>

Wunsch: Stefan Bell von '60 München [aktuelles Gerücht in #24]

#
Gestern:

Abendzeitung München

"Innenverteidiger Stefan Bell will am Freitag oder Samstag entscheiden, wohin er wechselt -"

Also heute !!?
#
chant schrieb:
Gestern:

Abendzeitung München

"Innenverteidiger Stefan Bell will am Freitag oder Samstag entscheiden, wohin er wechselt -"

Also heute !!?

Habe gerade in meinen Kalender geschaut - da ist für nächste Woche offenbar auch sowohl ein Fraitag als auch ein Samstag eingeplant!
#
Basaltkopp schrieb:
Habe gerade in meinen Kalender geschaut - da ist für nächste Woche offenbar auch sowohl ein Fraitag als auch ein Samstag eingeplant!

Ein unglaubliches Zusammentreffen ... normalerweise glaube ich ja nicht an Zufälle, aber das könnte ein Zeichen sein ... wofür auch immer  
#
Sehr interessanter Beitrag hier.

In der Hinrunde der laufenden Saison war der im vergangenen Sommer für ein Jahr von Mainz 05 ausgeliehene Stefan Bell einer der besten Spieler im Löwen-Team. Doch in der Rückrunde hat das Verteidigertalent gerade mal vier Spiele über die volle Spielzeit gemacht. Und seit fast sieben Wochen hat Bell wegen diverser Fußverletzungen schon gar nicht mehr gespielt, nun stellt sich die Frage: Tritt der 19-Jährige überhaupt noch mal für den TSV 1860 an?

Also woran hängt´s noch.?
Passt doch genial in unser Anforderungsprofil  
#
Unsere Interesse besteht wohl ernsthaft zumindestens hat sich Hübner dazu geäußert. Wäre ein Hammer Transfer!!!
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10835887.htm
#
Hübner hat heute beim Trifels- Fest bestätigt mit Bell's Berater gesprochen zu haben. Außerdem sehe es nicht schlecht aus. Für mich klang das danach als würde es klappen.
#
Sabrinius schrieb:
Hübner hat heute beim Trifels- Fest bestätigt mit Bell's Berater gesprochen zu haben. Außerdem sehe es nicht schlecht aus. Für mich klang das danach als würde es klappen.

Ja wäre echt Bombe der wäre mir auch lieber als die Joel^^

Der Bruno macht das schon ,-)
#
Fabian5 schrieb:
Sabrinius schrieb:

Ja wäre echt Bombe der wäre mir auch lieber als die Joel^^

Den wahrscheinlich keiner hier kennt, genauso wie die wenigsten Bell wirklich haben spielen sehen, neben seiner TM.de Seite ...
#
Einen Spieler nicht zu kennen ist in diesem Forum aber noch nie ein Grund gewesen, ihn nicht für absolut untauglich und unfähig zu erklären. :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Einen Spieler nicht zu kennen ist in diesem Forum aber noch nie ein Grund gewesen, ihn nicht für absolut untauglich und unfähig zu erklären. :neutral-face  

Oder zum Messias zu machen
#
EvilRabbit schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Du willst ja wohl nicht sagen, dass hier zuviel schwarz/weiß gemalt wird, obwohl man doch häufig nicht einmal den Hauch von Ahnung hat?  
#
Ich denke es wird nicht einfach den zu verpflichten!!!

Er hat 3 Auslandsangebote laut kicker!!!

Denke ohne die Namen zu wissen oder lesen zu können wenn es sich dabei um Erstlegisten handelt stehen diese alle finanziell besser da als wir!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Du willst ja wohl nicht sagen, dass hier zuviel schwarz/weiß gemalt wird, obwohl man doch häufig nicht einmal den Hauch von Ahnung hat?    

Natürlich nicht. Aber "Bell Bell Bell!" zu rufen hört sich dumm an, die Kategorie dürfte somit klar sein.

Graupe
#
EvilRabbit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Natürlich nicht. Aber "Bell Bell Bell!" zu rufen hört sich dumm an, die Kategorie dürfte somit klar sein.

Graupe  

wer? bell oder basalti?  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Im Grunde kann man das niemandem hier verübeln, wenn Woche für Woche diese Schwarz-Weiß-Malerei in den Köpfen der Fans verankert wird:  
Schwarz-weiß wie Schnee,
das ist die SGE
wir holen den DFB-Pokal
und werden Deutscher Meister! MEISTER!
#
Wenn man wirklich drüber nachdenkt Schwegler mit Bell zu tauschen (so wie es im SAW verlinkt ist), dann müssen wir aber noch so einiges oben drauf bekommen. Schwegler ist ein gestandener Bundesligaprofi und Nationalspieler, Bell dagegen ein nichts, höchstens ein Talent. Dann sollen sie uns entweder noch Schönheim dazu oder Allagui oder en ordentlichen 7-stelligen Batzen Geld!
#
flying_eagle schrieb:
Wenn man wirklich drüber nachdenkt Schwegler mit Bell zu tauschen (so wie es im SAW verlinkt ist), dann müssen wir aber noch so einiges oben drauf bekommen. Schwegler ist ein gestandener Bundesligaprofi und Nationalspieler, Bell dagegen ein nichts, höchstens ein Talent. Dann sollen sie uns entweder noch Schönheim dazu oder Allagui oder en ordentlichen 7-stelligen Batzen Geld!

Sehe ich ähnlich. Ein reiner Tausch wäre sehr gewagt, um es vorsichtig zu formulieren.
#
www.fussballtransfers.com/mainz-05-bell-kurz-vor-wechsel-zur-eintracht_20670

Stefan Bell steht kurz vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Wie der ‚kicker‘ berichtet, könnte der Innenverteidiger des FSV Mainz 05 für ein Jahr nach Hessen verliehen werden. Die Frankfurter sollen für den Sommer 2012 eine Kaufoption erhalten.
#
Wäre ja schön, wenn es stimmt. Ich hätte da ein gutes Gefühl. Ich glaubs aber erst, wenn das in trockenen Tüchern ist.
Von irgendwelchen Tauschgeschäften mit Schwegler halte ich nix (es sei denn die Clowns legen wirklich nochmal nen fetten Betrag drauf).
#
laut Bild.de ist der Wechsel quasi fix.

jung heiß begehrt aber unverkäuflich.

gekas bleibt.

Teilen