>

Wunsch: Ernesto Chevanton

#
Marco_wun schrieb:
AllaisBack schrieb:

User "atalanta2010" hat doch heute Morgen einen thread aufgemacht: "Spieler von Bergamo holen...",
der müsste das eigentlich beantworten können!


Also ich finde in dem von dir angesprochenen Thread nichts über Chevanton.


User Atalanta2010 hat auch nichts über Chevanton geschrieben, sondern allgemein über Spieler von Bergamo und gefragt welcher für uns (Eintracht) interessant sein könnte?!
Daraufhin bin ich beim überfliegen des Spielerkaders auf Cheva gestoßen und habe ihn mit Spielerlink zur disposition gestellt.

Bis lang hat atalanta2010 nicht mehr geantwortet, aber wenn er es wieder tut, hat er sicher am ehesten Informationen warum Cheva in der Rückrunde nicht so zum Zuge kam! Also entweder stellst Du die Frage nochmal in den Thread oder schickst ihm ne PN.
#
Hallo!

Ich moechte antworten.

Chevanton kam im Herbst zu uns, durfte aber erst ab Januar hier spielen. Fue das halbe Jahr mussten wir wohl 700.000 Euro an Sevilla zahlen, die dafür sein Gehalt weiter bezahlten. Die Kaufoption liegt bei 4 Millionen. Das koennen wir uns in der Serie B nicht leisten.

Chevanton machte gleich bei seinem ersten Freundschaftsspiel 2 Tore fuer uns. Er ist ein Goalgetter. Ihr habt Altintop. Er brauchte über 1500 Minuten für 2 Tore. Chevanton brauchte fuer 2 Tore weniger als 400 Minuten. Dies ist wohl der Unterschied.

Bei uns kam er nicht so sehr zum Einsatz, weil er verletzt wurde und 6 Wochen ausfiel. Jetzt ist er aber wieder fit. Nur fuer uns ist es zu spaet.
Chevanton ist die Torgefahr in persona. So war er es aber auch schon in Lecce. Wenn Ihr ihn zahlen koennt, ist er eine riesige Verstaerkung.

Wir spielten leider haeufig nur mit einer Spitze. Einem sehr starken und großem Tribocchi. Wenn man aber mit zwei Spitzen spielt oder hinter den SPitzen einen koerperlich starken Mittelfledspieler hat, ist Cheva genial.

Er tritt wunderbare Freistoesse, ist beidfuessig, schnell und wie man sagt ein Schlitzohr. Er ist uebrigens auch in der Mannschaft sehr beliebt. Setzt ein Trainer auf ihn, macht er in Deutschalnd sicher 20 Tore in der Saison.


atalanta2010
#
Danke für die ausführliche Antwort!  
#
Wir sind jetzt abgestiegen.

Spieler, die ich Euch empfehlen kann, sind Tiribocchi und Doni. Er ist aber schon sehr alt.

Chevanton waere aber fuer Euch das Maximum!

Salutoni



atalanta 2010
#
Und wegen Beitrag #202 und #204 habe ich ihn diesen Thread bei Beitrag #179 wieder hoch gezogen! Der Mann ist auf dem Markt und der Mann ist eine Waffe!

Wenn ich als Club Angst habe, dass mein Knipser Amanatidis evtl. langfristig oder gar ein weiteres Jahr ausfällt, dann muss ich nach Spielern schauen, die den ausgefallenen Spieler ersetzen können. Jose Ernesto Chevanton kann das!

sicher ist hier der Wunsch Vater des Gedanken aber es heisst hier Wunschkonzert und total abwegig ist der Wunsch nicht. Hannover hat auch Kone von Sevilla in die Bundesliga geholt.

Wir brauchen Aufbruchstimmung. Meine Wünsche wären: Miller, Eichner, Chevanton (oder Gekas od. Sestak).

Das ist nach der Flut der Abgänge auch notwendig.

MfG.

Stolzer_Adler
#
traum den mal hier spielen zu sehen, klingt ja auch ganz gut, was der atalanta fan hier sagt

ihn, gekas, oder sestak.. noch besser 2 der beiden und auf lange sicht keine sturmprobleme.. und meiner meinung auch der "nächste schritt" gemacht
#
Wenn der Halil nicht in die Hufen kommt, könnten wir uns auch mal nach einem Stürmer úmschauen, der fußballspielen kann und das Tor trifft.

jgl
#
Also wenn wir schom ausgraben alter "Transferwunsch"-Kamelle sind, darf dieser hier nicht fehlen!

Ernesto Chevantòn
erfahrene 30 Jahre jung, gerade mit seinem derzeitigen Arbeitgeber, dem US Lecce knapp dem Abstieg aus der Serie A entgangen.Zwar hat er dazu "nur" 2 Tore beigetragen (eins in Parma in der 89. und eins gegen Neapel  in 90.+1 Minute), die waren aber eminent wichtig und sicherten jeweils die 3 Punkte zum Sieg.
Also ein Mann für die richtug wichtigen Tore!
Von seiner Krankenakte her passt er perfekt zu unserer medizinischen Abteilung.
Sein Vertrag läuft jetzt im Sommer aus, jedoch hat Lecce eine Option auf eine 1jährige Verlängerung, aber ich denke mit einem Ablöseangebot von 3-4,5 Millionen ist er zu haben und das ist ein Witz, wenn man bedenkt was man allein schon an Trikotverkäufen für Millionen mit ihm scheffeln kann.  ,-)

Sorry Leutz, mir war grad nach Blödsinn blubbern!  

Aber ein Transfersommer ohne Chevanton ist wie Ama ohne Bart!  
#
Chevagoooooooal!

   
#
AllaisBack schrieb:
Aber ein Transfersommer ohne Chevanton ist wie Ama ohne Bart!  


Ich wußte, dass mir irgendetwas fehlt.

Lebt der eigentlich noch? Müsste doch gefühlt so ein Alter mit Jopi Heesters sein.
#
Willinator schrieb:
AllaisBack schrieb:
Aber ein Transfersommer ohne Chevanton ist wie Ama ohne Bart!  


Ich wußte, dass mir irgendetwas fehlt.

Lebt der eigentlich noch? Müsste doch gefühlt so ein Alter mit Jopi Heesters sein.


Ja das habe ich auch gedacht, aber nach TM.de ist er gerade mal 30 Jahre alt!!!!!  
Also der hat noch einige Chevagoooools drinn!
#
Willinator schrieb:
AllaisBack schrieb:
Aber ein Transfersommer ohne Chevanton ist wie Ama ohne Bart!  


Ich wußte, dass mir irgendetwas fehlt.

Lebt der eigentlich noch? Müsste doch gefühlt so ein Alter mit Jopi Heesters sein.



Jetzt noch ein "Kyrgiakos verlässt uns im Sommer" dann ist alles komplett.
#
AllaisBack schrieb:

Aber ein Transfersommer ohne Chevanton ist wie Ama ohne Bart!  




Jetzt fehlt nur noch Rafael Sobis...  
#
Willinator schrieb:
AllaisBack schrieb:
Aber ein Transfersommer ohne Chevanton ist wie Ama ohne Bart!  


Ich wußte, dass mir irgendetwas fehlt.

Lebt der eigentlich noch? Müsste doch gefühlt so ein Alter mit Jopi Heesters sein.


#
Hätten wir den Chevanton gegen die Bayern eingewechselt, der hätte ihn gemacht! Der hat wenigstens im entscheidenden Spiel gegen Neapel getroffen und Lecce ist nicht abgstiegen. Aber naja, was solls...
#
Schließen...  


Teilen