Habe einerseits ein kleines flaues Gefühl in der Magengrube nach deren Spiel gegen VW. Der größere Druck liegt jedoch bei Köln - evtl. also Vorteil für uns
So stell ich mir den Beginn vor:
Nikolov Ochs Vasoski Russ Spycher Chris Teber Schwegler Caio Meier Ama
simima schrieb: Habe einerseits ein kleines flaues Gefühl in der Magengrube nach deren Spiel gegen VW. Der größere Druck liegt jedoch bei Köln - evtl. also Vorteil für uns
Nikolov Ochs Vasoski Russ Spycher Chris Teber Schwegler Caio Meier Ama
Sieht ganz gut aus diese Aufstellung.. Evtl. aber Schwegler doch als zweiten "6er" neben Chris spielen lassen.. Die Kölner werden von Beginn an Druck machen.. Da müssen die Räume dieses mal im Zentrum dicht gemacht werden..
Tipp: 1:1.. Damit könnten wir "leben"...
Wünschen tue ich mir natürlich einen Sieg, aber das wird verdammt schwer werden..
Franz sollte auf jedenfall spielen!!! Da bekommt doch jeder BL Stürmer Bauchschmerzen wenn er weis der Franz spielt mit. Und Poldi kann schon mal einen gelben Zettel bei seinem Hausarzt beantragen .
Ich bin gespannt, wie die SGE den "Rueckschlag" vom Samstag wegsteckt und in Koeln auftritt. Ich habe gegen Nuernberg nur die 2. Haelfte gesehen, und es hat mich schon etwas ueberrascht wie wenig wir entgegenzusetzen hatten.
Die Koelner hingegen haetten gegen den Meister locker 2:0 in Fuehrung gehen koennen (genau wie wir)... und haben dennoch noch ne ordentliche Packung bekommen. Die werden mit einer gehoerigen Portion Wut in Bauch in die Partie gehen und Vollgas geben. Wenn wir da nicht von Minute 1 voll mitgehen, dann... ich will gar nicht dran denken.
Wie immer fiebere ich dem Auswaertsspiel in Koeln entgegen. Fuer mich persoenlich emotional wie jedes Jahr die Saisonhoehepunkt. Gegen kein Team der Liga verliere ich so ungern wie gegen die "Wir sind der Nabel der Fussballwelt und immer noch eine Top Adresse und baldiger CL Teilnehmer"-Sch..ssboecke.
Ich tippe auf ein 2:2... und hoffe auf eine Auswaertssieg
Aufstellung ist mir egal, MS weiß was richtig ist. Vertau ihm blind
Wichtig ist mir nur das wir gegen die kölner gewinnen... Mir egal ob zu null oder 3:4. Hauptsache gewinnen.
Wenns unendschieden wird, wird zwar das leben für mich weitergehn und ich wär auch froh das es keine niederlage ist aber gegen die kölner man man man da muß ein 3er her.
Nikolov Ochs - Vasi - Russ/Franz - Spycher Chris - Pirmin Caio ------- Meier Fenin - Ama
Tipp: 2:1 Wir schießen die Kölner in den Tabellenkeller zurück. Die stehen jetzt gewaltig unter Druck und müssen das Spiel machen, was uns ja - wie in Bremen gesehen sehr zupass kommt.
Russ hatte schon ein paar mal auf der 6 gespielt und die sache gut gemacht, den Franz würde ich gegen Poldi&Co setzen, das wäre taktisch eine variante, denke das es ordentlich krachen wird und da brauchen wir so einen typ wie den franz, dafür wurde er ja quasie geholt.
tipp, wir gewinnen mit einem tor unterschied (1:0).
wird schwer in Köln, die müssen gewinnen, sonst könnte Soldo kaum da schon wieder ganz schnell wech sein. Und das glaub ich nicht...... aber eigentlich kann unsere Mannschaft frei aufspielen, dann hoffentlich mit der Elf:
Nikolov Ochs Franz Russ Spycher Schwegler Chris Caio Fenin Meier Amanatidis
Nikolov
Ochs Vasoski Russ Spycher
Chris
Teber Schwegler
Caio
Meier Ama
gekauft! sowohl die Aufstellung, als auch der Tipp. Könnte aber nen Tick zu offensiv für diesen zu erwartenden "heißen Tanz" sein. *grübel*
Sieht ganz gut aus diese Aufstellung..
Evtl. aber Schwegler doch als zweiten "6er" neben Chris spielen lassen..
Die Kölner werden von Beginn an Druck machen.. Da müssen die Räume
dieses mal im Zentrum dicht gemacht werden..
Tipp: 1:1.. Damit könnten wir "leben"...
Wünschen tue ich mir natürlich einen Sieg, aber das wird verdammt schwer werden..
Nikolov
Chris
Schwegler Köhler
Meier
Fenin Ama
Hoffnung:
Nikolov
Chris
Schwegler Köhler
Meier
Caio Ama
Tip:
Nikolov
Chris
Teber Schwegler
Caio
Meier Ama
Nikolov
Ochs - Vasoski - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Caio
Meier - Korkmaz
Amanatidis
oder so
Nikolov
Ochs - Vasoski - Russ - Spycher
Chris
Schwegler - Korkmaz
Meier
Fenin - Amanatidis
Wobei man Variante 1 auch so besetzen könnte:
Nikolov
Ochs - Vasoski - Franz - Spycher
Chris - Russ
Caio
Meier - Schwegler
Amanatidis
Da bekommt doch jeder BL Stürmer Bauchschmerzen wenn er weis der Franz spielt mit. Und Poldi kann schon mal einen gelben Zettel bei seinem Hausarzt beantragen .
Mit einem 1:1 wäre ich zufrieden.
Die Koelner hingegen haetten gegen den Meister locker 2:0 in Fuehrung gehen koennen (genau wie wir)... und haben dennoch noch ne ordentliche Packung bekommen. Die werden mit einer gehoerigen Portion Wut in Bauch in die Partie gehen und Vollgas geben. Wenn wir da nicht von Minute 1 voll mitgehen, dann... ich will gar nicht dran denken.
Wie immer fiebere ich dem Auswaertsspiel in Koeln entgegen. Fuer mich persoenlich emotional wie jedes Jahr die Saisonhoehepunkt. Gegen kein Team der Liga verliere ich so ungern wie gegen die "Wir sind der Nabel der Fussballwelt und immer noch eine Top Adresse und baldiger CL Teilnehmer"-Sch..ssboecke.
Ich tippe auf ein 2:2... und hoffe auf eine Auswaertssieg
Adler vs Geissbock
Ochs-franz-Russ-Spycher
Chris
Teber Schwegler
Caio
Fenin Amanatidis
Also des wäre meine wunschaufstellung!
Fenin für Meier, und Franz für Vasoki.
und mein tipp ist 2:2!!!
Nikolov
Chris
Caio Schwegler
Meier
Fenin Amanatidis
Ochs - Vasoski - Franz - Spycher
Chris
Meier - Caio - Schwegler
Fenin - Amanatidis
das sieht doch ganz fein aus! wobei mir das mit russ dann schon ein bisschen weh tut!
Ochs--Franz--Russ--Spycher
Chris
Teber--------Schwegler
Caio
Fenin-----Ama
Änderung auf 3 Positionen wird MS nicht machen.
Egal wie, wir können die Kölner schlagen und das zu Null.
Vorauss.Tabelle:
.......
4. Frankfurt 7 Punkte
.......
18. Köln 0 Punkte
Wichtig ist mir nur das wir gegen die kölner gewinnen... Mir egal ob zu null oder 3:4. Hauptsache gewinnen.
Wenns unendschieden wird, wird zwar das leben für mich weitergehn und ich wär auch froh das es keine niederlage ist aber gegen die kölner man man man da muß ein 3er her.
Spock ende.
Ochs - Vasi - Russ/Franz - Spycher
Chris - Pirmin
Caio ------- Meier
Fenin - Ama
Tipp: 2:1
Wir schießen die Kölner in den Tabellenkeller zurück.
Die stehen jetzt gewaltig unter Druck und müssen das Spiel machen, was uns ja - wie in Bremen gesehen sehr zupass kommt.
Sollte Poldi mit Nova stürmen wäre mir das Holzfäller/Metzger-Gespann (wie ich sie einmal liebevoll nennen möchte) sehr lieb...
xxxxxxxxxxxxxxxxx Nikolov xxxxxxxxxxxxxxxx
Ochsxxxxx Vasoskixxxxxx Franzxxxxxx Spycher
xxxxxxxxxx ChrisxxxxxxxxxxRussxxxxxxxxxxxx
xxxxxCaioxxxxxxx MeierxxxxxxxxxSchweglerxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxAmaxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Russ hatte schon ein paar mal auf der 6 gespielt und die sache gut gemacht, den Franz würde ich gegen Poldi&Co setzen, das wäre taktisch eine variante, denke das es ordentlich krachen wird und da brauchen wir so einen typ wie den franz, dafür wurde er ja quasie geholt.
tipp, wir gewinnen mit einem tor unterschied (1:0).
aber eigentlich kann unsere Mannschaft frei aufspielen, dann hoffentlich mit der Elf:
Nikolov
Ochs Franz Russ Spycher
Schwegler Chris
Caio Fenin
Meier Amanatidis
Mein Tipp: Ein tolles Spiel, welches 3:3 endet!!