untouchable schrieb: Dortmund schon 10 Minuten in der 2.HZ ohne Gegentor. Das wird Doll nach dem Spiel lobend hervorheben. "Ich bin stolz auf meine Jungs."
bei manu gegen arsenal ist viel mehr los. c. ronaldo 1:1
untouchable schrieb: Dortmund schon 10 Minuten in der 2.HZ ohne Gegentor. Das wird Doll nach dem Spiel lobend hervorheben. "Ich bin stolz auf meine Jungs."
Wir haben sehr schlecht gespielt, aber das haben wir sehr gut hinbekommen! Wir sind auf dem richtigen Weg!
5 Minuten später wird er dann in Doofmund Geschichte sein!
An alle Historiker - hat es das schonmal gegeben, dass die beiden großen Ruhrpottclubs innerhalb von 24 Stunden beide ihren Trainer rauswerfen?
Dortmund ist so ein richtiger Scheißverein. Investieren immer viel Kohle und gurken dann immer im unteren Mittelfeld rum. Das einzige was diesem Verein noch halbwegs am Leben hält sind die Spieler,wie z.b. Petric,die wegen dem Mythos BVB da hingehen. Und international kicken die sich dann sowas wie die Berliner zurecht.
weil er mit mats hummels zusammengeprallt ist....
Die ist ihm eingeschlafen....
Einen Halswirbel hat er sich ausgeränkt, sagt der Premiere-Onkel. Beim Pausentee zu hastig getrunken, oder so?
bei manu gegen arsenal ist viel mehr los.
c. ronaldo 1:1
Wir haben sehr schlecht gespielt, aber das haben wir sehr gut hinbekommen! Wir sind auf dem richtigen Weg!
5 Minuten später wird er dann in Doofmund Geschichte sein!
An alle Historiker - hat es das schonmal gegeben, dass die beiden großen Ruhrpottclubs innerhalb von 24 Stunden beide ihren Trainer rauswerfen?
"Nächsten Samstag werden wir eine andere Borussia sehen!"
"Nächsten Samstag werden meine Jungs die richtige Antwort geben!"
"Jetzt müssen wir beißen!"