>

Jürgen Klopp bleibt bei Aufstieg

#
Bei einem Aufstieg seines Teams in die Bundesliga bleibt Jürgen Klopp Trainer des 1. FSV Mainz 05. Manager Christian Heidel hat sich mit dem 40-Jährigen ebenso wie mit Co-Trainer Zeljko Buvac auf eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrages um ein Jahr für den Fall des Bundesligaaufstiegs der 05er verständigt. Der Vertrag mit Torwarttrainer Stephan Kuhnert soll in den nächsten Tagen verlängert werden. Jürgen Klopp ist seit dem 27. Februar 2001 Trainer der 05er, zuvor hatte er seit 1990 als Profi 325 Zweitligaspiele für die Mainzer absolviert.

Detailliertere News folgen heute Mittag.
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=2237&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=286b9e02b4
#
Der bekloppte ist ganz schön clever!

Aber dann wird er wohl gehen und die Clows danach hoffentlich unter gehen!

Mein Tipp

1. Gladbach
2. Hoffenheim (leider)
3. Köln
#
Adler78 schrieb:

Mein Tipp

1. Gladbach
2. Hoffenheim (leider)
3. Köln

Das wäre auch meine Wunschtabelle... Hoffenheim ist der Aufstieg nicht zu nehmen und bevor die drecks Mainzer aufsteigen, gönne ich es eher Köln!
Klopp dann weg und Mainz bitte in die Bedeutungslosigkeit!
#
Adler78 schrieb:

Mein Tipp

1. Gladbach
2. Hoffenheim (leider)
3. Köln

Die 1000 mal lieber wie die Knallbomboms aus M1  
#
Der hat einfach Schiss, irgendwo anders zu scheitern. In M1 kann er ja unbehelligt absteigen und ist immer noch ein Heiliger. Der bleibt auch, wenn er nicht aufsteigt, wetten?
#
Dieser feige Penner!
Was dieser Typ mich aufregt, kann ich hier gar nicht ZU DEUTLICH machen!  

Zum einen juckt es mich einen scheiss, was er nach dem Sommer macht, hauptsache sein momentaner Verein bleibt wo er ist... nämlich max. zweitklassig!

Aber was denkt er sich, wenn die M1er nicht aufsteigen ?!?!?
Geh ich halt nach Kölle, der HSV wird schon keinen Trainer finden oder der Klinsi macht das auch nicht lange...  

Unglaublich !!!
#
das wird echt wieder ein verworrenes drama, da nehmen die sicher eintritt für an der theaterkasse...
#
Adler78 schrieb:

Mein Tipp

1. Gladbach
2. Hoffenheim (leider)
3. Köln

Genau so wird es kommen. Leider....
#
Freecastle_Adler schrieb:
Adler78 schrieb:

Mein Tipp

1. Gladbach
2. Hoffenheim (leider)
3. Köln

Warum wird Batschers Kommentar gesperrt, jetzt muss ich auf meinen antworten. "Schisser" ist ja wohl nicht so schlimm, wir sind immernoch beim Fussball nicht im Literaturforum

Ich finde es verständlich, dass Klopp nicht ewig bei diesem Drecksverein bleiben will. Er ist ja schließlich schoneinmal mit denen runter. Man kann von einem Trainer, der woanders event. gutes Geld verdienen kann, nicht verlangen, dass er ewig bei solch einem Amateurclub bleibt.
#
Adler78 schrieb:

Mein Tipp

1. Gladbach
2. Hoffenheim (leider)
3. Köln

Warum wird Batschers Kommentar gesperrt, jetzt muss ich auf meinen antworten. "Schisser" ist ja wohl nicht so schlimm, wir sind immernoch beim Fussball nicht im Literaturforum

Ich finde es verständlich, dass Klopp nicht ewig bei diesem Drecksverein bleiben will. Er ist ja schließlich schoneinmal mit denen runter. Man kann von einem Trainer, der woanders event. gutes Geld verdienen kann, nicht verlangen, dass er ewig bei solch einem Amateurclub bleibt.

ok ok. hab´s gesehen ,-)
#
Adler78 schrieb:

Mein Tipp

1. Gladbach
2. Hoffenheim (leider)
3. Köln

So... ich böser User!  ,-)

Gutes Geld okay, aber ob er auch ein guter Trainer ist, wird sich erst dann zeigen, wenn er ne Mannschaft hat, die mehr kann, als Humba, Karneval und Zweitligafussball spielen!
Wenn er aufsteigt und geht, würde er aufhören, wenn's am Schönsten is'... (wie der Merk)  ,-)
und würde nicht wieder absteigen (was der Fall sein wird)!
Wo ist also die Logik ?!?!?
#
batscher schrieb:
Adler78 schrieb:

Mein Tipp

1. Gladbach
2. Hoffenheim (leider)
3. Köln

So... ich böser User!  ,-)

Gutes Geld okay, aber ob er auch ein guter Trainer ist, wird sich erst dann zeigen, wenn er ne Mannschaft hat, die mehr kann, als Humba, Karneval und Zweitligafussball spielen!
Wenn er aufsteigt und geht, würde er aufhören, wenn's am Schönsten is'... (wie der Merk)  ,-)
und würde nicht wieder absteigen (was der Fall sein wird)!
Wo ist also die Logik ?!?!?

Ob er ein guter Trainer ist kann ich nicht sagen. Ich kann mir schon vorstellen, dass er ein guter Motivator ist, aber sein Dauergrinsen zusammen mit dem Vollidioten von Urs Meier, der uns verpfiffen hat... geht mir schon ziemlich auf die Nerven.
FInke war genauso, dass er ständig mitabgestiegen ist und wieder hoch und wieder runter etc...das tut dem Fussball nicht gut, wenn so ein Heiligenstatus den Trainern verliehen wird. Sie sollen wissen wann Schluß ist und wegen deiner Logik: ob er nochmal die Fans, den Verein und die Spieler für einen Neuangriff hätte, glaube ich nicht.
#
Ich kann mir schon vorstellen, dass er ein guter Motivator ist, aber sein Dauergrinsen zusammen mit dem Vollidioten von Urs Meier, der uns verpfiffen hat... geht mir schon ziemlich auf die Nerven.

Mir auch !!! Daher Pro Kahn fürs ZDF!

Da wird sich ein bissi was ändern      

http://d11b.de/blog/2007/12/die-kahn-homestory/
#
Dieser selbstverliebte Schnösel! Der denkt doch wahrscheinlich jetzt erst recht, dass es im Aufstiegsfall NUR an ihm gelegen hat. Wenn er nur halbwegs nen ***** in der Hose hätte, wär er - egal ob Auf- oder Nichtaufstieg - geblieben oder eben gegangen...
#
Tja dann scheine ich wohl der einzige zu sein, der Klopp gut leiden kann. Und was sein "Dauergrinsen" angeht, ich habe nichts gegen Menschen die gut gelaunt sind und das auch zeigen. Lieber lachend als mit einem griesgrämigen Gesicht rumlaufen.....
#
Keine Macht den Drogen !!!  
#
untouchable schrieb:
Der hat einfach Schiss, irgendwo anders zu scheitern. In M1 kann er ja unbehelligt absteigen und ist immer noch ein Heiliger. Der bleibt auch, wenn er nicht aufsteigt, wetten?

Das glaube ich auch!
#
Ich halte dagegen. Er kann doch jetzt beruhigt schon einen Vertrag in Hamburg unterschreiben. Eben nur dann gültig, wenn die Kasper in Liga 2 bleiben.

Wobei das würde der HSV nicht mit sich machen lassen.
#
Tom66 schrieb:
Tja dann scheine ich wohl der einzige zu sein, der Klopp gut leiden kann. Und was sein "Dauergrinsen" angeht, ich habe nichts gegen Menschen die gut gelaunt sind und das auch zeigen. Lieber lachend als mit einem griesgrämigen Gesicht rumlaufen.....

so wie Fukel

Teilen