>

SAW-Gebabbel 19.08.2009

#
Ja, ja, so ein Dede würde uns gut zu Gesicht stehen. Nur eben nicht dieser Testspielkandidat. Das hört sich doch zu sehr nach Vivien Matheus & Konsorten an, die ja auch mal die Frankfurter Brasil Quote bei uns hoch gehalten hatten.

Das unser Griechen Koloß nochmal einen neuen, feinen Vertrag bekommen hat, freut mich sehr. England, da passt der Mann super hin.
#
Denke auch, dass im England gut zu Gesicht steht...
und bei dem "kleinen Dede" bin ich ähnlicher Meinung...

Bin mal gespannt ob wirklich noch jemand abgegeben wird.... ich glaube/fürchte eher nicht....
#
na ein talentierter toski wird doch wohl einen 2t Liga Verein finden..
#
madd1n` schrieb:

Toski, Mehdi, Heller Habib, all diese 4 Herren sind hoch interessante Spieler und für viele Clubs Verstärkungen. Das ist ja nicht das Problem.

Problematisch wird es bei der fälligen Ablöse, selbst wenn wir auf 50-80 % verzichten würden und vor allem beim Gehalt. Wer glaubt schon, das Augsburg und Konsorten bei einem übervollen Spielermarkt diese Herren mit Gehalt überhäufen?

Wohl eher niemand. Daher bleiben die Männer wohl bei uns, geben im Training Gas und streichen für die restliche Vertragslaufzeit eben die dicken Gehälter ein, welche in den fetten Jahren ausgehandelt wurden. Das ist legitim, nachvollziehbar und leider auch die Regel.
#
stand nicht gestern auch schon irgendwo: steinhöfer und Korki würden auch keine Rolle mehr unter skibbe spielen???
ich weiß ja net, das find ich a) schade und b) blödsinn
#
Dadi86 schrieb:
stand nicht gestern auch schon irgendwo: steinhöfer und Korki würden auch keine Rolle mehr unter skibbe spielen???
ich weiß ja net, das find ich a) schade und b) blödsinn

das waren lediglich die spekulationen einiger user, falls ich es richtig gelesen habe. ich kann mir nicht vorstellen, dass der kader auf 11 mann + 2 torhüter ausgedünnt wird.
#
lt.commander schrieb:
madd1n` schrieb:

Toski, Mehdi, Heller Habib, all diese 4 Herren sind hoch interessante Spieler und für viele Clubs Verstärkungen. Das ist ja nicht das Problem.

Ich interpretiere es so, dass diese Spieler fuer andere Vereine auch sportlich nicht interessant genug sind, um einen wirtschaftlich eventuell riskanten Transfer zu verantworten.
#
Das schönste was ich heute gelesen habe ist, dass Fenin gestern ein Loch ins Tornetz geschossen hat.  

Ab in die Startaufstellung.  
#
Toni_HolzBein schrieb:
Das schönste was ich heute gelesen habe ist, dass Fenin gestern ein Loch ins Tornetz geschossen hat.  

Ne, das Loch war doch schon drin... Und Löcher ins Tornetz schießt sowieso nur einer: Sotos!
#
madd1n` schrieb:
Welcher Verein braucht schon Spieler, die nur Talent haben, aber ansonsten ohne Dynamik über den Platz traben?

Talent alleine reicht nicht.
#
Matzel schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:

Ne, das Loch war doch schon drin... Und Löcher ins Tornetz schießt sowieso nur einer: Sotos!

Woher willst du wissen, ob das Loch schon drin war, ich denke nicht.  ,-)

Und es gab aber noch einen - Dr. Hammer.  
#
Matzel schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:

Falsch! Der hat die Löcher ins Netz geköpft!
#
Da hat Sotos aber Glück gehabt. Bin mal gespannt, ob er ein paar Einsätze bekommt. Sobald Agger und Skrtel wieder fit sind spielt er eh nicht.
Wenn er solche Kopfballtore wie bei uns macht werden sie ihn lieben die Tommys  

Bitte werde schnell wieder fit Fenin, wir brauchen dich in guter Form. In Bremen sah es zwar schon gut aus in einigen Aktionen aber gegen Nürnberg lief fast gar nichts. Ist aber normal nach der Verletzung. Go Maddiin !!

Erik
#
madd1n` schrieb:

soweit ich weiss sucht der fsv frankfurt noch verstärkung. man könnte ihnen doch den einen oder anderen spieler ausleihen. gleiches gilt für wehen wiesbaden. die spieler könnten dann in der region bleiben.
#
pytheas schrieb:
madd1n` schrieb:

soweit ich weiss sucht der fsv frankfurt noch verstärkung. man könnte ihnen doch den einen oder anderen spieler ausleihen. gleiches gilt für wehen wiesbaden. die spieler könnten dann in der region bleiben.

finde ich eine gute idee !
#
BILD schrieb:
Gerade im offensiven Mittelfeld ist der Traditionsverein gut besetzt. Und Vorstands-Boss Heribert Bruchhagen hat immer betont: „Wenn wir noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden wollen, müssen wir erst Spieler abgeben.“

Und das ist angesichts der wirtschaftlich schwierigen Situation fast unmöglich. Zumal die Ladenhüter sehr ordentliche Verträge haben. Und diese lieber bei Eintracht auf der Tribüne absitzen.

Ich bin höchst erstaunt, dass sich bisher noch niemand über obige Unterstellung aufgeregt hat, wo Presseartikel doch sonst so sensibel rezipiert werden.
Finde es eine Frechheit unsere Spieler als "Ladenhüter" zu bezeichnen und ihnen zu unterstellen sie würden lieber auf der Tribüne sitzen    
Da ist die Rede davon sie hätten "ordentliche Verträge". So ist das nunmal im Fußball. Und ob diese Verträge im Vergleich zu anderen Spielern auch wirklich so "ordentlich" sind, wage ich zu bezweifeln. Außerdem darf man nicht vergessen, dass unsere "Ladenhüter" bestehende Arbeitsverträge haben und solange die Spieler diese auch erfüllen, ist es unfair ihnen eine Haltung der Arbeitsverweigerung zu unterstellen. Egal wie schwierig die sportliche Situation für den Einzelnen ist, darf man nicht davon ausgehen, dass es für jeden selbstverständlich ist von der 1.Liga in die 2. zu wechseln.
#
fastmeister92 schrieb:
madd1n` schrieb:
Welcher Verein braucht schon Spieler, die nur Talent haben, aber ansonsten ohne Dynamik über den Platz traben?

Wir verkaufen ihn nach Brasilien?  
#
BigMacke schrieb:
fastmeister92 schrieb:
madd1n` schrieb:

Wir verkaufen ihn nach Brasilien?    

Da kann ihn der Levi ja gleich mit nehmen.
#
also Toski nach Wehen .... weiss ich nicht .... bei nem schwachen Drittligisten kannst dich nicht verbessern. aber dem Fsv würde er gut zu Gesicht stehen, bitte ausleihe vereinbaren, da haben beide am meisten von
#
Schlemihl schrieb:
BILD schrieb:
...

Ich bin höchst erstaunt, dass sich bisher noch niemand über obige Unterstellung aufgeregt hat, wo Presseartikel doch sonst so sensibel rezipiert werden....

Merkste selbst, nich?  ,-)

Teilen