>

Wunsch : Kyrgiakos

#
So Soto hat sich bei unserem neuen griechen positiv über uns geäußert.

Hätte ich nicht gedacht.
Tolle Sache. Danke Soto
#
Foofighter schrieb:

Aber ein Blick auf die Abschlusstabelle sagt doch wohl alles :
54 Gegentore bei nur 47 eigenen....


Naja, so viel besser liefs gesamt mit Sotos auch nicht. 06/07 gabs 58 Gegentore und 07/08 noch 50. Laut Kickernotenschnitt Sotos beide Saisons schlechter als Russ diese Saison ( und die soll ja richtig schlecht von Russ gewesen sein.)

sCarecrow schrieb:
Sein Abgang wog schwer und so richtig stabil ist unsere IV auch heute noch nicht.


Soviel stabiler fand ich sie mit Sotos auch nicht. Besonders erinnere ich mich, das kein anderer IV richtig gut mit ihm zusammengepasst hat.

Ein toller typ ist er, zweikampf und kopfballstark. Unbedingt brauchen tun wir ihn aber derzeit nicht. Meiner Meinung nach.
#
Her damit  
#
Hyundaii30 schrieb:
So Soto hat sich bei unserem neuen griechen positiv über uns geäußert.



Sotos kann sich sogar äußern? Erstaunlich...  
#
sotirios005 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So Soto hat sich bei unserem neuen griechen positiv über uns geäußert.



Sotos kann sich sogar äußern? Erstaunlich...    


Aber nur auf griechisch...
#
BananaJoe schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So Soto hat sich bei unserem neuen griechen positiv über uns geäußert.



Sotos kann sich sogar äußern? Erstaunlich...    


Aber nur auf griechisch...  


Ich wette Diego kann beschwören dass er auch n bissl englisch spricht.
#
Frank_Drebin schrieb:

sCarecrow schrieb:
Sein Abgang wog schwer und so richtig stabil ist unsere IV auch heute noch nicht.


Soviel stabiler fand ich sie mit Sotos auch nicht. Besonders erinnere ich mich, das kein anderer IV richtig gut mit ihm zusammengepasst hat.


Da ist viel wahres dran!
#
sCarecrow schrieb:
1.:
Wo spreche ich denn von einem Hirngespinst? In meinen Augen ist es nur hochgradig unrealistisch! Da würde ich die Wahrhscheinlichkeit, einer möglichen Rückkehr von Jones höher beziffern!

2.:
Das mit Franz ist nicht wahr. Seine Schwächen bei Ballbesitz wurden auch recht flott offensichtlich. Das hat dann auch irgendwann der Trainer eingesehen, so dass Jung ihm irgendwann der Rang auf RV ablief.
In der IV sind seine technischen Mängel nicht so gravierend, da kann man damit leben.


Das mit Jones kann sehr schnell passieren, hab da schon was gehört.....
#
quantum schrieb:
sCarecrow schrieb:
1.:
Wo spreche ich denn von einem Hirngespinst? In meinen Augen ist es nur hochgradig unrealistisch! Da würde ich die Wahrhscheinlichkeit, einer möglichen Rückkehr von Jones höher beziffern!

2.:
Das mit Franz ist nicht wahr. Seine Schwächen bei Ballbesitz wurden auch recht flott offensichtlich. Das hat dann auch irgendwann der Trainer eingesehen, so dass Jung ihm irgendwann der Rang auf RV ablief.
In der IV sind seine technischen Mängel nicht so gravierend, da kann man damit leben.


Das mit Jones kann sehr schnell passieren, hab da schon was gehört.....



Ja, genau wie bei "the return of herkules" wahrscheinlich...  
#
Kadaj schrieb:
quantum schrieb:
sCarecrow schrieb:
1.:
Wo spreche ich denn von einem Hirngespinst? In meinen Augen ist es nur hochgradig unrealistisch! Da würde ich die Wahrhscheinlichkeit, einer möglichen Rückkehr von Jones höher beziffern!

2.:
Das mit Franz ist nicht wahr. Seine Schwächen bei Ballbesitz wurden auch recht flott offensichtlich. Das hat dann auch irgendwann der Trainer eingesehen, so dass Jung ihm irgendwann der Rang auf RV ablief.
In der IV sind seine technischen Mängel nicht so gravierend, da kann man damit leben.


Das mit Jones kann sehr schnell passieren, hab da schon was gehört.....



Ja, genau wie bei "the return of herkules" wahrscheinlich...    


ach...du hast es auch gehört?
#
quantum schrieb:
sCarecrow schrieb:
1.:
Wo spreche ich denn von einem Hirngespinst? In meinen Augen ist es nur hochgradig unrealistisch! Da würde ich die Wahrhscheinlichkeit, einer möglichen Rückkehr von Jones höher beziffern!

2.:
Das mit Franz ist nicht wahr. Seine Schwächen bei Ballbesitz wurden auch recht flott offensichtlich. Das hat dann auch irgendwann der Trainer eingesehen, so dass Jung ihm irgendwann der Rang auf RV ablief.
In der IV sind seine technischen Mängel nicht so gravierend, da kann man damit leben.


Das mit Jones kann sehr schnell passieren, hab da schon was gehört.....



Einmal auf der dunklen Seite der Macht, gibt es kein zurück mehr.
#
Boah ey..... das kann echt nicht sein. Wieso wollen wirklich welche "Kick and Rush" wieder haben? Unser Trainer legt wert auf schnellen Spielaufbau und nicht auf den Ball wegblasen und mal schauen was passiert.
Manche haben wohl nur die Ergebnisse der SGE in der Zeitung gelesen und nicht die Spiele gesehen.
#
die eintracht wollte ihn damals halten, aber soto war nicht bereit, auch nur ansatzweise über eine verlängerung zu reden.

als typ fand ich ihn sehr sympathisch un bei standarts war er in der luft brandgefährlich. gelegentliche aussetzer waren aber auch dabei und kluge pässe zur spieleröffnung waren seine sache nicht.

fazit: verein und fans hätten ihn gerne weiter im adler-trikot sehen. er wollte nicht und die welt ist deswegen nicht untergegangen. über eine wiederverpflichtung zu diskutieren ist eher verlorene zeit, da unrealistisch
und vermutlich weder bei HB noch bei skibbe ein thema auf der to-do-liste.

#
Jaroos schrieb:
BananaJoe schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So Soto hat sich bei unserem neuen griechen positiv über uns geäußert.



Sotos kann sich sogar äußern? Erstaunlich...    


Aber nur auf griechisch...  


Ich wette Diego kann beschwören dass er auch n bissl englisch spricht.  

     

Stand up and fuck you!  
#
warum wird diesen sommer nicht über ottl gesprochen  :neutral-face
#
adlersven118 schrieb:
warum wird diesen sommer nicht über ottl gesprochen  :neutral-face  


Weil man Wunschlos glücklich ist es keine Gerüchte mehr gibt und HB sein Job erledigt hat und eigentlich nur noch auf den Fax von Altintop wartet der Probleme mit dem Türkischen Faxgerät hat.
#
grätsche schrieb:
die eintracht wollte ihn damals halten, aber soto war nicht bereit, auch nur ansatzweise über eine verlängerung zu reden.

als typ fand ich ihn sehr sympathisch un bei standarts war er in der luft brandgefährlich. gelegentliche aussetzer waren aber auch dabei und kluge pässe zur spieleröffnung waren seine sache nicht.

fazit: verein und fans hätten ihn gerne weiter im adler-trikot sehen. er wollte nicht und die welt ist deswegen nicht untergegangen. über eine wiederverpflichtung zu diskutieren ist eher verlorene zeit, da unrealistisch
und vermutlich weder bei HB noch bei skibbe ein thema auf der to-do-liste.

 



und ob. auf dem schirm ist er.
#
Frank_Drebin schrieb:
Foofighter schrieb:

Aber ein Blick auf die Abschlusstabelle sagt doch wohl alles :
54 Gegentore bei nur 47 eigenen....


Naja, so viel besser liefs gesamt mit Sotos auch nicht. 06/07 gabs 58 Gegentore und 07/08 noch 50. Laut Kickernotenschnitt Sotos beide Saisons schlechter als Russ diese Saison ( und die soll ja richtig schlecht von Russ gewesen sein.)

sCarecrow schrieb:
Sein Abgang wog schwer und so richtig stabil ist unsere IV auch heute noch nicht.


Soviel stabiler fand ich sie mit Sotos auch nicht. Besonders erinnere ich mich, das kein anderer IV richtig gut mit ihm zusammengepasst hat.




Also ich vermisse den ehrlich gesagt nicht. Ein Rambo in der Mannschaft und drei Griechen langt mir eigentlich. Galindo hat mit ihm aber eigentlich gut harmoniert. Den können wir ja zurückholen  
#
BananaJoe schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So Soto hat sich bei unserem neuen griechen positiv über uns geäußert.



Sotos kann sich sogar äußern? Erstaunlich...    


Aber nur auf griechisch...  



neuerdings spricht er im ösidialekt und macht werbung für irgend so'n kinderriegel
#
Trotz allem :
ich bleibe dabei !


Teilen