Gehe davon aus, dass wir gegen Bayern deutlich besser als in der 2.HZ gg. Hanoi spielen. Ob es für was zählbares reicht weiß ich nicht, aber ich bin mir recht sicher, dass ich nicht wie am Samstag keine Lust haben werde der Mannschaft zu applaudieren.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Rensing steht gegen uns im Bayern-Tor
Kam auf Premiere? Sicher kein Vorteil....
Ja der Würstchen-Uli hat grad gesagt dass Hitzfeld Kahn eh schonen wollte nachdem er gefragt wurde ob Kahn wegen seiner Verletzung am Mittwoch spielen kann.
Naja der Rensing ist nicht so erfahren und wenn die West schön laut ist dann macht der vielleicht den ein oder anderen Patzer Kahn würde damit besser fertigwerden
Naja der Rensing ist nicht so erfahren und wenn die West schön laut ist dann macht der vielleicht den ein oder anderen Patzer Kahn würde damit besser fertigwerden
Ja der Würstchen-Uli hat grad gesagt dass Hitzfeld Kahn eh schonen wollte nachdem er gefragt wurde ob Kahn wegen seiner Verletzung am Mittwoch spielen kann.
Glaube nicht, dass Rensing Nervenflattern bekommt
dann kann ja nix mehr schief gehen
was ist das denn für eine frage? natürlich geht was. es geht immer etwas.
peter
Das find ich aber ganz schön assi wenn ihr das ruft.
Wenn sich dann noch zusätzlich der Klinsmann auf die Tribüne setzt...
Und dann auch noch UNANGEMELDET.
sowas ist nur unfair und macht den gegner nur noch nervöser
lol
Nur weil's beim Keeper Deines ehemaligen Vereins geklappt hat, Mirko??
Lasst mich doch in Ruhe. Ich habe jetzt endlich mal Zeit mich einer Nasen-OP zu unterziehen. 70% meines Gesichtes besteht aus Nase.
So schlimm ist das nun auch wieder nicht! Zumindest lenkt es etwas von Deinen Segelohren ab!