>

2.Liga - Das Montagsspiel

#
Ich hoffe das der FC gewinnt und in die Erste Liga aufsteigt! Die Spiele gegen die Kölner waren in der Vergangenheit immer sehr stimmungsvoll und emotional, es ist ein angenehm schnell erreichbares Auswärtsspiel und der 1.FC Köln ist nun mal ein großer deutscher Traditionsverein der einfach in die Bundesliga gehört!!
Wenn hier manche sich sogar die Hoppenheimer lieber in der 1.Liga wünschen kann ich nur mit dem Kopf schütteln... sogar Mainz wäre mir lieber in der 1.Liga als dieser Plastikklub aus Sinsheim, und das soll schon was heissen!!
#
Soll heute ne Choreographie geben in Köln! Sowas soll es noch nicht gegeben haben

Bin ja mal gespannt...
#
Vielleicht irgendein doofer Spruch, mit Präsentation der Zaunfahne, die die WH gerippt hat.
#
pro

gegen

tipp : 2:1
#
Hoffe, dass der FC gewinnt!!
Fahre nächste Saison lieber nach Colonia, als nach M1!!!  
#
Tipp: 1:1 und keinerlei "Ausschreitungen", es präsentiert auch keiner irgendeine fremde Zaunfahne.
#
Wir wollen die Fahne sehen
#
Öööööööööööde
#
EintrachtFan87 schrieb:
Wir wollen die Fahne sehen  

der Komm bei DSF: das wollen auch die Dortmunder  
#
1:0 BMG
#
Provokative Geste? Den Finger auf die Lippen zu legen? Aha... (DSF)
#
pipapo schrieb:
Provokative Geste? Den Finger auf die Lippen zu legen? Aha... (DSF)

skandal,spielabbruch
#
Der Roth sitzt schon im Auto, um die Lage zu beruhigen.
#
hab mit nem kumpel gewettet. der verlierer muss sich die haare komplett blau färben.
hab auf gladbach getippt  
#
untouchable schrieb:

Das kann nicht sein. Ich weiß aus sicherer Quelle das er dem Nahen Osten den Frieden und die Glücksehligkeit bringen wird!
#
71er schrieb:
untouchable schrieb:

Das kann nicht sein. Ich weiß aus sicherer Quelle das er dem Nahen Osten den Frieden und die Glücksehligkeit bringen wird!

Mit neuen Teppischen?!
#
SOFORT ABBRUCH !!!
ooooh... is schon unterbrochen worden ?!?!?!  

GEGEN M1 und Hoppenheim !!!

Daher 3 Punkte für BEIDE !!!  
#
untouchable schrieb:

Nee... auf nem fliegenden Täbbisch !!!
#
Klimo schrieb:
hab mit nem kumpel gewettet. der verlierer muss sich die haare komplett blau färben.
hab auf gladbach getippt    

#
batscher schrieb:

GEGEN M1 und Hoppenheim !!!
Daher 3 Punkte für BEIDE !!!    

Teilen