Herr Skibbe, hätte der FC ein Thema für Sie sein können? Natürlich. Bundesliga ist immer reizvoll, ich bin im Westen aufgewachsen – der FC hätte mich schon gereizt.
Schon wieder!
Wird Fu ... äh nee, der Dings, der neue ... Skibbe!!, denn dann am Samstag überhaupt bei der Sache sein?!?
Mal sehn was hier los ist, wenn Skibbe zum Karneval nach Köln fährt.
Bellaid soll notfalls auf Leihbasis gehen. Ob web.de da wirklich seriöse Quellen hat, oder nur spekuliert bzw. sich aus anderen Pressequellen etwas zusammendichtet?
Bellaid soll notfalls auf Leihbasis gehen. Ob web.de da wirklich seriöse Quellen hat, oder nur spekuliert bzw. sich aus anderen Pressequellen etwas zusammendichtet?
ich würde sagen, es ist 1 zu 1 abkopiert von...war es FR? Zu faul zum nachschauen, aber diesen Text habe ich heute definitiv bereits gelesen
ich würde sagen, es ist 1 zu 1 abkopiert von...war es FR? Zu faul zum nachschauen, aber diesen Text habe ich heute definitiv bereits gelesen
Ich bin eigtl vollkommen entspannt, trotz Auswärtsspiel in Köln usw. Die Pressearbeit von unserem Trainer ist schon nicht gerade schlecht. Da macht es auch mal wieder Spaß eine PK sich anzuschauen. Nunja, schweres Spiel, also uffbasse!
Aus dem KA lese ich heraus, das den Jecken die Düse geht. Das müssen wir ausnutzen. Hoffe unsere Spieler wissen das es man sich mit einem Sieg am Samstag einen der ärgsten Konkurrenten für erste vom Hals schaffen kann.
"Die Mannschaft", sagte er, "hat so gespielt, wie wir uns das vorstellen. So, wie wir sie kennen." Es war vor allem die Art und Weise, die den Trainer zufrieden stellte: "Das beruhigt einen schon." So könne man auswärts bestehen, aggressiv, gut gestaffelt, aber auch immer mutig nach vorne spielend. "Wir haben uns nicht versteckt", betonte Funkel.
Solche Sätze von Funkel muss man (leider) immer wieder hervorheben, um hervorgehobene Sätze von Skibbe nicht zu hervorhebenswert erscheinen zu lassen.
Ich erwarte solche Sätze übrigens von jedem Eintracht-Trainer. Früher. Jetzt. Immer.
Der am Ende der Vorsaison bei Eintracht Frankfurt zurückgetretene Friedhelm Funkel habe hingegen kein Interesse am Job bei den Badenern, berichtete das Fachmagazin "kicker".
Da kriegt er weniger als bei uns, warum soll er da arbeiten. Kurz vor der Rente achtet man bei den Jobs wohl mehr aufs finanzielle, sonst hätte er wohl da angefangen.
freundDERsonne schrieb: Da kriegt er weniger als bei uns, warum soll er da arbeiten.
Kannst Du mir den Vertragsentwurf des KSC kurz per Mail schicken? Danke.
Kurz vor der Rente achtet man bei den Jobs wohl mehr aufs finanzielle, sonst hätte er wohl da angefangen.
Rechnen kann der auch nicht, der Renten-Fukel?! Dabei hätte er das geld doch schon im August 2010 wieder drin. Vielleicht schreibst Du ihm auch gleich besser 'ne Mail? So von Rechenkönig zu Rechendepp?
Der am Ende der Vorsaison bei Eintracht Frankfurt zurückgetretene Friedhelm Funkel habe hingegen kein Interesse am Job bei den Badenern, berichtete das Fachmagazin "kicker".
Da kriegt er weniger als bei uns, warum soll er da arbeiten. Kurz vor der Rente achtet man bei den Jobs wohl mehr aufs finanzielle, sonst hätte er wohl da angefangen.
Sicher, er will ja schließlich nicht von Hartz 4 oder der Grundsicherung leben.
warum sollte er nach fünf jahren bundesliga 1 in die zweite wechseln? da kommen noch interessantere offerten, da bin ich mir sicher.
Misanthrop schrieb: .......... Ich erwarte solche Sätze übrigens von jedem Eintracht-Trainer. Früher. Jetzt. Immer.
Ich kürze mal das zitieren ab, damit es lesbar bleibt.
Ich erwarte solche Sätze nicht, ich erwarte eine solche Einstellung. Die hat mir ein anderer Trainer nicht vermittelt, auch wenn er nach dem WB Spiel im Nachhinein die Spielweise gelobt hat. In meinem Kopf sind da, vor Allem vor dem Spiel, ganz andere Aussprüche von starken Gegnern, Mittelmaß, Mannschaft die höheren Ansprüchen nicht genügt, Größenwahn usw. Aber das wurde ja zur Genüge durchgekaut und mit Verlaub, ich hatte nicht einmal ansatzweise Lust über Funkel zu diskutieren. Ich hatte mich wirklich darüber gefreut, dass Skibbe diese Einstellung hat und vermittelt. Und ich werde solche Sätze aus Interviews auch weiter im SAW Gebabbel mit meinem Kommentar belegen, denn dafür ist das SAW Gebabbel da
Mal sehn was hier los ist, wenn Skibbe zum Karneval nach Köln fährt.
Programmierer
Bellaid soll notfalls auf Leihbasis gehen.
Ob web.de da wirklich seriöse Quellen hat, oder nur spekuliert bzw. sich aus anderen Pressequellen etwas zusammendichtet?
Aber die deutliche Aussage "soll noch bis 31. August abgegeben werden. Notfalls auf Leihbasis." war mich so nicht erinnerlich.
Das war doch gestern schon im SAW?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513387/artikel_Steinhoefer-und-Co---Etablierte-in-der-zweiten-Reihe.html
oder gestern halt, jopp, danke
Solche Sätze von Skibbe muss ich immer wieder hervorheben.
tobago
Langsam wird mir unser Trainer unheimlich. Jetzt schreibt er auch noch inner Zeitung. Anstatt dort nur Interviews zu geben.
Programmierer
...und das vollkommen zurecht!
Warum? Ist das neu?
Zum Vergleich:
Funkel nach dem 2:2 in Wolfsburg:
"Die Mannschaft", sagte er, "hat so gespielt, wie wir uns das vorstellen. So, wie wir sie kennen." Es war vor allem die Art und Weise, die den Trainer zufrieden stellte: "Das beruhigt einen schon." So könne man auswärts bestehen, aggressiv, gut gestaffelt, aber auch immer mutig nach vorne spielend. "Wir haben uns nicht versteckt", betonte Funkel.
Solche Sätze von Funkel muss man (leider) immer wieder hervorheben, um hervorgehobene Sätze von Skibbe nicht zu hervorhebenswert erscheinen zu lassen.
Ich erwarte solche Sätze übrigens von jedem Eintracht-Trainer. Früher. Jetzt. Immer.
Kannst Du mir den Vertragsentwurf des KSC kurz per Mail schicken? Danke.
Rechnen kann der auch nicht, der Renten-Fukel?!
Dabei hätte er das geld doch schon im August 2010 wieder drin. Vielleicht schreibst Du ihm auch gleich besser 'ne Mail? So von Rechenkönig zu Rechendepp?
Sicher, er will ja schließlich nicht von Hartz 4 oder der Grundsicherung leben.
warum sollte er nach fünf jahren bundesliga 1 in die zweite wechseln? da kommen noch interessantere offerten, da bin ich mir sicher.
Ich kürze mal das zitieren ab, damit es lesbar bleibt.
Ich erwarte solche Sätze nicht, ich erwarte eine solche Einstellung. Die hat mir ein anderer Trainer nicht vermittelt, auch wenn er nach dem WB Spiel im Nachhinein die Spielweise gelobt hat. In meinem Kopf sind da, vor Allem vor dem Spiel, ganz andere Aussprüche von starken Gegnern, Mittelmaß, Mannschaft die höheren Ansprüchen nicht genügt, Größenwahn usw. Aber das wurde ja zur Genüge durchgekaut und mit Verlaub, ich hatte nicht einmal ansatzweise Lust über Funkel zu diskutieren. Ich hatte mich wirklich darüber gefreut, dass Skibbe diese Einstellung hat und vermittelt. Und ich werde solche Sätze aus Interviews auch weiter im SAW Gebabbel mit meinem Kommentar belegen, denn dafür ist das SAW Gebabbel da
tobago