pytheas schrieb: ich bin mir ziemlich sicher, dass funkel zu hannover geht, jedenfalls werden sie 100% bei ihm nachfragen. die situation in hannover ist doch so ähnlich wie bei uns, die fans sind unzufrieden, die vereinsführung würde jedoch gerne weiter mit ihm arbeiten. jetzt geschieht dort genau das selbe wie bei uns, hecking gibt auf um "den druck von der mannschaft zu nehmen". kind wird aber genauso wie bruchhagen jemanden suchen, der dort weitermacht wo der alte trainer aufgehört hat. er wird also jemanden suchen, der hecking ähnlich ist.
die frage ist eigentlich nur ob funkel das angebot annimmt. ich denke er möchte sich im verbessern und hannover ist im vergleich zu uns nur eine minimale verbesserung.
Kind vielleicht,aber nicht Schmadke. Der ist doch eh son richtiger Totengräber.Für mich ist da gleich mal Hecking über Schmadke gestolpert und eher nicht über Kind. Wobei natürlich Hecking bei den Fans auch kein Kredit mehr hatte.
Richtig, Schmadtke konnte damals in Aachen ja auch überhaupt nicht mit Hecking
konnte er auch nicht,aber bei Erfolg muss mans ja laufen lassen. Bei Aufstieg Aachen war Hecking der gefeierte Mann und Schmadke nicht,das passte dem erstmal garnicht...
konnte er auch nicht,aber bei Erfolg muss mans ja laufen lassen. Bei Aufstieg Aachen war Hecking der gefeierte Mann und Schmadke nicht,das passte dem erstmal garnicht...
Quelle? Kaffeesatz oder Glaskugel?
Programmierer
weder noch ... Presse. War doch drin das die Beiden sich ansich nicht unbedingt abkönnnen. Schon beim Amtsantritt von Schmadke erwähnte Hecking freundlich umschrieben wie man mit Schmadke diskutieren könne... Schmadke ist nicht ohne... Danach ist man immer schlauer,aber schon bei Amtsantritt von Schmadke war schon spekuliert worden ob das nochmal gut geht mit den Beiden. Kind hat Hecking immer den Rücken gestärkt so gut es gegangen ist,äghnlich wie HB und Funkel oder Ernst und Koller. Aber Schmadke ist da nicht so,das wird auch der nächste Trainer merken wenns nicht so rund läuft
noch anzufügen ....natürlich war ich nicht dabei und geb nur weiter was so die Presse schreibt. Aber ist halt geschrieben worden das es auch in Aachen nicht unbedingt die Traumkombination war mit Hecking /Schmadke und der Erfolg doch einiges übertünchte. Da kam dann auch zur Sprache das Hecking bei Aufstieg gefeiert wurde und nicht Schmadke,was dem nicht so schmeckte.
Meine persönliche Meinung ist das Kind nicht so schnell nachdem 2.Spieltag die Notbremse gezogen hätte ,sondern das Schmadke dies forciert hat das Hecking hinwirft und auch mehr oder weniger auf diese Situation gewartet hat das der Trainer in einer schwachen Position ist.
konnte er auch nicht,aber bei Erfolg muss mans ja laufen lassen.
Bei Aufstieg Aachen war Hecking der gefeierte Mann und Schmadke nicht,das passte dem erstmal garnicht...
Quelle?
Kaffeesatz oder Glaskugel?
Programmierer
weder noch ... Presse.
War doch drin das die Beiden sich ansich nicht unbedingt abkönnnen.
Schon beim Amtsantritt von Schmadke erwähnte Hecking freundlich umschrieben wie man mit Schmadke diskutieren könne...
Schmadke ist nicht ohne...
Danach ist man immer schlauer,aber schon bei Amtsantritt von Schmadke war schon spekuliert worden ob das nochmal gut geht mit den Beiden.
Kind hat Hecking immer den Rücken gestärkt so gut es gegangen ist,äghnlich wie HB und Funkel oder Ernst und Koller.
Aber Schmadke ist da nicht so,das wird auch der nächste Trainer merken wenns nicht so rund läuft
Aber ist halt geschrieben worden das es auch in Aachen nicht unbedingt die Traumkombination war mit Hecking /Schmadke und der Erfolg doch einiges übertünchte.
Da kam dann auch zur Sprache das Hecking bei Aufstieg gefeiert wurde und nicht Schmadke,was dem nicht so schmeckte.
Meine persönliche Meinung ist das Kind nicht so schnell nachdem 2.Spieltag die Notbremse gezogen hätte ,sondern das Schmadke dies forciert hat das Hecking hinwirft und auch mehr oder weniger auf diese Situation gewartet hat das der Trainer in einer schwachen Position ist.