>

SAW-Gebabbel 19.08.2009

#
Ich denke auch, dass man höchstens Toski und Heller von der Gehaltsliste bekommt. Beide zum FSV wäre für alle Beteiligten doch am praktischsten.
#
@Schlemihl

um mich über dieses blatt auf zu regen müsste ich es lesen. das mache ich aber nur in ausnahmefällen. und aufregen finde ich ein bisschen zu viel des guten. ich kaufe ja auch keinen verdorbenen fisch und meckere dann, dass der nicht schmeckt.
#
Ja passt doch , Toski zum FSV ausleihen da kann er sicherlich was reißen und sein Talent zeigen , vll kriegt er dann auch die richtige Einstellung wenn er mal sieht was er an der Eintracht hat..

Bellaid nach Frankreich ausleihen , dort gilt er doch als u21 Talent vll hat es sich nicht rumgesprochen das er hier nix reißen konnte .. Eig egal wohin hauptsache ein Teil des Geldes einsparen. Wobei wir Bellaid vll doch nochmal gebrauchen könnten.
#
peter schrieb:
@Schlemihl

um mich über dieses blatt auf zu regen müsste ich es lesen. das mache ich aber nur in ausnahmefällen. und aufregen finde ich ein bisschen zu viel des guten. ich kaufe ja auch keinen verdorbenen fisch und meckere dann, dass der nicht schmeckt.

jep. Ist doch ein gutes Zeichen, wenn sich niemand mehr über den Stuss des geistigen Kleinformats aufregt.
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
@Schlemihl

um mich über dieses blatt auf zu regen müsste ich es lesen. das mache ich aber nur in ausnahmefällen. und aufregen finde ich ein bisschen zu viel des guten. ich kaufe ja auch keinen verdorbenen fisch und meckere dann, dass der nicht schmeckt.

jep. Ist doch ein gutes Zeichen, wenn sich niemand mehr über den Stuss des geistigen Kleinformats aufregt.


Nur weil das Blatt BILD heißt, kann man sowas doch nicht rechtfertigen bzw akzeptieren. Es ist immerhin das Blatt mit der größten Auflage in DE. Und die Stimmungen, die sie schüren, werden schon irgendwo ankommen, sonst würden sie andere Artikel veröffentlichen.
#
Matzel schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Das schönste was ich heute gelesen habe ist, dass Fenin gestern ein Loch ins Tornetz geschossen hat.  

Ab in die Startaufstellung.  



Ne, das Loch war doch schon drin... Und Löcher ins Tornetz schießt sowieso nur einer: Sotos!



Sotos köpft Löcher ins Tornetz!
#
net schön, Fenin hat Leiste.

http://www.blog-g.de/archiv/1256#comment-209174
#
MrBoccia schrieb:
net schön, Fenin hat Leiste.

http://www.blog-g.de/archiv/1256#comment-209174


Waaas? Schon wieder? Nö, oder?
#
MrBoccia schrieb:
net schön, Fenin hat Leiste.

http://www.blog-g.de/archiv/1256#comment-209174

So ne kacke...hoffentlich nicht so ne endlos Leistengeschichte. Da denkt man direkt an Schlaudraff
#
peter schrieb:
ich kaufe ja auch keinen verdorbenen fisch und meckere dann, dass der nicht schmeckt.


Aber mit verdorbenen Fisch kann man wenigstens eine schöne Dorfkeilerei anzetteln.

Sinnvolles mit diesem Springer-Blatt fällt mir dagegen wirklich nicht ein. Selbst mein *****.loch möchte ich damit nicht abwischen.
#
3zu7 schrieb:
peter schrieb:
ich kaufe ja auch keinen verdorbenen fisch und meckere dann, dass der nicht schmeckt.


Aber mit verdorbenen Fisch kann man wenigstens eine schöne Dorfkeilerei anzetteln.

Sinnvolles mit diesem Springer-Blatt fällt mir dagegen wirklich nicht ein. Selbst mein *****.loch möchte ich damit nicht abwischen.



#
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
net schön, Fenin hat Leiste.

http://www.blog-g.de/archiv/1256#comment-209174


Waaas? Schon wieder? Nö, oder?  


Arg! Und ich sag noch: Übertreib es nicht!!!  

Hoffentlich ist es nichts wirklich ernstes...
#
3zu7 schrieb:
peter schrieb:
ich kaufe ja auch keinen verdorbenen fisch und meckere dann, dass der nicht schmeckt.


Aber mit verdorbenen Fisch kann man wenigstens eine schöne Dorfkeilerei anzetteln.

Sinnvolles mit diesem Springer-Blatt fällt mir dagegen wirklich nicht ein. Selbst mein *****.loch möchte ich damit nicht abwischen.



Dann darfst du auch die Welt nicht lesen. Ist auch ein Drecks-Springer-Blatt.
#
Aus der fr:
Stürmer Martin Fenin, der am Dienstag im Testspiel noch drei Tore erzielte, musste am Mittwoch das Training früh abbrechen. Er hat Schmerzen im unteren Bauchmuskelbereich, was aber nach der beidseitigen Leisten-Operation von vor sieben Wochen "normal" sei, sagt Skibbe. "Diese Schmerzen werden ihn noch eine Weile begleiten."

Genau, der soll sich nicht so anstellen...

Skibbe macht ernst.
#
Matzel schrieb:
Skibbe macht ernst.

Schadet auch nicht, immer den gute-Laune-Onkel zu geben ist auch nicht das wahre. Ach, wir bräuchten so ein Gemisch aus Funkel und Skibbe - dann wären wir fittest und defensivst und offensivst und alles in einem.
#
...zur Strafe vor der ganzen Mannschaft über den Platz rennen. Na, da wird sich der Herr Russ aber bescheuert vorgekommen sein. Ich find´s richtig, die Zügel anzuziehen, Alternativen gibt es genug im Kader.

Tim
#
Timmi32 schrieb:
...zur Strafe vor der ganzen Mannschaft über den Platz rennen. Na, da wird sich der Herr Russ aber bescheuert vorgekommen sein. Ich find´s richtig, die Zügel anzuziehen, Alternativen gibt es genug im Kader.

Tim  


Der Skibbe mag den Russ eben nicht, weil er selbst nie Russe war.  
ich glaub den spruch gabs schonmal
#
Kadaj schrieb:
Timmi32 schrieb:
...zur Strafe vor der ganzen Mannschaft über den Platz rennen. Na, da wird sich der Herr Russ aber bescheuert vorgekommen sein. Ich find´s richtig, die Zügel anzuziehen, Alternativen gibt es genug im Kader.

Tim  


Der Skibbe mag den Russ eben nicht, weil er selbst nie Russe war.  
ich glaub den spruch gabs schonmal


Ich mag den Russ aber!!! Nur denke ich, er gehört zu der Sorte Spieler, die ab und an einen kleinen, aber deutlichen A..tritt brauchen...

Tim
#
Timmi32 schrieb:
Kadaj schrieb:
Timmi32 schrieb:
...zur Strafe vor der ganzen Mannschaft über den Platz rennen. Na, da wird sich der Herr Russ aber bescheuert vorgekommen sein. Ich find´s richtig, die Zügel anzuziehen, Alternativen gibt es genug im Kader.

Tim  


Der Skibbe mag den Russ eben nicht, weil er selbst nie Russe war.  
ich glaub den spruch gabs schonmal


Ich mag den Russ aber!!! Nur denke ich, er gehört zu der Sorte Spieler, die ab und an einen kleinen, aber deutlichen A..tritt brauchen...

Tim  


Da hat sich dich was versteckt   Les es nochmal langsam durch  
#
verkaufe das "dich"  


Teilen