>

1.Liga - das Freitagsspiel

#
Als da wäre:

1.FC Nürnberg - VfL Wolfsburg
#
Ein echtes Knallerspiel heute  
#
0 Punkte für BEIDE!

...oder besser: Punktabzug !!!  
#
Adler78 schrieb:
Ein echtes Knallerspiel heute    




Heißt das jetzt nicht Böllerspiel?
#
Achtung, der VFL Wolfsburg bietet seinen Anhängern zum Auswärtsspiel in Nürnberg wieder einen Fanbus an. Von den 51 Plätzen sind noch 23 frei. Bei Interesse Anmeldung unter...

#
tadeus schrieb:
Achtung, der VFL Wolfsburg bietet seinen Anhängern zum Auswärtsspiel in Nürnberg wieder einen Fanbus an. Von den 51 Plätzen sind noch 23 frei. Bei Interesse Anmeldung unter...

 


QUATSCH... ?!?!?!?  
#
Ich hoffe der Club gewinnt,nächste Saison wird es dann lustig in Nürnberg  
#
Gnarharhar...ist dir nie aufgefallen, wie unglaublich schwach deren Support ist? Gerade auswärts, eine Frechheit. Achte mal drauf, falls sie moin in der Sportschau den Gästeblock zeigen. 10 Affen hängen vorn über'm Zaun und schwenken ihre Fähnchen wie wild, um von dem peinlichen Rest dahinter abzulenken. Gebe dir Brief und Siegel, dass es heute nicht mehr als 300 sein werden, wie übrigens immer in 13 von 17 Auswärtsspielen!!! (Ausnahme Bielefeld, Hanoi, Bremen, HSV)

   
#
Tipp:

Nürnberg - Wolfsburg  2:1
#
auch wenn ich nürnberg nicht mehr mag hoffe ich das sie gewinnen  ,-)
#
Tom66 schrieb:
Tipp:

Nürnberg - Wolfsburg  2:1


Tipp oder Hoffnung?  
#
Gähn, ich schlaf schon beim lesen der Spielparung e
#
SM88 schrieb:
Tom66 schrieb:
Tipp:

Nürnberg - Wolfsburg  2:1


Tipp oder Hoffnung?  



Nee, mein Tipp. Nürnberg dürfte sich im Aufwind befinden......ok...und ein bisschen Hoffnung, ich mag Wolfsburg nun mal gar nicht.
#
ich schätz das gibt heute ein unentschieden.

2:2

sympathien kann ich nicht verteilen, hab ich nämlich keine.

obwohl, jeder punkt für wolfsburg ist eigentlich einer zu viel.

peter
#
0:3
#
Sprudel schrieb:
0:3




Tipp oder Hoffnung?
#
0:0
#
Mein Tipp:

1:1
#
Ergänzend noch mein Tipp:

Hoffe, das Wolfsburg nicht punktet, wegen unserer EINTRACHT, befürchte aber, das es passiert.

0:1
#
0:2


Teilen