>

Welchen Torhüter sollen wir verpflichten?

#
Auch wenn Oka zurzeit starke Leistungen bringt,ist er nicht immer sicher.Aber die Eintracht kann keine Ablöse bezahlen.Also wen holen?
Wessels:will und darf in Köln bleiben.
Schober:unter Vertrag.
Jentsch:Noch lange unter Vertrag.(Ablöse)Außerdem würde er nicht zu uns passen.Im Kicker wurden Mitspieler zitiert,die in als Außenseiter sehen,und meine,dass er sich immmer ausschließt und überhaupt nicht teamfähig ist.also:definitief der falsche!!!
#
Auch wenn Ihr ihn alle hasst ist er in der Bundesliga der beste Torwart nämlich Tim Wiese er ist jung dynamisch und steht voll hinter seinen Verein. natürlich muß dazu erst einmal Klautern absteigen. Vieleicht auch Weidenfeller oder v. Duijnhofen aus Bochum.
#
tim(mi) wiese [img]http://www.hitraisers.com/pics/laugh/timmy.jpg[img]
#
tim)my) wiese

so stimmts
#
WIESE natürlich!

Wäre geil, wen wir den im Tor hätten!!!!
#
Tim Wiese oder Dimo Wache, wobei ich bei Wache net genau weiss, wie alt der ist!

Ansen
#
Hab grad mal nachgeschaut! Der Wache ist schon 30 und wird im November 31! Also ist er zuu alt! Dann eben Wiese! Der hat übrigens im gestrigen Kicker (Printausgabe) gesagt, dass er bei Abstieg wahrscheinlich den FCK verlässt!

Ansen
#
klare Antwort: keinen! Und wenn der Pröll im August nichts taugt (, nachdem er Oka endgültig verdrängt hat, wovon ich ausgehe), können wir noch bis Ende August nachlegen. Ausserdem ist Klandt auch nicht schlecht.

Es muss ja Gründe und Überlegungen gegeben haben, Pröll zu verpflichten. Das war Willis Mann.
#
naja.. wiese ist enorm stark... auch wenns das größte ********* ist. AUßerdem hatte er auch schonmal ne schlechte Zeit und wenns so bleibt wird ihn nen anderer Verein wegschnappen!
#
Wie wäre es mit Jörg Hahnel von Aue, der ist zur Zeit echt stark und gerade mal 22, oder Philipp Heerwagen von Unterhaching, der wird nächsten Monat erst 21 und ist auch schon recht gut.

Gruß Achim
#
beobachten, nicht kaufen. (Noch) besteht kein Handlungsbedarf. Ersatztorhüter haben wir schon genug und Klandt sollte btw in der gleichen Klasse der genannten sein.
#
sportlich: wiese
menschlich: wiese

van dujnhoven ist zu alt (36)
wache fänd ich auch gut
oder den adler weil sein name so schön passt (aber der ist auch annähernd 70 jahre alt )
#
Ich will nicht alle 14 Tage hinter Wiese in der Kurve stehen. Ich hasse den wie die Pest
#
Falls Pröll es nicht doch noch schafft....

1. - Wessels (vom Absteiger Köln)!

2. - Enke (nach der Saison Vertragslos)!

3. - Wiese (wenn FuCK absteigt)! *auch wenn er ein A.... ist!*


Ersatztorwart: Klandt!


In diesem Sinne....

Ganz einfach, oder?
#
Bin voll für Wiese wir der zweite Kahn und Jungs stellt euch vor wir halten die Klasse und halten alle Spieler.

Wiese, Hertzsch, Chris, Keller, Preuß, Schur, Zandi, Lexa, Skela, Amanatidis, Woronin
#
Keller? Das ist ja wohl nicht dein ernst.

Der passt ja mal in dein System rein, wie ein Rentner in ner Disco.
#
Wenn haben wir es zu verdanken überhaupt in der 1. Liga zu sein ich weiß nicht ob du vergessen hast wo vor 21 Monaten die Frankfurter Eintracht stand. Wir hatten beinahe keine Lizens und auch keine Spieler mit unseren Kapitän Keller wurde dann eine schlagkräftiege Truppe aufgebaut. Die heute auf den 13 Tabellenplatz steht. Hätte ich dir das vor 21 Monaten gesagt hättest du mich für verückt erlärt! Keller hat nicht umsonst vor der Saisong ein Angebot vom VFB gehabt. Er gibt unserer Abwehr noch zusätzlich Stabilität und hat eine menge Erfahrung.
#
Ich will mich mit dir nicht streiten,

und es ist auch der falsche thread,

aber im Gegensatz zu der überwiegenden Mehrheit habe ich eine andere Meinung zu Keller als, und ich betone"1.Liga-Spieler".

In der 2.Liga,da gebe Ich dir recht, hat er durch seine  Erfahrung einen großen Beitrag zur Stabilität der Mannschaft geleistet,aber in der ersten Liga ist er in Wolfsburg und Köln am Ende gescheitert.

Für mich ist er aufgrund des intensiven Spielsystems von Reimann einfach zu langsam, was das erste Spiel in München ja gezeigt hat(gut da waren alle schlecht, aber bei Keller ging ja mal gar nichts,jedes Laufduell wurde verloren).

Außerdem darfst du nicht vergessen, daß ihm seine schwere Verletzung um Lichtjahre zurück geworfen hat.
Ich bin überzeugt, daß er nir mehr für die Eintracht spielen wird.

Wie gesagt, daß sind alles sportliche Ansichten von mir, als charakterliche Person(Kapitän) halt ich ihn für überragend, weil er sich in jeder Situation vor seine Mannschaft gestellt hat.

Ok,falscher thread, und ende der Diskussion

igorpamic
#
meine vorschläge

1. pröll

2. lenz von 1860

3. Tim Wiese

4. robert enke

5. Klaus Krieger von sv zeilsheim

6. noch offen


phil
#
also wenn hier noch einer tim wiese vorschlägt... sonst geht's noch?


Teilen