pallazio schrieb: Wenn WiB mit der Kritik nicht leben kann, soll sie die Spitzen oder die Trainingsberichte einstellen, wenn andere User mit WiBs Spitzen nicht leben können, sollen sie die Trainingsberichte halt ignorieren - oder es so wie ich machen: Ich versuche querzulesen - auf der - manchmal verzweifelten - Suche nach substanzieller Information.
Man kennt inzwischen WiBs Vorlieben und Abneigungen, so wie man Vorlieben und Abneigungen mancher anderer User kennt. Das Diskussionschema ist jedes Mal das gleiche - egal ob es um WiB oder um SDB oder um Funkelschreinanbeter oder Caio-Groupies geht.
Jep, so einfach wäre es, Pallazio - wäre es ...
mich erinnert das ganze drum und dran an die Anfänge des "Nachteulenservice". Da dachte auch mach einer, Zolo kopiert nur die Artikel, die ihm passen ...
Im Gegensatz zu früher habe ich in diesem Trainingsbericht so gut wie gar keine Kommentare gelesen zu dem eigentlichen Thema: dem Training, das am 18. August stattfand. Stattdessen geht es hier mittlerweile ausschließlich um den Bericht an sich, sein für und wieder, seine Autorin, ihre Befürworter und Kritiker. Aber es geht überhaupt nicht mehr um die Vorbereitung unserer Jungs für das Spiel am Samstag.
Ehrlich gesagt finde ich in dem Trainingsbericht aber auch wenig Ansatzpunkte für solche inhaltlichen Kommentare. Ich kann aus dem punktgenauen Aufzählen der Abfolge von Übungen und den detaillierten Angaben zum Leibchen-Überstreifen etc. wenig Rückschlüsse auf das kommende Spiel und die Verfassung der Spieler ziehen.
Wie gesagt: Ich finde WiBs Berichte zu objektiv und nicht subjektiv genug und ich kann mit der Chronistentreue wenig anfangen.
Die kleinen Spitzen gegen Skibbe oder Caio sind geschenkt. Wie man sich hier seitenlang darüber aufregen kann, verstehe ich nicht. Ebenso wenig verstehe ich, wie man sich über die Kritik an den Spitzen seitenlang aufregen kann.
Wenn WiB mit der Kritik nicht leben kann, soll sie die Spitzen oder die Trainingsberichte einstellen, wenn andere User mit WiBs Spitzen nicht leben können, sollen sie die Trainingsberichte halt ignorieren - oder es so wie ich machen: Ich versuche querzulesen - auf der - manchmal verzweifelten - Suche nach substanzieller Information.
Man kennt inzwischen WiBs Vorlieben und Abneigungen, so wie man Vorlieben und Abneigungen mancher anderer User kennt. Das Diskussionschema ist jedes Mal das gleiche - egal ob es um WiB oder um SDB oder um Funkelschreinanbeter oder Caio-Groupies geht.
gruß, pallazio
Prinzipiell hast Du natürlich recht. Am ehesten stört mich noch die Aufforderung, daß Wib gemäß einiger Kommentare die ihr wichtigen Beobachtungen einfach verschweigen soll. Keiner zweifelt deren Wahrheitsgehalt an, keiner will aber auch darüber diskutieren.
(Vielleicht noch dazu: Meiner Ansicht nach hat das was mit dem persönlichem Stil eines Trainers zu tun, ob ob er ein Flugzeug betrachtet oder nicht usw usf. Daß ihr das so nicht gefällt (sonst würde sie es wohl nicht erwähnen), ist ihr gutes Recht. Für mich zählt Wochenende auf´m Platz, hinten kackt die Ente. )
Tritonus schrieb: mich erinnert das ganze drum und dran an die Anfänge des "Nachteulenservice". Da dachte auch mach einer, Zolo kopiert nur die Artikel, die ihm passen ...
der glatzkopp hat mit den anfängen des NES nix zu tun gehabt!
Tritonus schrieb: mich erinnert das ganze drum und dran an die Anfänge des "Nachteulenservice". Da dachte auch mach einer, Zolo kopiert nur die Artikel, die ihm passen ...
Okay, stümmt, also streiche "Zolo". Der Sinn bleibt aber erhalten ...
pallazio schrieb: Das Diskussionschema ist jedes Mal das gleiche - egal ob es um WiB oder um SDB oder um Funkelschreinanbeter oder Caio-Groupies geht.
Diese Gegenüberstellung ist geeignet den Eindruck zu erwecken, ich sei einer jener als "Caio-Groupies" bezeichneten Anhänger der Sportgemeinde Eintracht Frankfurt. Dagegen muss ich mich aufs Schärfste verwahren, auch wenn ich den Spieler Caio durchaus schätze.
pallazio schrieb: Das Diskussionschema ist jedes Mal das gleiche - egal ob es um WiB oder um SDB oder um Funkelschreinanbeter oder Caio-Groupies geht.
Diese Gegenüberstellung ist geeignet den Eindruck zu erwecken, ich sei einer jener als "Caio-Groupies" bezeichneten Anhänger der Sportgemeinde Eintracht Frankfurt. Dagegen muss ich mich aufs Schärfste verwahren, auch wenn ich den Spieler Caio durchaus schätze.
Auch wenn ich den Gegenspieler SDB durchaus schätze, möchte ich ihn nicht generell von dem Vorwurf freisprechen, den Spieler Caio zum Zwecke des Handelns des Aufsichtsrats instrumentalisiert zu haben. Quelle: Elisabethen.
Grauer_Adler schrieb: Auch wenn ich den Gegenspieler SDB durchaus schätze, möchte ich ihn nicht generell von dem Vorwurf freisprechen, den Spieler Caio zum Zwecke des Handelns des Aufsichtsrats instrumentalisiert zu haben. Quelle: Elisabethen.
Hierauf möchte ich erwidern, dass der Umgang mit der Personalie "Caio" ein durchaus berechtigter Kritikpunkt an der demissionierten Übungsleitung darstellte, von mir aber wenig bis gar nicht thematisiert wurde. Da gab es wesentlich schwerwiegendere Akzente, die es zu betonen galt.
Tackelberry und Pallazio haben schon alles geschrieben, was es zu dieser Diskussion zu sagen gibt. Ich lese WIBs Berichte gerne und regelmäßig und habe aber trotzdem eine eigene Meinung zu den verschiedenen Themen. Wir sollten froh sein, dass wir so einen Service genießen dürfen, und ich denke die meisten sind das auch.
dann ist das für mich keine konstruktive Kritik, sondern Stänkerei um des Stänkerns Willen.
Sachliche Kritik finde ich förderlich - sowas nicht
hallo sachlich, einen aus der gemeinde als deppen hinzustellen, weil er sagt " mit wuschi, tischi, buschi , lutschi" kann er nicht so viel anfangen, aber doch im steckbrief stehen hat, dass er grabi, holz und charly mag, iss total sachlich. vorallem die begründung, - nickname gleich nickname -.... genial
ich hab den zweiten teil der debatte jetzt auch verstanden, die guten und tollen, einzigen und wahren unter uns frankfurtern, sind die leute mit den danksagungen (über 100 für den letzten!!!) , und die anderen, die spielverderber, stänkerer, unsachlichen, "minderintelligenten", die hier doch gar nicht mitlesen sollen, welche sich mit den inhalten, dem geschriebenen wort, auseinander setzen.
also aufgepasst, gleich kommt der nächste bericht! schon mal aussrufe des jubels, der bewunderung und der uneingeschränkten hochachtung vorbereiten. die hundert knackt ihr sischer.
Wo ist denn der Trainingsbericht von heute. Was macht Schwegler. Was haben die Spieler gelernt? Wer kann mit wem und wer ballert immer am Tor vorbei?Gibts endlich einen potentiellen Neuzugang der mittrainiert und tore am fliessband schoss?
Fair_mann schrieb: Wo ist denn der Trainingsbericht von heute. Was macht Schwegler. Was haben die Spieler gelernt? Wer kann mit wem und wer ballert immer am Tor vorbei?Gibts endlich einen potentiellen Neuzugang der mittrainiert und tore am fliessband schoss?
Zufällig war ich heute beim Training von daher: Schwegler war immer noch nicht dabei, außerdem haben Fenin (Bauchmuskel) und Pröll (Magen-Darm-Infektion) gefehlt. Levi Dede wird nicht zur Eintracht kommen, ein perfektes Training hat er aber auch nicht absolviert. Bei ca. 35 Grad waren geschätze 100 Zuschauer da, davon sehr viele Kinder. Der Altersdurchschnitt betrag ungefähr 12 Jahre ,-)
Außerdem war Calli heute zu Gast in unserem schönen Museum Leider habe ich nicht mehr, außer noch ein paar Bilder:
Goldlocke1502 schrieb: Tackelberry und Pallazio haben schon alles geschrieben, was es zu dieser Diskussion zu sagen gibt. Ich lese WIBs Berichte gerne und regelmäßig und habe aber trotzdem eine eigene Meinung zu den verschiedenen Themen. Wir sollten froh sein, dass wir so einen Service genießen dürfen, und ich denke die meisten sind das auch.
Jep, so einfach wäre es, Pallazio - wäre es ...
mich erinnert das ganze drum und dran an die Anfänge des "Nachteulenservice". Da dachte auch mach einer, Zolo kopiert nur die Artikel, die ihm passen ...
WIB soll so schreiben, wie sie´s sieht. Alle anderen auch. Punkt.
Prinzipiell hast Du natürlich recht.
Am ehesten stört mich noch die Aufforderung, daß Wib gemäß einiger Kommentare die ihr wichtigen Beobachtungen einfach verschweigen soll. Keiner zweifelt deren Wahrheitsgehalt an, keiner will aber auch darüber diskutieren.
(Vielleicht noch dazu:
Meiner Ansicht nach hat das was mit dem persönlichem Stil eines Trainers zu tun, ob ob er ein Flugzeug betrachtet oder nicht usw usf. Daß ihr das so nicht gefällt (sonst würde sie es wohl nicht erwähnen), ist ihr gutes Recht.
Für mich zählt Wochenende auf´m Platz, hinten kackt die Ente. )
Okay, stümmt, also streiche "Zolo".
Der Sinn bleibt aber erhalten ...
Gehen uns die Themen aus?
Auch wenn ich den Gegenspieler SDB durchaus schätze, möchte ich ihn nicht generell von dem Vorwurf freisprechen, den Spieler Caio zum Zwecke des Handelns des Aufsichtsrats instrumentalisiert zu haben. Quelle: Elisabethen.
Hierauf möchte ich erwidern, dass der Umgang mit der Personalie "Caio" ein durchaus berechtigter Kritikpunkt an der demissionierten Übungsleitung darstellte, von mir aber wenig bis gar nicht thematisiert wurde. Da gab es wesentlich schwerwiegendere Akzente, die es zu betonen galt.
Wir sollten froh sein, dass wir so einen Service genießen dürfen, und ich denke die meisten sind das auch.
In dem Sinne: Vielen Dank WIB
,-) ,-) ,-)
Wo jeder gedankt hat, einen kleinen Spaß über den doppelten "Ina" Inamoto oder Rechtschreibfehler.
Jetzt scheint wohl jeder Trainingsbericht in einer Diskussion über dieses und jenes auszuarten. Sehr schade! :neutral-face
Komplett lächerlich trifft's eher...
Zufällig war ich heute beim Training von daher:
Schwegler war immer noch nicht dabei, außerdem haben Fenin (Bauchmuskel) und Pröll (Magen-Darm-Infektion) gefehlt.
Levi Dede wird nicht zur Eintracht kommen, ein perfektes Training hat er aber auch nicht absolviert.
Bei ca. 35 Grad waren geschätze 100 Zuschauer da, davon sehr viele Kinder.
Der Altersdurchschnitt betrag ungefähr 12 Jahre ,-)
Außerdem war Calli heute zu Gast in unserem schönen Museum
Leider habe ich nicht mehr, außer noch ein paar Bilder:
Bekommste in jedem Laden ,-)
Also draufsteht: PowerShot SX100 IS
genau
Japp - Richtig gute Qualität die Pics..
Danke Inamoto