>

[Geruecht] Kehrt Stürmer Alvarez zurück? [Update: ist mit ins Trainingslager gereist --> #94]

#
+++ Kehrt Stürmer Alvarez zurück? +++
Kehrt Sturmtalent Marcos Alvarez zrück zur Frankfurter Eintracht? Der U20-Nationalspieler war erst im Winter zur Reserve von Bayern München gewechselt, kam dort verletzungsbedingt aber kaum zum Einsatz. Nun möchte der 19-Jährige offenbar wieder zurück, wie die "Bild" meldet: "Er ist ablösefrei. Hoffentlich schläft Eintracht nicht", wird Alvarez' Vater in dem Blatt zitiert.

Quelle: HR

Für mich wäre das der richtige Schritt in die Zukunft...
#
"...kam dort verletzungsbedingt aber kaum zum Einsatz."

Korrekt: das wäre GENAU der Richtige!

Und hier holt er sich dann:
a) Knorpelschaden
oder
b) Mittelfußbruch

Zutreffendes bitte ankreuzen!
#
Alvarez hat nicht annähernd das Format wie Tosun. Sein Vater scheint den Mund ein wenig zu voll zu nehmen. Die Vereine drängeln sich nicht gerade darum ihn zu verpflichten. Auch Bayern Amateure nicht...

Tosun war ein unverzeihlicher Fehler. Alvarez wird schon alleine wegen seiner Statur und Athletik kein Bundesligaspieler.
#
Zuerst tagt die Findungskomission für den Sportdirektor.
Der sucht dann einen neuen Trainer.
Wenn der gefunden ist, segnet ihn der Vorstand ab.
Und dann ist Alvarez weg...  ,-)
#
jusufi schrieb:
Alvarez hat nicht annähernd das Format wie Tosun. Sein Vater scheint den Mund ein wenig zu voll zu nehmen. Die Vereine drängeln sich nicht gerade darum ihn zu verpflichten. Auch Bayern Amateure nicht...

Tosun war ein unverzeihlicher Fehler. Alvarez wird schon alleine wegen seiner Statur und Athletik kein Bundesligaspieler.


ja,  dieser messi wird mit seiner statur auch nie den durchbruch schaffen...
und nur gut, dass iniesta so ein bär ist.
#
Michi-FFM schrieb:
"...kam dort verletzungsbedingt aber kaum zum Einsatz."

Korrekt: das wäre GENAU der Richtige!

Und hier holt er sich dann:
a) Knorpelschaden
oder
b) Mittelfußbruch

Zutreffendes bitte ankreuzen!


Wo liegt denn bitte das Risiko? Er kostet nichts, sein Gehalt wird auch nicht der überhammer sein.

Finde die Pros überwiegen die Contras. Sollange man ihm keinen 5 jahresvertrag gibt und ihn dann über jahre durchfüttern muss.
#
@mickmuck: rüchtüg. Ich erriner mal an einen marin, bei dem man änlich dämlich vorgegangen ist. Hat doch heute garnichts mehr zu sagen.
#
ist der nicht weg, um bei den Bayern van Gaal zu überzeugen und dort in der 1.Mannschaft zu spielen? Sein Vater sollte mal anfangen, die Klappe nicht so aufzureissen und sich dem kleineren Brötchen zuwenden.

Vor mir aus, soll er in der U23 kicken. Und dann nach Burghausen wechseln. Ich freue mich dann schon auf den Abschiedsfred.
#
He, vorallem is der 1,79m groß. Bei 1,65 könnte ich ja Einwände verstehen, aber bei knapp 1,80m reicht es nich für die Bundesliga? Was ist denn das für ein Schwachsinn?
#
MrBoccia schrieb:
ist der nicht weg, um bei den Bayern van Gaal zu überzeugen und dort in der 1.Mannschaft zu spielen? Sein Vater sollte mal anfangen, die Klappe nicht so aufzureissen und sich dem kleineren Brötchen zuwenden.

Vor mir aus, soll er in der U23 kicken. Und dann nach Burghausen wechseln. Ich freue mich dann schon auf den Abschiedsfred.


da kann man dann aber den alten  nehmen da muss man dann keinen neuen aufmachen
#
ich würde ihn wieder zurückholen! talent hat er ja, er brauch nur mal das vertrauen zu bekommen! schaut mal bei der hertha der lasoga den kannte niemand,er spielte und nun? bombe.
#
Ach mir fällt grad ein, irgendwann gabs nen Artikel oder so, indem quasi stand, dass Marcos mit Übergewicht zu den Bayern ging. Deswegen wurde er dort erstmal auf Diät gesetzt. Zeigt natürlich, dass er hier mit dem Herzen dabei war  
#
Freidenker schrieb:
Ach mir fällt grad ein, irgendwann gabs nen Artikel oder so, indem quasi stand, dass Marcos mit Übergewicht zu den Bayern ging. Deswegen wurde er dort erstmal auf Diät gesetzt. Zeigt natürlich, dass er hier mit dem Herzen dabei war    


Liebe geht durch den Magen... ,-)
#
Hat es in der Winterpause nicht geheißen, daß er im Anschluß an die Leihe einen Vorvertrag bei einem ambitionierten Bundesligisten unterschrieben hätte?
#
SemperFi schrieb:
Hat es in der Winterpause nicht geheißen, daß er im Anschluß an die Leihe einen Vorvertrag bei einem ambitionierten Bundesligisten unterschrieben hätte?

Ja, aber Pauli ist leider abgestiegen  
#
SemperFi schrieb:
Hat es in der Winterpause nicht geheißen, daß er im Anschluß an die Leihe einen Vorvertrag bei einem ambitionierten Bundesligisten unterschrieben hätte?


Ja, hatte das schon im Gebabbel geschrieben, aber gehört ja auch hier dazu:
GNZ schrieb:
Sollte Startrainer Louis van Gaal den 19-Jährigen bis zum Sommer nicht hochziehen, wechselt Alvarez zu einem anderen Erstbundesligisten, der nicht Eintracht Frankfurt heißt. Vater Julio Alvarez: "Die Familie hat ein sehr gutes Gefühl dabei. Sowohl der FC Bayern als auch der andere Bundesligist setzen auf Marcos und wollen ihn unbedingt verpflichten."

Quelle: http://www.gnz.de/index.php?id=109&backPID=109&tt_news=17373

Sehr komisch das Ganze. Wenn man vor einem halben Jahr von Alvarez überzeugt war und ihn halten wollte, sollte man sich das natürlich jetzt auch überlegen. Andererseits sieht die Geschichte schon sehr seltsam aus. Wenn er dann 2 Spiele nicht spielt, schaut er sich schon wieder anderweitig um!? Schwierig.
#
Michi-FFM schrieb:

a) Knorpelschaden

Zutreffendes bitte ankreuzen!


Ich bin für Knorpelschaden. Eine typische "Eintracht-Verletzung".

Hm. Wann fängt man hier seitens des Vereins einmal mit dem Grübeln an, woran das wohl liegen könnte....
#
MrBoccia schrieb:
ist der nicht weg, um bei den Bayern van Gaal zu überzeugen und dort in der 1.Mannschaft zu spielen? Sein Vater sollte mal anfangen, die Klappe nicht so aufzureissen und sich dem kleineren Brötchen zuwenden.

Vor mir aus, soll er in der U23 kicken. Und dann nach Burghausen wechseln. Ich freue mich dann schon auf den Abschiedsfred.


Kann man nicht ganz von der Hand weisen.
Geht mir ähnlich...
#
Ein 19 jährigen, der sich im gefühlt ersten Interview mit einer überragionalen Zeitung direkt mal über seinen Trainer beschwert brauche ich nicht! Außerdem stehen ja scheinbar viele Erstligisten Schlange...  
#
[quote=Millhouse0804][quote=Michi-FFM]
a) Knorpelschaden


Hm. Wann fängt man hier seitens des Vereins einmal mit dem Grübeln an, woran das wohl liegen könnte....

DAS frage ich mich auch schon seit Jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieder so was typisch eintrachtmäßiges ...!


Teilen