezahlen sein, und ist obendrein auch noch sowas von hohl in der Birne, dass einem beim zuhören schlecht wird.
Der hat ein Jahr in Portugal auf der Tribüne gehockt. Wie tief kann er da noch fallen?
In die zweite deutsche Liga
Ich sage nicht, dass das nicht möglich wäre. Für die einstmals designierte deutsche Nummer eins, die für den deutschen Meister zu teuer war, könnte man sowas doch nur als absoluten Abstieg werten.
Nun ja ... Hildebrand, Kessler oder Fromlowitz fände ich nicht schlecht, und auch mit einem Klandt könnte ich mich anfreunden. Allerdings würde es mir auch gefallen, wenn Hübner und Veh etwas Mut zeigten und versuchten, Özer an das Team heranzuführen. Schlecht ist er nicht und mit Oka gäbe es im Zweifelsfall auch ein Backup.
jep. Pro Grün.
Warum sollte Fürth den abgeben?
Meine Top 5
1.Hildebrand
2.Fromlowicz
3.Sippel
4.Kessler
5.Pouplin
also gibt schon richtig gute zu Auswahl ,-)
warum sollte schalke den neuer abgeben?
Na, runter zu uns halt. Pardauz.
In die zweite deutsche Liga
Ich sage nicht, dass das nicht möglich wäre. Für die einstmals designierte deutsche Nummer eins, die für den deutschen Meister zu teuer war, könnte man sowas doch nur als absoluten Abstieg werten.
Ist der nicht verletzt?
noch 4 tage
Das nenn ich eine präzise Auskunft
steht hier
http://www.transfermarkt.de/de/max-gruen/profil/spieler_32779.html
Wenn man von nem portugiesischen Verein verpflichtet wird, aber in Spanien auf Tribünen rumlungert, muss man sich nicht wundern
Aussage im Fussball Manager ?
Ah danke. Okay, Schienbein nimmt Brückentag ...
daher passt der zu uns
ich habe übrigens gelesen, dass er im karstadt geboren ist.