>

Wunsch: Stefan Bell von '60 München [aktuelles Gerücht in #24]

#
AllaisBack schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
... und ist Mainz wirklich so dumm ein Talent zu verkaufen ?

Was dem einen sein Tosun ist dem anderen sein Bell!    

Dass Mainz den abgegen will, obwohl er angeblich soviel Potential hat, ist doch verdächtig.

Die machen sonst fast alles richtig bei Spielertransfers. Normalerweise bauen Sie talentierte Spieler in ihre Mannschaft ein und verkaufen sie nach einem Jahr überteuert weiter.

Ich vermute deshalb, dass es bei ihm entweder doch nicht für die erste Liga langt und die Mainzer Verantwortlichen das erkannt haben, oder sie glauben die Eintracht beim Transferpoker gut abzocken zu können. Dann erfindet man mal schnell ein paar ausländische Interessenten und treibt den Preis so hoch, dass man ihn gar nicht mehr in die eigene Mannschaft einbauen muss um eine eigentlich zu hohe Ablöse zu erzielen.
Oder es besteht ein erhöhtes Verletzungsrisiko. Falls man den wirklich holt, würde ich zumindest beim Medizin-Check ganz besonders genau hinschauen. Ich traue den Drecks-Kamelleschmeissern nicht über den Weg.

Vielleicht kann der GutMensch Tuchel einfach mit dem guten Bell nicht oder der gute Bell kann dem Trainer Tuchel nichts abgewinnen, was klar für den jungen Verteidiger sprechen würde!
Schließlich kennen sich die beiden ja aus der U19 des Karnevalvereins und konnten sich ihr Bild des jeweils anderen schon machen.

vllt hat der bell mal in nem trainingsspiel den schiri gegeben und ein irreguläres tor anerkannt.  
#
grundsätzlich hört sich das gut an, seit bellaid bin ich aber bei talentierten u21 nationalspielern skeptisch.
#
Ballkuenstler schrieb:
wie sollen wir den bitte bezahlen

Wenn die gehandelten Namen und teilweise noch nicht vorgestellten Spieler stimmen, sieht das finanzielle wirklich merkwürdig aus. War nicht 4,5 Mio. die Grenze für Spielertransfers? Vielleicht geht ja doch noch einer (Schwegler) der Geld in die Kasse spült. Bell fänd ich gut. Vor allem dass er jung ist, Potential hat und 2te Liga erfahrung gefällt mir sehr gut. Wenn der Ölmulti bei den Löwen jedoch anfängt Mainz Geld in den Rachen zu werfen, dann können wir einpacken.
#
Perspektivisch könnte man ihn holen aber eine IV aus Russ und Bell? Ich finde wir brauchen einen gestandenen Spieler neben Russ, der macht ja so schon genug Fehler.
#
Wieso sollten wir eigentlich NOCH einen GESTANDENEN IV holen? Damit sich dann die Jungen wie Bell (wenn er käme) und Duda wieder nur hinten anstellen dürfen und nie zum Einsatz kommen um dann wie Tosun as weite zu suchen?

Wir können halt auch nur 11 Mann aufstellen und dann muß man auch mal jungen Leuten Vertrauen schenken wenn Sie die Qualität haben und Ihnen Fehler zugestehen.

Sollte man aber immer einen "erfahrenen/gestandenen" (und dazu zähle ich Russ längst!) und einen JUNGEN spielen lassen, dann wärs mir wurscht! Nur ne IV wirfst Du halt net als durcheinander.

Und wenn noch ein gestandener IV kommt ein richitger LEADER, dann kannst Du Russ auch abgeben .... denn sooo überzuegend ist er auch nciht drauf, das nicht ein junger wie Bell ihn schnell ersetzen könnte, oder?
#
Finde ich gigantisch, wenn es klappt, Bell zu holen   !!!
#
ChrizSGE schrieb:
Perspektivisch könnte man ihn holen aber eine IV aus Russ und Bell? Ich finde wir brauchen einen gestandenen Spieler neben Russ, der macht ja so schon genug Fehler.

Dass Russ die Fehler macht liegt aber net an seiner fehlenden Erfahrung sondern seiner zuletzt sehr überschaubaren Qualität ...

Kann mir irgendwie net vorstellen, dass wir bereit wären ne Ablöse zu zahlen für die Mainz ihn abgeben würde. Alles über 1 Mio € wäre ja schon fragwürdig, glaub da verleiht Mainz den lieber nochmal ohne KO.
#
Deus schrieb:

Dass Russ die Fehler macht liegt aber net an seiner fehlenden Erfahrung sondern seiner zuletzt sehr überschaubaren Qualität ...

haha, danke dafür - sehe ich genau so.  
#
Wieso holt mainz einen Schönheim und lässt oder sollte einen Bell ziehen lassen und verkaufen?

kann mir daas mal jemand sagen
#
saaradler78 schrieb:
Wieso holt mainz einen Schönheim und lässt oder sollte einen Bell ziehen lassen und verkaufen?

kann mir daas mal jemand sagen

Was dem einen sein Tosun ist dem anderen sein Bell!
#
Deus schrieb:
ChrizSGE schrieb:

Kann mir irgendwie net vorstellen, dass wir bereit wären ne Ablöse zu zahlen für die Mainz ihn abgeben würde. Alles über 1 Mio € wäre ja schon fragwürdig, glaub da verleiht Mainz den lieber nochmal ohne KO.

In der 2.Liga wäre Russ aber ein Top IV meiner Meinung nach. Er war ein durchschnittlicher Buli Spieler, der in guter Form sehr stabil war. Ich messe die Spieler nicht nur an der Rückrunde, sondern an ihren insgesamt gezeigten Leistungen. Und da wäre ein Russ für die 2.Liga der gestandene IV den wir brauchen. Und daneben Bell hochziehen macht durchaus Sinn.
#
Guude Zusammen,
auch von mir ein klares eindeutiges JA zu Bell. Habe ihn bei 1860 hier und da mal verfolgt und er hat insgesamt echt ordentlich gespielt. Steigerungsfähig scheint er auch noch zu sein, dazu kommt er aus der Region.

Zu Russ, er gibt einen sehr ordentlichen IV ab, wenn er einen Organisator neben sich hat. Chris ließ sich immer ein Stück fallen wenn Russ den Ball hatte, dadurch konnte er ihn fast immer anspielen. Beim Spiel gegen Bayern hat Rode ihn ständig dirigiert und sich ähnlich wie Chris fallen gelassen und angeboten. Franz und Russ standen allerdings bei eigenem Ballbesitz ständig auf einer Linie, wurde dann der Ballführende attakiert, blieb oft nur die englische Spieleröffnung, langer Ball und alles Gute da vorne
#
Also wenn Russ mit fast 26 Jahren und 159 Bundesligaeinsätzen, nun in der zweiten Liga immer noch einen gestandenen Spieler neben sich brauch, sollte man wohl künftig nicht mehr auf ihn setzen.

Denke jetzt ist die Zeit, wo er selber die Verantwortung übernehmen muss. Traue ich ihm auch zu.
#
Russ kann eigentlich nur noch in seinen Fähigkeiten wachsen, wenn er mal der Leader wird. Allerdings denke ich eher das er der ruhige Zeitgenosse ist, etwas zu brav für einen IV, das haben Chris und Franz dann immer ausgeglichen. Ich mag Russ eigentlich, aber er ist alles andere als ein Lautsprecher. Bell neben Russ kann nur dann gut gehen, wenn Russ etwas aggresiver wäre und einen Bell führen kann.

Zu Bell: Ja, ich will ihn  Zudem kann man Bellaid als 3. IV integrieren, einen neuanfang mit ihm wäre auch nicht das falscheste, genauso wie man es eben jetzt mit Korki versucht.
#
Also ich finde den Bell echt gut würde uns gut zu Gesicht stehen

und es wäre endlich mal ein Neuanfang mit jungen Leuten in der Abwehr Jung - Bell - Russ - Tzavellas so gefällt mir das echt gut

Kann echt nicht verstehen warum die Mainzer ihn verkaufen wollen, aber ruhig her damit eine Junge aus der Region.

Wäre echt geil wenn er zu uns kommen würde, aber wenn man ihn fest verpflichtet gleich einen 4 Jahres Vertrag !!

JA zu Bell
#
Das Glück für uns kann echt einfach sein, dass Mainz mit ihrer Abwehr so zufrieden ist, dass sie mittelfristig keinen abgeben wollen, der Platz für Bell macht. Hatten dieses Jahr schließlich die zweitbeste Abwehr der Liga.
#
Oh man, wo bleibt die Bestätigung? Wäre für mich der, langfristig gesehen, beste IV-Transfer, der uns passieren könnte!!

Los, unterschreiben!!!
#
Laut Artikel heiß es bei Bell: "Inter oder Eintracht". Hoffe die Antwort lautet "hauptsache schwaz & weiß".
#
Ibanez schrieb:
Laut Artikel heiß es bei Bell: "Inter oder Eintracht". Hoffe die Antwort lautet "hauptsache schwaz & weiß".

Juve?
#
Bell und Bell-aid. Na das klingt doch mal ganz ähnlich wie Maier-Hoffer!

Teilen