>

Wunsch : Kyrgiakos

#
Mein größter Wunsch wäre es Soto von Liverpool zurückzuholen !!!!
Dann hätten wir tatsächlich eine Riesenmannschaft. Bezahlbar ist er wahrscheinlich nicht ?!
Oder hat jemand andere Informationen ??
#
1. Kyrgiakos ist Stammspieler bei Liverpool - sie werden ihn nicht abgeben.
2. Nicht bezahlbar.
#
Ich wollte schon seit langem Vorschlagen das wir mal wieder einen grieschen zur Eintracht holen. Wie wäre es vll. noch mit Manzios oben drauf als Ersatz für Amanatidis und Liberopoulos könnte doch einen Posten als Co Trainer bekommen.
#
Superfly schrieb:
Ich wollte schon seit langem Vorschlagen das wir mal wieder einen grieschen zur Eintracht holen. Wie wäre es vll. noch mit Manzios oben drauf als Ersatz für Amanatidis und Liberopoulos könnte doch einen Posten als Co Trainer bekommen.


Sehr lustig.....
Aber mal im Ernst :
mit Franz und Kyrgiakos hätten wir zwei echt Abräumer hinten drin, die dazu noch torgefährlich sind.
Klar weiß ich, daß Soto noch ein Jahr Vertrag in Liverpool hat.
Wenn es finanziell nicht machbar ist, dann eben nächstes Jahr....
#
Foofighter schrieb:
Superfly schrieb:
Ich wollte schon seit langem Vorschlagen das wir mal wieder einen grieschen zur Eintracht holen. Wie wäre es vll. noch mit Manzios oben drauf als Ersatz für Amanatidis und Liberopoulos könnte doch einen Posten als Co Trainer bekommen.


Sehr lustig.....
Aber mal im Ernst :
mit Franz und Kyrgiakos hätten wir zwei echt Abräumer hinten drin, die dazu noch torgefährlich sind.
Klar weiß ich, daß Soto noch ein Jahr Vertrag in Liverpool hat.
Wenn es finanziell nicht machbar ist, dann eben nächstes Jahr....


Und wieso können wir ihn uns dann nächtes leisten?
#
Ach so :
vergessen habe ich noch,
daß sich bei der Abwehrkonstellation kein einziger Stürmer der gesamten Bundesliga auch nur in die Nähe unseres Strafraums trauen würde.    
#
Foofighter schrieb:
Ach so :
vergessen habe ich noch,
daß sich bei der Abwehrkonstellation kein einziger Stürmer der gesamten Bundesliga auch nur in die Nähe unseres Strafraums trauen würde.      


das könnte stimmen!    
#
fenin-97 schrieb:
Foofighter schrieb:
Superfly schrieb:
Ich wollte schon seit langem Vorschlagen das wir mal wieder einen grieschen zur Eintracht holen. Wie wäre es vll. noch mit Manzios oben drauf als Ersatz für Amanatidis und Liberopoulos könnte doch einen Posten als Co Trainer bekommen.


Sehr lustig.....
Aber mal im Ernst :
mit Franz und Kyrgiakos hätten wir zwei echt Abräumer hinten drin, die dazu noch torgefährlich sind.
Klar weiß ich, daß Soto noch ein Jahr Vertrag in Liverpool hat.
Wenn es finanziell nicht machbar ist, dann eben nächstes Jahr....


Und wieso können wir ihn uns dann nächtes leisten?



Ablösefrei
#
Klar es heißt Wunschkonzert aber so halbwegs realistisch sollte der Wunsch doch sein. Da ändert es auch nichts, wenn man dazufügt: Ist wahrscheinlich nicht finanzierbar... Auch nächstes Jahr ist der nicht finanzierbar. Nur weil er dann keine Ablöse kostet wird er finanzierbar? Was glaubst Du was der an Gehalt in Liverpool kriegt? Oh Mann...

Dann mache ich halt gleich einen Thread auf warum wir nicht Mertesacker aus Bremen holen. Der ist Nationalspieler und wäre sicherlich eine Monsterabwehr mit Chris... Und in ein paar Jahren ist der ablösefrei, dann schlagen wir zu  

Sorry meine Meinung!  
#
Uwe_Bein_707 schrieb:
Klar es heißt Wunschkonzert aber so halbwegs realistisch sollte der Wunsch doch sein. Da ändert es auch nichts, wenn man dazufügt: Ist wahrscheinlich nicht finanzierbar... Auch nächstes Jahr ist der nicht finanzierbar. Nur weil er dann keine Ablöse kostet wird er finanzierbar? Was glaubst Du was der an Gehalt in Liverpool kriegt? Oh Mann...

Dann mache ich halt gleich einen Thread auf warum wir nicht Mertesacker aus Bremen holen. Der ist Nationalspieler und wäre sicherlich eine Monsterabwehr mit Chris... Und in ein paar Jahren ist der ablösefrei, dann schlagen wir zu  

Sorry meine Meinung!    


Was bekommt er denn an Gehalt ? Weiß das einer ?
#
Uwe_Bein_707 schrieb:
Klar es heißt Wunschkonzert aber so halbwegs realistisch sollte der Wunsch doch sein. Da ändert es auch nichts, wenn man dazufügt: Ist wahrscheinlich nicht finanzierbar... Auch nächstes Jahr ist der nicht finanzierbar. Nur weil er dann keine Ablöse kostet wird er finanzierbar? Was glaubst Du was der an Gehalt in Liverpool kriegt? Oh Mann...

Dann mache ich halt gleich einen Thread auf warum wir nicht Mertesacker aus Bremen holen. Der ist Nationalspieler und wäre sicherlich eine Monsterabwehr mit Chris... Und in ein paar Jahren ist der ablösefrei, dann schlagen wir zu  

Sorry meine Meinung!    


  Genau meine Meinung!  
#
In England und vorallem bei einem Klub wie Liverpool wird richtig gut bezahlt,das ist weit von von unseren Mitteln entfernt.

Kyrgiakos hatte ich immer gerne in unserem Trikot gesehen,aber der Zug ist abgefahren. Der Mann steht ausserdem kurz vor seinem 31.Geburtstag,damit wäre er auch noch zu alt.
#
debrudervombabba schrieb:
. Der Mann steht ausserdem kurz vor seinem 31.Geburtstag,damit wäre er auch noch zu alt.


 
#
Mit Franz und Kyrgiakos in der Abwehr könnten wir aber auch jeden Versuch eines Spielaufbaus aufgeben...
#
Uwe_Bein_707 schrieb:
Klar es heißt Wunschkonzert aber so halbwegs realistisch sollte der Wunsch doch sein. Da ändert es auch nichts, wenn man dazufügt: Ist wahrscheinlich nicht finanzierbar... Auch nächstes Jahr ist der nicht finanzierbar. Nur weil er dann keine Ablöse kostet wird er finanzierbar? Was glaubst Du was der an Gehalt in Liverpool kriegt? Oh Mann...

Dann mache ich halt gleich einen Thread auf warum wir nicht Mertesacker aus Bremen holen. Der ist Nationalspieler und wäre sicherlich eine Monsterabwehr mit Chris... Und in ein paar Jahren ist der ablösefrei, dann schlagen wir zu  

Sorry meine Meinung!    


Die sei dir ungenommen  
Aber : wer will denn Mertesacker ?
Wir reden hier seit Ewigkeiten darüber, mal etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Wir reden davon, Spieler zu verpflichten, die zur Eintracht passen. Jetzt haben wir nach bester Bruchhagenmanier zwei "Schnäppchen" verpflichtet. Alles gut und schön.
Träumen beginnt und endet im Kopf.
Und den Traum von einer richtig guten Mannschaft kann ich mir einfach nicht nehmen lassen. Vor allem, da bisher ja nun nicht sonderlich viel Geld ausgegeben wurde......
#
chrisatffm schrieb:
Mit Franz und Kyrgiakos in der Abwehr könnten wir aber auch jeden Versuch eines Spielaufbaus aufgeben...


Wieso das denn ?
#
Foofighter schrieb:
chrisatffm schrieb:
Mit Franz und Kyrgiakos in der Abwehr könnten wir aber auch jeden Versuch eines Spielaufbaus aufgeben...


Wieso das denn ?


Weil beide nicht unbedingt den Ball als Freund haben...
#
BananaJoe schrieb:
Foofighter schrieb:
chrisatffm schrieb:
Mit Franz und Kyrgiakos in der Abwehr könnten wir aber auch jeden Versuch eines Spielaufbaus aufgeben...


Wieso das denn ?


Weil beide nicht unbedingt den Ball als Freund haben...


Sorry, aber das kann ich nicht wirklich nachvollziehen....
#
Foofighter schrieb:
BananaJoe schrieb:
Foofighter schrieb:
chrisatffm schrieb:
Mit Franz und Kyrgiakos in der Abwehr könnten wir aber auch jeden Versuch eines Spielaufbaus aufgeben...


Wieso das denn ?


Weil beide nicht unbedingt den Ball als Freund haben...


Sorry, aber das kann ich nicht wirklich nachvollziehen....




Ist doch nicht schlimm...

Kuck dir einfach mal ein paar Spiele an, was die Jungs so fussballerisch drauf haben, dann kannst auch Du das nachvollziehen....

Und hier ist nicht die Rede von Kopfballtoren od. Zweikampfverhalten.
#
Ich kann nicht fassen, dass dieser Thread noch offen ist.


Teilen