>

SAW-Gebabbel 19.08.2009

#
ne Friedhelm bitte nicht nach Karlsruhe.
Chaos bei den Transfers über den Sommer,kein Geld,mit dem Stadionneubbau werden die sich auch nicht einig,Dohmen ist auch nicht grad der Hit....
Das kann man bleiben lassen....Becker war da jetzt auch nur das Bauernopfer für Fehler des Managements.

ansonsten heute nichts Aufregendes in der Presse.
#
Marco72 schrieb:
ne Friedhelm bitte nicht nach Karlsruhe.
Chaos bei den Transfers über den Sommer,kein Geld,mit dem Stadionneubbau werden die sich auch nicht einig,Dohmen ist auch nicht grad der Hit....
Das kann man bleiben lassen....Becker war da jetzt auch nur das Bauernopfer für Fehler des Managements.

ansonsten heute nichts Aufregendes in der Presse.





Wieso, wär doch genau seine Kragenweite, obwohl er hat ja schon Lautern abgesagt, vielleicht spekuliert er darauf das Bochum vielleicht bald nen neuen Trainer braucht oder sogar vielleicht der 1. FC Köln, das wäre ja dann sein absoluter Wunschverein und die Kölner würden sich sicher sehr über FF freuen.  
#
In erster Linie könnten wir sein Gehalt einsparen...
#
Egal wohin, Hauptsache er verschwindet von der Gehaltsliste ...  
#
Timmi32 schrieb:
Kadaj schrieb:
Timmi32 schrieb:
...zur Strafe vor der ganzen Mannschaft über den Platz rennen. Na, da wird sich der Herr Russ aber bescheuert vorgekommen sein. Ich find´s richtig, die Zügel anzuziehen, Alternativen gibt es genug im Kader.

Tim  


Der Skibbe mag den Russ eben nicht, weil er selbst nie Russe war.  
ich glaub den spruch gabs schonmal


Ich mag den Russ aber!!! Nur denke ich, er gehört zu der Sorte Spieler, die ab und an einen kleinen, aber deutlichen A..tritt brauchen...

Tim  


Das wird schon mit Skibbes Drill:

*sing*

"Ich will keine Titten sehn!" - "Ich will keine Titten sehn!" - "Ich will nur Poldi auf den Füßen stehn!" - "Ich will nur Poldi auf den Füßen stehn!" - "Kehr ich nicht mit drei Punkten heim." - "Kehr ich nicht mit drei Punkten heim." - "Dann schmeißt mich raus und schickt mich heim!" - "Dann schmeißt mich raus und schickt mich heim!" - "Steckt mich gleich in den Eintracht-Bus!" - "Steckt mich gleich in den Eintracht-Bus!" - "Und sagt meiner Mutter: das war nix, Frau Russ!" - "Und sagt meiner Mutter: das war nix, Frau Russ!"
#
hmm ff zum ksc .. warum nicht .. er wollte doch hier wohnen bleiben und karlsruhe ist ja net so weit weg .. passt oder?
#
freundDERsonne schrieb:


Dann darfst du auch die Welt nicht lesen. Ist auch ein Drecks-Springer-Blatt.


Wie kommst Du darauf, dass ich die Welt lese?  
#
Ist doch Kokolores mit dem KSC. Die können Funkel nicht annähernd bezahlen. Lautern konnte es nicht, da langt es bei den Gelbfüßern auch nicht. Ich glaube man wird warten müssen, bis ein passender Erstligist anfragt.
#
JJ_79 schrieb:
Marco72 schrieb:
ne Friedhelm bitte nicht nach Karlsruhe.
Chaos bei den Transfers über den Sommer,kein Geld,mit dem Stadionneubbau werden die sich auch nicht einig,Dohmen ist auch nicht grad der Hit....
Das kann man bleiben lassen....Becker war da jetzt auch nur das Bauernopfer für Fehler des Managements.

ansonsten heute nichts Aufregendes in der Presse.





Wieso, wär doch genau seine Kragenweite, obwohl er hat ja schon Lautern abgesagt, vielleicht spekuliert er darauf das Bochum vielleicht bald nen neuen Trainer braucht oder sogar vielleicht der 1. FC Köln, das wäre ja dann sein absoluter Wunschverein und die Kölner würden sich sicher sehr über FF freuen.    


dann frag ich mich warum er nicht mal angeklopft hat bei denen als Daum von dannen zog...mir ehrlich gesagt völlig schnurz wo FF hingeht,von mir aus auch zu den Oxxenbachern.Wär nur schön wenn diese unsägliche Geschichte endlich abgehakt werden könnte (ja,ich meine Funkel und seine fadenscheinige Vertrags"auflösung").Vielleicht reißen sich die Vereine ja doch nicht so um FF wie von einigen hier propagiert wurde...
#
JoeSkeleton schrieb:

dann frag ich mich warum er nicht mal angeklopft hat bei denen als Daum von dannen zog...mir ehrlich gesagt völlig schnurz wo FF hingeht,von mir aus auch zu den Oxxenbachern.Wär nur schön wenn diese unsägliche Geschichte endlich abgehakt werden könnte (ja,ich meine Funkel und seine fadenscheinige Vertrags"auflösung").Vielleicht reißen sich die Vereine ja doch nicht so um FF wie von einigen hier propagiert wurde...



Hat er ja vielleicht, glaub aber nicht das die ihn wollten. Außerdem ist ja bekannt das FF großer FC-fan ist. Mir ist es auch wurscht wo er als nächstes hingeht, hoffe nur, dass er so schnell wie möglich irgendwo unterschreibt. Aber anscheinend ist die Nachfrage nach FF wohl doch nicht so groß wie hier einige gedacht haben, aber das hast Du ja auch schon geschrieben. Denke aber das sein Name irgendwo wieder auftauchen wird, wenn die ersten Trainer mal wieder entlassen werden siehe jetzt KSC, aber was viel besseres als sowas wird es wohl nicht werden....
#
JJ_79 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

dann frag ich mich warum er nicht mal angeklopft hat bei denen als Daum von dannen zog......



Hat er ja vielleicht, glaub aber nicht das die ihn wollten. Außerdem ist ja bekannt das FF großer FC-fan ist. Mir ist es auch wurscht wo er als nächstes hingeht, hoffe nur, dass er so schnell wie möglich irgendwo unterschreibt. Aber anscheinend ist die Nachfrage nach FF wohl doch nicht so groß wie hier einige gedacht haben, aber das hast Du ja auch schon geschrieben. Denke aber das sein Name irgendwo wieder auftauchen wird, wenn die ersten Trainer mal wieder entlassen werden siehe jetzt KSC, aber was viel besseres als sowas wird es wohl nicht werden....


Natürlich, FF wird höchstpersönlich beim FC angerufen haben um zu fragen, ob er nun nicht endlich zu seinem Lieblingsverein kann. Und weil sie ihn nicht wollten, macht er jetzt erstmal gar nichts mehr. Meine Fresse....

Nein, Köln hat wahrscheinlich tatsächlich nicht angefragt. Bei allem Respekt, aber für einen selbsternannten Championsleague Kandidaten, ist er wohl auch der falsche Mann  

Aber vielleicht hat(te) FF auch einfach keinen Bock, nach 5 -zumindest zuletzt durchaus sehr stressreichen-  Jahren Frankfurt, gleich die erstbeste Trainerstelle in Lautern oder sonstwo anzunehmen, um irgendwo in der zweiten Liga rum zu dümpeln???

Wie Du schon sagst, er wird wieder irgendwo auftauchen! Und er wird ganz sicher auch wieder gute Arbeit abliefern.
#
ne Auszeit zum Kraft tanken nach 5 Jahren von FF war durchaus vernünftig,dann läufts danach auch wieder besser...

Bielefeld und Lautern hätte er unterschreiben können und tat es nicht.

Gladbach wars zwischen Ihm und Frontzeck und Frontzeck hat den Vortritt bekommen.

In Köln stand er nicht wirklich zur Debatte.

Bleiben die üblichen verdächtigen Vereine,die schnell in der neuen Saison Trainer entlassen.
Jetzt KSC,dann Hannover,Bochum...
Irgendwo wird man FF im Herbst wieder im Amt sehen.
#
Schobberobber72 schrieb:


Natürlich, FF wird höchstpersönlich beim FC angerufen haben um zu fragen, ob er nun nicht endlich zu seinem Lieblingsverein kann. Und weil sie ihn nicht wollten, macht er jetzt erstmal gar nichts mehr. Meine Fresse....

Nein, Köln hat wahrscheinlich tatsächlich nicht angefragt. Bei allem Respekt, aber für einen selbsternannten Championsleague Kandidaten, ist er wohl auch der falsche Mann  

Aber vielleicht hat(te) FF auch einfach keinen Bock, nach 5 -zumindest zuletzt durchaus sehr stressreichen-  Jahren Frankfurt, gleich die erstbeste Trainerstelle in Lautern oder sonstwo anzunehmen, um irgendwo in der zweiten Liga rum zu dümpeln???

Wie Du schon sagst, er wird wieder irgendwo auftauchen! Und er wird ganz sicher auch wieder gute Arbeit abliefern.  



Wissen tut man es ja nicht, vielleicht hat er ja wirklich beim FC angefragt ob sie es nicht nochmal mit ihm versuchen wollen.

Scherz (nicht der Ex-Kölner) beiseite. Ich glaub nicht, dass es mehr wird als ein guter 2. Ligist oder ein schwächerer 1. Ligist alla Bochum, alles andere würde mich überraschen(vielleicht BMG wenn Frontzek versagt, aber selbst da bin ich skeptisch). Oder glaubst Du, dass ihn die Bayern holen würden wenn das Projekt "Tulpengeneral" nicht funktioniert, wohl eher nicht.
#
JJ_79 schrieb:
Ich glaub nicht, dass es mehr wird als ein guter 2. Ligist oder ein schwächerer 1. Ligist alla Bochum, alles andere würde mich überraschen(vielleicht BMG wenn Frontzek versagt, aber selbst da bin ich skeptisch). Oder glaubst Du, dass ihn die Bayern holen würden wenn das Projekt "Tulpengeneral" nicht funktioniert, wohl eher nicht.

Das ist ja klar weil FF die Referenz aus höheren Regionen fehlt.
Es wird immer Krisenmanager oder Aufstiegstrainer bleiben,solange mal nicht ein Überraschungscoup mit PLatz 5 gelingt.

Aber er muss nimmer alles annehmen,das ist denk ich vorbei,deswegen wirds auch kaum der KSC werden.
#
Marco72 schrieb:
Aber er muss nimmer alles annehmen,das ist denk ich vorbei,deswegen wirds auch kaum der KSC werden.


Solange die Eintracht das Gehalt zahlt, besteht keine Notwendigkeit. Frühestens in der Rückrunde wird Funkel irgendwo auftauchen, damit er ab Sommer 2010 wieder eine Anstellung hat.
#
Schade, dass der FC Liverpool sich für Kyrgiakos entschieden hat..., wir hätten doch noch Bellaid im Angebot gehabt!    
#
Marco72 schrieb:

Das ist ja klar weil FF die Referenz aus höheren Regionen fehlt.
Es wird immer Krisenmanager oder Aufstiegstrainer bleiben,solange mal nicht ein Überraschungscoup mit PLatz 5 gelingt.

Aber er muss nimmer alles annehmen,das ist denk ich vorbei,deswegen wirds auch kaum der KSC werden.



Von manchen wurde er ja hier zum Übertrainer gemacht, der nach Frankfurt die Welt erobern wird und so sieht's ja momentan nicht aus. Sicher muss er nicht mehr jeden Job annehmen, was besseres als Frankfurt wird es wohl aber auch nicht mehr werden(ist ja eigentlich sowieso nicht möglich   ). Vielleicht wird er ja auch Nationaltrainer in Moldawien oder sonst wo, das könnte ich mir auch vorstellen. Jetzt aber genug über unseren Ex-Trainer, schließlich geht es ja hier um die Eintracht und nicht um FF, von daher sollte man das Thema endlich mal begraben. Kann den Namen nicht mehr hören/lesen, das Thema ist abgeschlossen obwohl es bei manchen nicht den Anschein macht.
#
Marco72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich glaub nicht, dass es mehr wird als ein guter 2. Ligist oder ein schwächerer 1. Ligist alla Bochum, alles andere würde mich überraschen(vielleicht BMG wenn Frontzek versagt, aber selbst da bin ich skeptisch). Oder glaubst Du, dass ihn die Bayern holen würden wenn das Projekt "Tulpengeneral" nicht funktioniert, wohl eher nicht.

Das ist ja klar weil FF die Referenz aus höheren Regionen fehlt.
Es wird immer Krisenmanager oder Aufstiegstrainer bleiben,solange mal nicht ein Überraschungscoup mit PLatz 5 gelingt.

Aber er muss nimmer alles annehmen,das ist denk ich vorbei,deswegen wirds auch kaum der KSC werden.



Die Referenz aus höheren Regionen? Außerhalb der Stadtgrenzen Frankfurts war man sich nicht nur in der öffentlichen, sondern auch der veröffentlichten Meinung dahingehend mehr als einig, dass FF einen hervorragenden Job gemacht hat und sicherlich zur Elite der BL-Trainer gehört. Wenn er noch ein wenig wartet, kriegt er schon den adäquaten Posten, und das hat er sich nach 5 Jahren in Frankfurt redlich verdient.
#
Grauer_Adler schrieb:
...Wenn er noch ein wenig wartet, kriegt er schon den adäquaten Posten, ...


Hannover... , Bochum... ?  
#
sotirios005 schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
...Wenn er noch ein wenig wartet, kriegt er schon den adäquaten Posten, ...


Hannover... , Bochum... ?    


Warum nicht? Das ist gewohntes Terrain; in der zweiten Liga sehe ich da weniger Perspektiven. FC Kölle würd ich ihm "jönne" ...  


Teilen