Wunsch: Ernesto Chevanton

#
Laut Nice Matin soll Ernesto Chavier Chevanton vor einem Wechsel auf Leihbasis stehen. Da er nach der Verpflichtung von di Vaio und dem gestzten Adebayor keine Chancen mehr auf einen Stammplatz sieht. Z.Zt. wird noch über eine Kaufoption verhandelt.

Glückwunsch Heribert, Ernesto ist eine Rakete, kenne ihn noch aus Zeiten der Seria A bei Lecce. Schnell, Freistoßspezialist, beidfüßig und torgefärhlich..  Freistoßspezialist
#
Gibt es dazu eine Onlinequelle? Wäre natürlich super.
#
is dat dein ernst???
dat wäre mal ein wirklicher hammer.
#

Didier schrieb:
Laut Nice Matin soll Ernesto Chavier Chevanton vor einem Wechsel auf Leihbasis stehen. Da er nach der Verpflichtung von di Vaio und dem gestzten Adebayor keine Chancen mehr auf einen Stammplatz sieht. Z.Zt. wird noch über eine Kaufoption verhandelt.

Glückwunsch Heribert, Ernesto ist eine Rakete, kenne ihn noch aus Zeiten der Seria A bei Lecce. Schnell, Freistoßspezialist, beidfüßig und torgefärhlich..  Freistoßspezialist


Wer oder was ist Nice Matin???
#
Nice Matin ist eine frz. Tageszeitung. Stand zwischen den Jahren drin in Bezug auf die Vaio Verpflichtung. Konnte leider kein Online-Archiv finden. Aber nochmal Dank an Heribert, die Richtung stimmt!
#
Klar! Wir holen einen Spieler, welcher letzte Saison für knapp 10 Millionen Euronen nach Monaco wechselte und mindestens 2 + Millionen Euronen verdient!
#
War zwischen den Jahren in Cannes Sylvester feiern, habe auch so was gelesen, aber weiß nicht ob es Nice Matin war oder ne andere Zeitung. Allerdings schwärmen Freunde aus Nizza von Ernesto, allerdings scheint er bei Coach Guidolin keine gr0ße Rolle mehr zu spielen.

Wie schnell ein Marktwert fällt wissen wir alle, vor paar Jahren hätte Monaco den Bierhoff schon nach einem Jahr am liebsten verschenkt. Leihgeschäft mit Option scheint realistisch, vielleicht zahlt Monaco noch einen Teil des Gehalts weiter???

Aber wenn es wahr wird, mal wieder Kompliment an HB und FF!
#
nun ja, wenn ich das richtig gesehen habe, hast du dich erst heute angemeldet und postest dann gleich ein gerücht ohne gescheite quelle!

sorry, aber ich schenke dir leider vorerst wenig glauben!
#
Wenn Du's nicht glaubst, dann bestell Dir doch die Nice Matin von zwischen den Jahren. Nur wenn man Zeitungen als Quellen hat, wirst wohl verzeihen, daß man sich dann auch mal anmeldet, insebsondere, wenn es mir für die anderen Forumsteilnehmer interessant erscheint.

Also Freunde der Cote d'Azur, wenn Ihrs auch gelesen habt bitte posten und wenn Ihr Euch erst anmelden müßt, dann machts! Oder muß man erst drei Wochen Anstandsartikel posten, um aufgenommen zu werden?
#
Hi Didier, kann Dir nur Recht geben. Hatte mich auch eben erst angemeldet, obwohl ich schon seit Ewigkeiten das Forum verfolge. Wollte nochmal in den Zeitungen kramen, ob ich den Artikel finde. Also entweder ich kenne die Quelle oder es gab eine weitere...

Warum traut Ihr den HB und FF so wenig zu, man könnte denken, wir sind im Forum der Oxxenbacher. Ist doch klar, daß wenn einer kommt der besser sein muß, als die bisherigen und HB ist für solche Schnäppchen bekannt.
#
warum sollte so ein guter stümer zur eintracht kommen, der kann doch locker in einer anderen top-club wechsel.trotzdem wäre es super wennn er zu uns kommen würde(traumsturm copado und chevaton)

ps:kann mir jemand sagen wann es in der zeitung stand.
#
so, habe jetzt mal im monaco-forum rumgestöbert und sonstige Onlinequellen durchforstet...dort steht nix davon, und die Monegassen scheinen auch nicht so begeistert von ihm zu sein, da er wohl in vergangener Zeit ständig verletzt war...und Adebayor ist zwar gesetzt, bemüht sich aber um einen Wechsel nach England...
naja...ich halte mal trotzdem weiterhin die Augen offen...
#
hmm also ich habe im Archiv von nice matin nichts gefunden über uns gefunden, ausser, dass Monaco Anfragen für Adebayor und Evra  vorliegen hat. Ein Abgang von Adebayor nach England scheint wohl wahrscheinlicher, da dessen Vertrag auch noch im Sommer ausläuft, daher werden sie wohl nicht noch chevanton abgeben.

In keinem anderen Artikel zwischen den Jahren taucht der name Chevanton auf.

Leider ist das Archiv von Nice Matin kostenpflichtig... daher funzt kein Link.
#
Das sind doch nur wieder die Hinrgespinste von einigen Größenwahnsinnigen.

Den einzigen Ernesto den wir bekommen würden wäre mein Pizzabäcker von nebenan...



Es wird Zeit, dass die Saison wieder anfängt...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#

HessischerJung schrieb:

AhuraFaegh schrieb:
http://transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=6420


und?


Den Link hat er nur gepostet, damit unser guter Max Merkel gucken kann ob sein Pizzabäcker mit ihm Ähnlichkeit hat!
#

AllaBumballa schrieb:

HessischerJung schrieb:

AhuraFaegh schrieb:
http://transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=6420


und?


Den Link hat er nur gepostet, damit unser guter Max Merkel gucken kann ob sein Pizzabäcker mit ihm Ähnlichkeit hat!


hehe so siehts aus mein junge
#

AllaBumballa schrieb:

HessischerJung schrieb:

AhuraFaegh schrieb:
http://transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=6420


und?


Den Link hat er nur gepostet, damit unser guter Max Merkel gucken kann ob sein Pizzabäcker mit ihm Ähnlichkeit hat!


hehe so siehts aus mein junge


Teilen