>

SAW-Gebabbel 20.08.09 [feat: Der Funkel hat gesagt...]

#
gereizt schrieb:
MrBoccia schrieb:
du musst doch zugeben, dass die Qualität der Meier-"Kritik" meist eine andere ist als die an Caio.


Find ich auch. Hochwertiger. Die Kritik. Viel hochwertiger    



Vieeel hochwertiger, die Kritik. Das sind Welten die dazwischen liegen, Welten!!!
#
JJ_79 schrieb:
gereizt schrieb:
MrBoccia schrieb:
du musst doch zugeben, dass die Qualität der Meier-"Kritik" meist eine andere ist als die an Caio.


Find ich auch. Hochwertiger. Die Kritik. Viel hochwertiger    



Vieeel hochwertiger, die Kritik. Das sind Welten die dazwischen liegen, Welten!!!  


Man gebe ein hochwertiges Beispiel:

Der Meier kann nix ! Der spielt doch nur weil er Funkels Liebling ist und mit seiner Tochter gerne Blumem pflückt !
#
DeWalli schrieb:
JJ_79 schrieb:
gereizt schrieb:
MrBoccia schrieb:
du musst doch zugeben, dass die Qualität der Meier-"Kritik" meist eine andere ist als die an Caio.


Find ich auch. Hochwertiger. Die Kritik. Viel hochwertiger    



Vieeel hochwertiger, die Kritik. Das sind Welten die dazwischen liegen, Welten!!!  


Man gebe ein hochwertiges Beispiel:

Der Meier kann nix ! Der spielt doch nur weil er Funkels Liebling ist und mit seiner Tochter gerne Blumem pflückt !


Siehste! Hochwertig.   EFC Erdbeerpflücker
#
DeWalli schrieb:
Der spielt doch nur weil er Funkels Liebling ist und mit seiner Tochter gerne Blumem pflückt !

so einer ist das? Na was ein Glück, dass der Funkel weg ist, dann spielt er nimmer. Ups. Moment. Der spielt ja doch noch. Vielleicht ist der doch net so schlecht. Ne. halt. Der Skibbe hat ja auch Töchter. Sogar 4. Alles klar.
#
Skibbe schrieb:
Die Zuschauer sollten nur bitte nicht so dicht hinter dem Tor stehen, denn das kann gefährlich sein. Da habe ich immer Angst, dass mal etwas passiert.

he, Würzburger, geh doch mal zum Training  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
DeWalli schrieb:
Der spielt doch nur weil er Funkels Liebling ist und mit seiner Tochter gerne Blumem pflückt !

so einer ist das? Na was ein Glück, dass der Funkel weg ist, dann spielt er nimmer. Ups. Moment. Der spielt ja doch noch. Vielleicht ist der doch net so schlecht. Ne. halt. Der Skibbe hat ja auch Töchter. Sogar 4. Alles klar.


Immer wieder dieses Nachtreten gegen Meier Kritiker aka Funkel Kritiker...  
#
Philosoph schrieb:
MrBoccia schrieb:
DeWalli schrieb:
Der spielt doch nur weil er Funkels Liebling ist und mit seiner Tochter gerne Blumem pflückt !

so einer ist das? Na was ein Glück, dass der Funkel weg ist, dann spielt er nimmer. Ups. Moment. Der spielt ja doch noch. Vielleicht ist der doch net so schlecht. Ne. halt. Der Skibbe hat ja auch Töchter. Sogar 4. Alles klar.


Immer wieder dieses Nachtreten gegen Meier Kritiker aka Funkel Kritiker...    


Aha. Schön, daß die endlich weg sind.  
#
Pedrogranata schrieb:
Philosoph schrieb:
MrBoccia schrieb:
DeWalli schrieb:
Der spielt doch nur weil er Funkels Liebling ist und mit seiner Tochter gerne Blumem pflückt !

so einer ist das? Na was ein Glück, dass der Funkel weg ist, dann spielt er nimmer. Ups. Moment. Der spielt ja doch noch. Vielleicht ist der doch net so schlecht. Ne. halt. Der Skibbe hat ja auch Töchter. Sogar 4. Alles klar.


Immer wieder dieses Nachtreten gegen Meier Kritiker aka Funkel Kritiker...    


Aha. Schön, daß die endlich weg sind.    


Manchmal entstehen erfreuliche Kettenreaktionen...
#
realdeal schrieb:
Das Thema Köhler und Meier wird sich von selbst regeln. Wenn sie gute Leistungen bringen sollen sie bleiben. Aber gegen den Club habe ich von beiden wieder wie fast immer, den selben Mist gesehen.
Wenn sie gehen, dann kommen andere Spieler genauso wie für Fink Schwegler gekommen ist.


ja und für die kommen dann die Spieler,die Eintracht zur "Meisterschaft" bomben,so wie Teber und Schwegler  

P.S.
@Heintz Gründel was ist mit Dir den plötzlich los.
Wirkst voll verändert ...und irgebndwie fremd
#
Ich hab übrigens die Telefonnummer von Funkels Tochter Janine, die in meiner Heimatstadt Gießen wohnt. Kriegt ihr aber net!
#
Was mich heute am meisten interessiert ist was Schwegler macht. Weiß da jemand was neues?
#
freundDERsonne schrieb:
Ich hab übrigens die Telefonnummer von Funkels Tochter Janine, die in meiner Heimatstadt Gießen wohnt. Kriegt ihr aber net!


Man sollte nicht damit angeben anderen Leuten das Handy geklaut zu haben!
#
freundDERsonne schrieb:
Ich hab übrigens die Telefonnummer von Funkels Tochter Janine, die in meiner Heimatstadt Gießen wohnt.

bist du toll. Glückwunsch.
#
Philosoph schrieb:
"Allerdings scheint ihm die Unzufriedenheit mit Durchschnitt typisch für beide Vereine. „Man kann Frankfurt und Köln sehr gut miteinander vergleichen“, meint der Trainer, „beide haben diese große Tradition, diese Stimmung im Stadion, Köln vielleicht noch ein wenig mehr Euphorie in der gesamten Stadt, aber es kommen dann immer wieder diese Träume, dass man doch eigentlich irgendwo anders hingehört. Dabei war Frankfurt einmal Deutscher Meister, und das war 1959. Der durchschnittliche Tabellenplatz der letzten zehn Jahre war Platz zehn.“"

Irgendwie auch traurig, dass Funkel es zumindest oeffentlich nicht wahrhaben will, warum er nicht mehr weitermachen durfte.
Immer muessen die gehobenen Ansprueche des jeweiligen Vereins und der Fans als Argumente erhalten.
Jetzt trifft es also auch unseren Verein, obwohl die Mehrheit nichts anderes haben will, als in der Bundesliga zu bleiben, wo auch immer, aber wenn moeglich mit dem Allerwertesten weg vom Grundeis und diese Aussicht war nach der Gesamt-Praesentation der Mannschaft, mit und auch ohne Verletzte seit Rueckrunde 07-08 nicht mehr positiv.
Dabei geht es nicht um UEFA-Cup, Meister, Schoenspielen und dergleichen.

Nach immerhin 5 Jahren Vereinszugehoerigkeit als Trainer bei uns (was nicht nur bei uns ein Rekord ist sondern auch national im oberen Drittel liegt was die Laenge betrifft) wuerde ihm auch mal etwas Selbstkritik nicht Schaden.


Abgesehen von seinem letzten Satz, der sich wahrscheinlich lediglich auf die ewige Bundesliga-Tabelle (von der hier die wenigsten etwas wissen (wollen))bezieht und insofern völlig korrekt ist: wo zum Teufel ist denn hier die Rede von der Arbeit, ihren Begleitumständen und der Befindlichkeit des Herrn Funkel? Es geht um eine nüchterne Bestandsaufnahme der Ist-Situation von Köln und Frankfurt sowie den voraussehbaren mittelfristigen Möglichkeiten. Einige wollen das aber nicht verstehen, für die ist Funkel ein rotes Tuch egal was oder tut oder nicht tut.
Und die Sache mit den gehobenen Ansprüchen in beiden Städten ist auch nix Neues, das war schon lange vor der Amtszeit des Herrn Funkel der Fall, und das ist auch eine der Ursachen für den zwischenzeitlichen tiefen Fall beider Vereine...

Aber woher sollen die Leute das wissen, wo die meißten eh kaum länger dabei sind.

So gesehen ist nicht ein Wort falsch von dem, was er gesagt hat und was übrigens deckungsgleich ist mit der Einschätzung von HB.

Fazit: HB raus, der hat nichts begriffen.

Irgendwie traurig, das sämtliche Leute drumherum mehr Verstand haben. Auf gehts Männer, traut euch.
#
henne46 schrieb:
funkel schrieb:
„Diese Klubs, Köln und Frankfurt, haben es einfach nicht geschafft, zur Anfangszeit der Champions League oben mitzuspielen und das große Geld zu verdienen. Alles andere sind Folgen davon. Und ich sehe nicht, wie man das jetzt noch korrigieren kann.“


traurig, aber wahr. wieder einmal. mittelfeld ahoi!


und kommt mir jetzt nicht mit dem funkel-schrein-gelaber! ich kann und will den vergleich zwischen beiden trainern nicht mehr hören. ich will auch nix mehr über funkel hörne. genauso wenig über skibbe. fraktionen sind scheisse. entweder wir spielen 2-3 über-saisons (ja, genau: nicht nur eine!) oder es geht halt nicht mehr. egal wie der trainer heißt.


ob man ff nu mag oder nicht , er hat es exakt auf den punkt gebracht ! genau so sieht es nämlich aus. sofern hier niemand kommt und mal eben 150-200 millionen reinpumpt, werden wir ewig zwischen mittelfeld und abstiegsrängen dümpeln-die eine oder andere gute saison mal ausgenommen- das ist leider fakt.
wir wären anfang der 90 er jahre in der lage gewesen, die weichen für eine erfolgreiche zukunft zu stellen. dabei haben wir leider kläglich versagt.

ob man sich dadurch die lust und leidenschaft am fußball bzw. unserem verein nehmen lässt, ist wieder ne andere sache.
#
JoeSkeleton schrieb:
über welches Wirken von FF wird denn sachlich geschrieben? Wie er sich sein Solair von der SGE abholt? Auf Malle seine Badehose wechselt? Wie er sich reinhängt um sich nen neuen Job zu angeln? Der geht da genauso ehrgeizig vor wie zu seiner "aktiven" Zeit hier (zumindest die letzten Jahre).Bei anderen Leuten heisst so n Verhalten "Schnorrertum",bei ihm ists logische Konsequenz.Kanns nicht mehr hören,deswegen war das auch garantiert meine letzte Äusserung zu FF.Wenn der uns ach so verbunden wäre,würde er der Eintracht nicht mehr auf der Tasche liegen...



Er wird sich jetzt holter die polter dem nächstbesten Club an den Hals schmeissen, damit ausgerechnet du zufrieden bist.

Du bist einfach nur dreist. Von nix ne Ahnung, aber davon reichlich.

Bruchhagen hat ihm den neuen Vertrag gegeben, verfrüht und ohne Not. Abgesehen davon: Funkel hat immer ohne großes Theater verlängert, und immer nur für 1 Jahr. Vergleichbares kann man lange suchen.

Aber wie heisst es so schön: Undank ist der Welt Lohn, und das zu allem Überfluß auch noch von so Leuten wie dir.
#
Scummy schrieb:
henne46 schrieb:
funkel schrieb:
„Diese Klubs, Köln und Frankfurt, haben es einfach nicht geschafft, zur Anfangszeit der Champions League oben mitzuspielen und das große Geld zu verdienen. Alles andere sind Folgen davon. Und ich sehe nicht, wie man das jetzt noch korrigieren kann.“


traurig, aber wahr. wieder einmal. mittelfeld ahoi!


und kommt mir jetzt nicht mit dem funkel-schrein-gelaber! ich kann und will den vergleich zwischen beiden trainern nicht mehr hören. ich will auch nix mehr über funkel hörne. genauso wenig über skibbe. fraktionen sind scheisse. entweder wir spielen 2-3 über-saisons (ja, genau: nicht nur eine!) oder es geht halt nicht mehr. egal wie der trainer heißt.


ob man ff nu mag oder nicht , er hat es exakt auf den punkt gebracht ! genau so sieht es nämlich aus. sofern hier niemand kommt und mal eben 150-200 millionen reinpumpt, werden wir ewig zwischen mittelfeld und abstiegsrängen dümpeln-die eine oder andere gute saison mal ausgenommen- das ist leider fakt.
wir wären anfang der 90 er jahre in der lage gewesen, die weichen für eine erfolgreiche zukunft zu stellen. dabei haben wir leider kläglich versagt.

ob man sich dadurch die lust und leidenschaft am fußball bzw. unserem verein nehmen lässt, ist wieder ne andere sache.


jo ff hat nicht unrecht, nein er hat sogar recht.
aber ich sehe es so .. denke das ist auch hb's plan ... einmal ne gute runde und dann fest beißen. egal wie, es gibt immer momente in denen man noch aufschliesen kann, gibt es sicher nicht oft, aber es gibt sie und genau darauf hoffe ich.
#
Ach, FR, Ja, Amanatidis ist jetzt nicht mehr Kapitän. Muss man aber doch nicht ständig erwähnen, dass er abgesetzt wurde. Oder sind das die fehlenden Zeichen zum vollen Zeileinhonorar?
#
by the way, dieses funkel von einigen hier ist einfach nur impertinent und deplaziert.
man sollte sich einfach mal die mühe machen, das interview sachlich und konstruktiv zu sehen.
#
..funkel bashing sollte da stehen.


Teilen