>

SAW Gebabbel - 21.08.2009

#
Gibt's eigentlich schon die poldi Fotostory beim Express?

So ala 9h45 Poldi fährt mit dem Dienstwagen vor 9h47 poldi steigt aus und geht in die Kabine 10h00 34 Sec. Poldi betritt den Trainingsplatz... etc.
Das hätte irgendwie was... ,-)    ,-)  

Ansonsten nur Blabla...
Finde es aber gut das wieder gewonnen werden soll.
So muß sich das anhören.  
#
MrBoccia schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
Vielleicht sollte der gute FF bei seinen Aussagen auch mal bedenken, von wem er nach wie vor fürstlich honorriert wird......
joh... und vor allem soll er endlich wieder in die 2.liga.... vielleicht hören wir dann endlich nix mehr von ihm....    

das wäre schön - denn dann wäre auch dein Aufenthalt hier beeendet, denn ausser "FF ist ...." kam von dir eh kaum was anderes.

Komm ich jetzt ins Schwimmbad??    

Was willst du da bei dem Wetter heute?  
#
Misanthrop schrieb:
Die Quintessenz "Wer verliert, fährt Ford" wird der Kölner Sponsor auch gern hören.
...

#
Aineias schrieb:
MrBoccia schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
Vielleicht sollte der gute FF bei seinen Aussagen auch mal bedenken, von wem er nach wie vor fürstlich honorriert wird......
joh... und vor allem soll er endlich wieder in die 2.liga.... vielleicht hören wir dann endlich nix mehr von ihm....    
das wäre schön - denn dann wäre auch dein Aufenthalt hier beeendet, denn ausser "FF ist ...." kam von dir eh kaum was anderes.

hat man wenigstens sei Ruh'
#
MrBoccia schrieb:
Aineias schrieb:
MrBoccia schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:

hat man wenigstens sei Ruh'

Des wird noch was mit´em Wetter.
Um 12fe schint die Sonn.  
#
Beim Lesen des Tagespiegel-Kommentars kommt mir das Frühstücksei wieder hoch.

Irgendwie gehts nur noch in Schlagzeilen und Schlagwörtern. Ob die nun Wahrheit oder gar Aktualität enthalten ist unwichtig.

Journalisten raus !
#
gereizt schrieb:
....

Warum hat Ümit beim Training gestern dem Steinhöfer eine Tonne Wasser über die Rübe gekippt?
http://beverungen.blogspot.com/2009/08/training-bei-40-feat-gayatri-mantra.html

Und was will uns Beve mit dem Mantra sagen - sollen wir glauben und Furcht überwinden ?

Wer kann es übersetzten ?

Oder hat es was mit der Tonne Wasser zu tun ?

Ommmmmmmmmmmmm
#
Also: Callmund macht Calli-TV und braucht dafür kurze TV-Beiträge. Und die FR gehört genauso wie der Kölner Express oder der Kölner Stadtanzeiger zur Verlagsgruppe DuMont und die schieben sich offenbar untereinander Artikel zu. Ein Hoch auf die moderne Medienvielfalt.
#
Ich weis nicht, woran es liegt... Vielleicht an seiner lockeren sachlichen Art, dem "schnuckeligen" Ausdruck auf seinem Gesicht (O-Ton von meiner Freundin) oder an der Art wie er die Dinge kommentiert und ihnen meist optimistisch entgegentritt. Aber in meinem langen Dasein als Fan der Frankfurter Eintracht, hat es noch nie jemand geschafft, dass ich vor einem Spiel fast ohne Nervosität, dafür aber mit 100% Vorfreude dem Anpfiff entgegen fiebere. Danke Herr Skibbe.
#
Ich bin jetzt drei Jahre hier. Nie zuvor hatten wir mehr Disziplin im Kader. Hier herrscht eine bessere Atmosphäre als je zuvor“, sagte Mondragon.

Da wird er wild werden, der Michael Meier und einzitieren etc.  
#
Knueller schrieb:

Da ist jemand ja ganz übel traumatisiert. Gute Besserung!
#
Toni_HolzBein schrieb:
gereizt schrieb:
....

Und was will uns Beve mit dem Mantra sagen - sollen wir glauben und Furcht überwinden ?

Geht wohl um Funkel ...

„Wir meditieren über die Herrlichkeit des Schöpfers, der das Universum erschaffen hat, der Verehrung verdient, der die Verkörperung des Wissens und des Lichts ist, der alle Sünden und Unwissenheit beseitigt. Möge er unseren Verstand erleuchten!“
#
Aber selbst die mickrigen drei Punkte wollen erstmal geernet werden. Denn Frankfurt ist zwar, anders als die hinter und vor uns liegenden Gegner, ein Team auf Augenhöhe

jo, selbst wenn Köln aufm letzten Platz steht, ist immer noch einer dahinter
#
hat sich einer mal die anderen artikel über den fc durchgelesen, die unten beim ktas.link-artikel verlinkt sind?

unter anderem gibt es da einen artikel, wo es über novakovic geht: er fordert mehr gehalt, was wohl auch im zusammenhang mit den gehältern vom prinzen und den anderen neuzugängen steht. ist wohl ganz schön am stunk machen....

vielleicht geht ja die unruhe beim fc bzgl.überbezahlter und überschätzter heilsbringer und "schlecht"-bezahlten malocher schon los ,-)

gruß
#
Aus dem Express:

Herr Skibbe, hätte der FC ein Thema für Sie sein können?
Natürlich. Bundesliga ist immer reizvoll, ich bin im Westen aufgewachsen – der FC hätte mich schon gereizt.

Schon wieder!    

Wird Fu ... äh nee, der Dings, der neue ... Skibbe!!, denn dann am Samstag überhaupt bei der Sache sein?!?
#
Misanthrop schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
gereizt schrieb:
....

Geht wohl um Funkel ...

Wir meditieren über die Herrlichkeit des Schöpfers, der das Universum erschaffen hat, der Verehrung verdient, der die Verkörperung des Wissens und des Lichts ist, der alle Sünden und Unwissenheit beseitigt. Möge er unseren Verstand erleuchten

.. kann nicht sein -  aber wollten wir, du, nicht mit dem Thema aufhören.  ,-)  

Deshalb noch mal eine schönere Übersetzung:

Om, wir meditieren über den Glanz des verehrungswürdigen Göttlichen,
den Urgrund der drei Welten, Erde, Luftraum und himmlische Regionen.
Möge das Höchste Göttliche uns erleuchten, auf dass wir die höchste Wahrheit erkennen.

Oder einfach gesagt wir machen 3 Kopfballtore.    
#
big_strider schrieb:
Aber selbst die mickrigen drei Punkte wollen erstmal geernet werden. Denn Frankfurt ist zwar, anders als die hinter und vor uns liegenden Gegner, ein Team auf Augenhöhe

jo, selbst wenn Köln aufm letzten Platz steht, ist immer noch einer dahinter  

Vor den Ziegen liegen Gegner vor anstehenden und nach erfolgten Spielen. Auf Tabellen liegen keine Gegner.
#
pipapo schrieb:
Knueller schrieb:

Da ist jemand ja ganz übel traumatisiert. Gute Besserung!

Deine Reflexe sind aber auch nicht ohne!
#
Kadaj schrieb:
Der kann babbeln was er will, hauptsache er er fängt bald wieder an zu arbeiten...

Hm, Karlsruhe bräuchte nen neuen Trainer.....

#
Toni_HolzBein schrieb:
Misanthrop schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
gereizt schrieb:

Geht wohl um Funkel ...

Wir meditieren über die Herrlichkeit des Schöpfers, der das Universum erschaffen hat, der Verehrung verdient, der die Verkörperung des Wissens und des Lichts ist, der alle Sünden und Unwissenheit beseitigt. Möge er unseren Verstand erleuchten

.. kann nicht sein -  aber wollten wir, du, nicht mit dem Thema aufhören.  ,-)  

Im Gegentum:

Misanthrop schrieb:
Und ich z.B. werde nicht aufhören, sachlich über FFs Wirken zu schreiben, wenn ich es für angebracht halte.

Daher bin ich für ein sachliches Mantra, flüssig vorgetragen, stets zu haben.

Teilen