>

[Gerücht] Yannick Stark (hat ne super Saison in Darmstadt gespielt

#
Auch Yannick Stark zählt zu denen, die Runjaic gerne auch in der nächsten Saison in seinem Kader hätte. Unmöglich scheint dies nicht zu sein. Der Zwanzigjährige war zwar nur für eine Spielzeit vom MSV Duisburg ausgeliehen, doch offenbar gibt es Möglichkeiten, ihn aus diesem Vertrag herauszuholen. Allerdings gibt es auch Spekulationen, dass Stark zu Eintracht Frankfurt wechselt.

http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/Rudi-Huebner-kehrt-zum-SV-98-zurueck;art1168,1890037
#
Habe früher gg ihn in arheilgen gespielt. Super Typ, jedoch weiß ich, dass er zu duisburg zurückgeht, da er dort nun zum ersten Kader gehören soll.

Wenn ich mich aber richtig erinnere, so war er früher auch Eintracht Fan. Man weiß ja nie...
#
Zumindest hat er schon für uns gespielt.
#
Hab damals in der C jugend gegen ihn gespielt.Da war er noch bei SC Hassia Dieburg.Kein schlechter,wurd mal wieder verpennt von uns
#
Naja, hat ja schon für unsere 2. gespielt, ist dann zu Duisburg und wurde direkt nach Darmstadt ausgeliehen, wo er eine überragende Saison gespielt hat. Unmöglich scheint es nicht.
#
oberrad05flo schrieb:
Hab damals in der C jugend gegen ihn gespielt.Da war er noch bei SC Hassia Dieburg.Kein schlechter,wurd mal wieder verpennt von uns  


War das jetzt lustig gemeint?
#
Da ein Kollege von mir Lillien Fan ist, habe ich diese Saison ein paar Spiele verfolgt und Stark war in diesen Spielen  immer einer der besten. Er kann das Spiel mit einem langen Pass gut eröffnen, ist sehr Zweikampfstark, Torgefährlich und für seine Große hat er eine klasse Technik.
Ich denke Stark könnte ein guter 1. Liga Spieler werden.
Er erinnert mich an Simon Rolfes, von der Art wie er Spielt, finde das Stark viel mehr Technik hat als Rolfes.

Ich denke die Eintracht hat mal wieder einen Talentierten Spieler abgegeben.

Ja die Skibbe-Ära sowas ist ganz Normal lieber etwas ältere Nationalspieler Spieler verpflichten und die jungen günstig abgeben.  
#
Der hat wirklich eine starke Saison hingelegt.

Allerdings wird Ihn Duisburg nur gegen eine hohe Ablösesumme
zu einem Konkurrenten gehen lassen.
#
Also ich komme aus Darmstadt, hab das Ende der Saison verfolgt und hab viele Lilien Fans als Freunde. Die waren alle der Meinung, dass Stark der überragende Spieler war.
Wenn es geht würde ich ihn also zurückholen. Allerdings sind wir (noch) mit Rode und Schwegler gut besetzt und der Bub braucht Spielpraxis.
In Duisburg hat er glaub ich noch einen Vertrag bis 2012, also so teuer dürfte er dann auch nicht sein und vll hat er ja eine Ausstiegsklausel für uns  
#
Ich habe ihn im Saisonendspiel der Lilien gegen Memmingen Live im Stadion verfolgen können.
Der hat mit seinen 20 Jahren (http://www.transfermarkt.de/de/yannick-stark/profil/spieler_49737.html) so eine riesen Übersicht und Gelassenheit wie ein alter Hase. Der war in dem Spiel neben Sascha Amstädter der Denker und Lenker des Spiels.
Er ist ein Damstädter (Kranichstein) Bub, der wie es hier auch schon geschrieben wurde, auch mal für uns gespielt hat. Aber wir kennen ja unser "gutes" Scouting  
Da unser neuer Manager ja gute Beziehungen nach Duisburg hat, kann er da ja mal anklopfen. Denke, dass er neben Lehmann und Rode gut ins Mittelfeld passen würde. Da er auch noch torgefährlich ist...umso besser... Außderdem wäre er ein Schäppchen!
#
marcelsve schrieb:
Habe früher gg ihn in arheilgen gespielt. Super Typ, jedoch weiß ich, dass er zu duisburg zurückgeht, da er dort nun zum ersten Kader gehören soll.

Wenn ich mich aber richtig erinnere, so war er früher auch Eintracht Fan. Man weiß ja nie...


dann haben wir ja wahrscheinlich auch mal gegeneinander gespielt
der ist schon en guter, aber ich glaub nicht, dass es bei ihm für die erste liga reichen würde und da wolen wir ja schnellstmöglch wieder hin....
#
Vertrag mit Yannick Stark aufgelöst

Einvernehmlich aufgelöst hat der MSV Duisburg am Montag, 06.06.2011, den Vertrag mit Yannick Stark. Den Mittelfeldspieler, dessen Kontrakt bei den Zebras bis zum Ende der Saison 2011/12 datiert war, hatte der MSV in der vergangenen Saison an den Regionalligisten Darmstadt 98 ausgeliehen.

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3339
#
ZachariasFox schrieb:
Vertrag mit Yannick Stark aufgelöst

Einvernehmlich aufgelöst hat der MSV Duisburg am Montag, 06.06.2011, den Vertrag mit Yannick Stark. Den Mittelfeldspieler, dessen Kontrakt bei den Zebras bis zum Ende der Saison 2011/12 datiert war, hatte der MSV in der vergangenen Saison an den Regionalligisten Darmstadt 98 ausgeliehen.

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3339


Aha. Warum macht man so was?

Weil es einen anderen Verein gibt, der aber keine Ablöse zahlen will?
#
Willensausdauer schrieb:
ZachariasFox schrieb:
Vertrag mit Yannick Stark aufgelöst

Einvernehmlich aufgelöst hat der MSV Duisburg am Montag, 06.06.2011, den Vertrag mit Yannick Stark. Den Mittelfeldspieler, dessen Kontrakt bei den Zebras bis zum Ende der Saison 2011/12 datiert war, hatte der MSV in der vergangenen Saison an den Regionalligisten Darmstadt 98 ausgeliehen.

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3339


Aha. Warum macht man so was?

Weil es einen anderen Verein gibt, der aber keine Ablöse zahlen will?


Ist schon merkwürdig
#
Willensausdauer schrieb:
ZachariasFox schrieb:
Vertrag mit Yannick Stark aufgelöst

Einvernehmlich aufgelöst hat der MSV Duisburg am Montag, 06.06.2011, den Vertrag mit Yannick Stark. Den Mittelfeldspieler, dessen Kontrakt bei den Zebras bis zum Ende der Saison 2011/12 datiert war, hatte der MSV in der vergangenen Saison an den Regionalligisten Darmstadt 98 ausgeliehen.

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3339


Aha. Warum macht man so was?

Weil es einen anderen Verein gibt, der aber keine Ablöse zahlen will?


Nur weil nirgendswo was steht, kannste sicher sein, das er schon irgendwo unterschrieben hat bzw. wird. Sonst wäre Duisburg ganz schön blöd. Ansonsten business as usual wenn man den Verein wechselt...
#
Willensausdauer schrieb:


Aha. Warum macht man so was?

Weil es einen anderen Verein gibt, der aber keine Ablöse zahlen will?


Na weil man das Gehalt für den ebenfalls auf der website benannten Spieler benötigen wird
#
Ich habe den zwar nie spielen sehen, aber nach allem, was man über ihn lesen kann, scheint er ein Guter zu sein.
Also solllten wir ihne verpflichten und ggfs. Ende August nach Darmstadt ausleihen, falls Schwegler noch verkauft wird oder Stark sich doch nicht durchsetzen kann.
#
Hmm er war heute beim Laktattest vom FSV Frankfurt dabei.
#
@Agent_Zero:

Das ist ärgerlich mit dem FSV, denn er ist echt ein guter Spieler! Vll. erhofft er sich dort mehr Einsatzchancen, was ja nicht unrealitsich ist! Ein Punktspiel auswärts beim FSV, das tut mir als Eintrachtfan immer noch extrem weh!

Gruss

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Agent_Zero:

Das ist ärgerlich mit dem FSV, denn er ist echt ein guter Spieler! Vll. erhofft er sich dort mehr Einsatzchancen, was ja nicht unrealitsich ist! Ein Punktspiel auswärts beim FSV, das tut mir als Eintrachtfan immer noch extrem weh!

Gruss

Stolzer_Adler


ot

lerne doch endlich mal zitieren...


Teilen