Bigbamboo schrieb: Jugger schrieb:Mein Wunschlos: Könnte ich gut mit Leben!!
Jugger schrieb:Mein Wunschlos:
RoYYalTS schrieb:hat einer premiere (Sky) und kann mal sagen wann die mal anfagen???
sotirios005 schrieb: RoYYalTS schrieb:hat einer premiere (Sky) und kann mal sagen wann die mal anfagen??? Schätze um ca. 9 Uhr.Da heute ein Glückstag ist, dürften wir ein sehr gutes (Heim-)Los ziehen...
RoYYalTS schrieb: sotirios005 schrieb: RoYYalTS schrieb:hat einer premiere (Sky) und kann mal sagen wann die mal anfagen??? Schätze um ca. 9 Uhr.Da heute ein Glückstag ist, dürften wir ein sehr gutes (Heim-)Los ziehen... sitzen grad hier auf irgend nem Rasthof in der Nähe von Hannover auf der Rückfahrt, was machen die dann da als???
Knueller schrieb:Naja, ich sehs schon kommen. Mittwochs abends gegen Leverkusen. Wird nicht übertragen, riesen Gejammer und wir verlieren in einem drögen Kick 1:3.
ich auch sehr gut sogar
Schätze um ca. 9 Uhr.
Da heute ein Glückstag ist, dürften wir ein sehr gutes (Heim-)Los ziehen...
sitzen grad hier auf irgend nem Rasthof in der Nähe von Hannover auf der Rückfahrt, was machen die dann da als???
In Sky? Der Kaiser labert noch über Gott und die Welt, muss gleich losgehen! Wenige Minuten Geduld noch!
immer diese pessimisten!!!!