>

Geißbock vs. Adler - Tipps und Aufstellung gegen den FC Köln

#
Oka
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Caio
Fenin ------- Meier
Ama

wenn Schwegler nicht spielen kann, dann Russ auf die 6 neben Chris und Vasi in die IV...

AUSWÄRTSSIEG!
#
denna schrieb:
Oka
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Caio
Fenin ------- Meier
Ama
AUSWÄRTSSIEG!




   

So und nicht anders ! Bitte lasst den Schwegler wieder fit werden
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Es fällt mir schwer ein passendes Konstrukt zu erstellen, aber eine Aufstellung mit Meier, Caio, Fenin und Ama scheint mir sehr erstrebenswert zu sein!
Leider müsste mindestens einer suboptimal aufstellt werden.

Geht mir genauso. Auf der einen Seite wünsch ich mir, dass an der Raute festgehalten wird, auf der anderen ist keiner der von dir genannten auf den Halbpositionen beheimatet. Köhler und Teber sehe ich leider zur Zeit nicht in der 1. Elf.


Kann ich so unterschreiben.
Aber auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, gegen Nürnberg fand ich Köhler für seine Verhältnisse extremst stark. Hat sich oftmals im Mittelfeld auf der Linie gegen mehrere Spieler durchgewuselt und so die Nürnberger Defensiver in Bedrängnis gebracht. Richtig eingesetzt ist Köhler ein Spieler, der unter Skibbe nochmal eine Leistungsexplosion erfahren könnte. Vor allem genau deswegen, weil er oft unterschätzt wird...
#
haibacher schrieb:
-----------------------------nikolov-----------------------------------
-----spycher----------vasi------------russ---------------------ochs---
-----------------------------schwegler-------------------------------
--------------------meier-------------------teber--------------------
--------------------------------caio---------------------------------
-------------------fenin--------------------ama----------------------


so wäre die aufstellung perfeckt finde ich,

chris so leit es mir tut aber dich würde ich draußen lassen dafür schwegler auf die 6er tun,denn wenn chris spielt,spielen wir nur mit 1 richtigen ST. so spielt schwegler auf der 6er meier und teber außen,caio im OFM.

dann können fenin und ama vorne stürmen

mit dieser aufstellung gewinnen wir dass spiel mit

0 : 1


Also die Aufstellung wäre mir persönlich dann doch zu offensiv...
#
2:0 für uns! Maier & Ama!
#
-----------------------------Nikolov----------------------------------

--------Ochs-------Vasi------------Franz-------------Spycher-----

-----------------------------Chris------------------------------------

--------------------Teber-(Russ)-------------------Köhler---------

---------------------------------------Caio---------------------------

----------------------Meier------------------------------------------

---------------------------------Ama---------------------------------

1:2  
#
pulseofthemaggots schrieb:
Vasoski gegen Podolski

Wie ich mich auf die Ausraster von Podolski freue weil ihm nichts gelingt...!
Ansonsten genau das durchziehen was wir gegen Bremen gezeigt haben, keinen Schiss vor den Kölnern haben.

Übrigens finde ich die positive Presse für Köln sehr verwunderlich, denn sie waren meiner Meinung nach schlecht gegen Wolfsburg. Anscheinend sitzen sehr viele FC Fans in den Medien und Fernsehanstalten...

Trotzdem, in einer hitzigen Partie wird es unentschieden ausgehen -mein Tip

gruß


Die haben in beiden Spielen Schei... gespielt, sind aber voller Euphrie und super positiv drauf, bekommen gute Presse und wir sind doch sowieso nur ein Punktelieferant. Genau  ,-)

Das hat Bremen auch gedacht.  

Das einzige was mich stört ist der Tabellenplatz von denen.
Aber seht es mal so, gewinnen wir das Spiel müssen wir die ganze Hinrunde nie mehr gegen einen Tabellenletzten spielen. Da bleibt Köln bis zur Winterpause.  
#
--------------------Nikolov----------------
-------------Franz-------- Vasi-----------
Ochs----------------------------Spycher
-------------------Chris-------------------
------------------Schwegler---------------
--- Steinhöfer------------------Caio-----
-------------------Libero------------------
--------------Ama-------------------------

Ich würde Steinhöfer spielen lassen, da er neben Caio einer unsrer stärksten Spieler für Standarts ist, und Köln gerne Tore nach Standarts kassiert.

Hinter Ama Libero damit er nach einer Standartsituation zuschlagen kann und Meier auf die Bank denn da er nach ein paar guten Spielen wieder auf dem hohen Ross sitzt...

Schwegler kann immer zwischen DM und ZM Rotieren, um das Spiel zwischen Abwehr und Angriff zugestalten.

Vasi und Franz in der Abwehr um die Kölner Stürmer zuzerstören.

Chris ist der Mann der die Konter über die Flügel einleitet.

Steinhöfer und Ochs sind immer am Rotieren d.h. mal Ochs RM dann wieder ROV.

Tipp: 2:0 für uns Tore: Vasi und Libero
#
Noilliram schrieb:
2:0 für uns! Maier & Ama!


2:0, Mayer und Arma!
#
Es ist alles möglich. Ich rechne aber mit der ersten Niederlage, weil die Kölner unbedingt diese 3 Punkte brauchen. Ansonsten brennt da der Baum.

Die Chancen auf einen Sieg sind zwar auch gegeben, aber die sehe ich eher als sehr minimal an. Da ist ein Unentschieden schon wahrscheinlicher. Eine Niederlage as unserer Sicht ist die für mich momentan wahrscheinlichste Variante.
#
Carrasco schrieb:
--------------------Nikolov----------------
-------------Franz-------- Vasi-----------
Ochs----------------------------Spycher
-------------------Chris-------------------
------------------Schwegler---------------
--- Steinhöfer------------------Caio-----
-------------------Libero------------------
--------------Ama-------------------------

Ich würde Steinhöfer spielen lassen, da er neben Caio einer unsrer stärksten Spieler für Standarts ist, und Köln gerne Tore nach Standarts kassiert.

Hinter Ama Libero damit er nach einer Standartsituation zuschlagen kann und Meier auf die Bank denn da er nach ein paar guten Spielen wieder auf dem hohen Ross sitzt...

Schwegler kann immer zwischen DM und ZM Rotieren, um das Spiel zwischen Abwehr und Angriff zugestalten.

Vasi und Franz in der Abwehr um die Kölner Stürmer zuzerstören.

Chris ist der Mann der die Konter über die Flügel einleitet.

Steinhöfer und Ochs sind immer am Rotieren d.h. mal Ochs RM dann wieder ROV.

Tipp: 2:0 für uns Tore: Vasi und Libero




Wo bitte sitzt Meier denn auf einem hohen Ross? Er hat zwei wunderbare Vorlagen gegeben, die zu Toren führten und hat engagierte Leistungen gezeigt. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Ich habe allerdings von ihm nicht vernommen, dass er besonders stolz auf seine Leistungen gewesen sei...  
#
Carrasco schrieb:
--------------------Nikolov----------------
-------------Franz-------- Vasi-----------
Ochs----------------------------Spycher
-------------------Chris-------------------
------------------Schwegler---------------
--- Steinhöfer------------------Caio-----
-------------------Libero------------------
--------------Ama-------------------------

Ich würde Steinhöfer spielen lassen, da er neben Caio einer unsrer stärksten Spieler für Standarts ist, und Köln gerne Tore nach Standarts kassiert.

Hinter Ama Libero damit er nach einer Standartsituation zuschlagen kann und Meier auf die Bank denn da er nach ein paar guten Spielen wieder auf dem hohen Ross sitzt...

Schwegler kann immer zwischen DM und ZM Rotieren, um das Spiel zwischen Abwehr und Angriff zugestalten.

Vasi und Franz in der Abwehr um die Kölner Stürmer zuzerstören.

Chris ist der Mann der die Konter über die Flügel einleitet.

Steinhöfer und Ochs sind immer am Rotieren d.h. mal Ochs RM dann wieder ROV.

Tipp: 2:0 für uns Tore: Vasi und Libero




Auswärts den pfeilschnellen Libero statt Fenin?!
#
oka
ochs vasi russ spycher
chris schwegler
teber Caio
Fenin Ama


ich tät mir die echte doppelspitze wünschen, aber Skibby wird wohl Alexmeier stat Martinfenin bringen, wenns schee macht (und ich erinner mich da an ich glaube das 4:2 oder so von benny Köhler nach Traumpass von Merier seinerzeit...)

Tipp ist allerdings nur 1:1
weil wir zu euphorisch sind, allesamt.
#
Max_Merkel schrieb:
Es ist alles möglich. Ich rechne aber mit der ersten Niederlage, weil die Kölner unbedingt diese 3 Punkte brauchen. Ansonsten brennt da der Baum.

Die Chancen auf einen Sieg sind zwar auch gegeben, aber die sehe ich eher als sehr minimal an. Da ist ein Unentschieden schon wahrscheinlicher. Eine Niederlage as unserer Sicht ist die für mich momentan wahrscheinlichste Variante.


Ich bin auch etwas pessimistisch, denn die Eintracht hat schon oft Gegnern wo die Situation angespannt war die Punkte geschenkt.(siehe Bayern oder Bremen Letzte Saison.
#
Meiner Meinung ist das so ein Spiel, wo wir uns nur blamieren können. Wir fahren als ambitionierter Tabellen-5. zum Letzten, wo natürlich jeder einen klaren Sieg erwartet. Und auch erwarten darf! Is auch okay soweit, aber wie gesagt, wir können nur schlecht aussehen. Mein Tip lautet daher aber dennoch 1-3!

Zur Aufstellung sind aus meiner Sicht 3 Änderungen dringend nötig:
Franz für Vasi (einfach zu unsicher, wenn er den Ball am Fuß hat)
Schwegler für Köhler ( zur Stabilisierung) und
Fenin für Meier ( besserer Konterspieler)
#
herker1 schrieb:
Meiner Meinung ist das so ein Spiel, wo wir uns nur blamieren können. Wir fahren als ambitionierter Tabellen-5. zum Letzten, wo natürlich jeder einen klaren Sieg erwartet. Und auch erwarten darf! Is auch okay soweit, aber wie gesagt, wir können nur schlecht aussehen. Mein Tip lautet daher aber dennoch 1-3!
Ist das wirklich dein Ernst? Ist ein Spiel Mainz gegen Bayern zur Zeit auch eine Begegnung auf Augenhöhe? Ich würde es ja eher andersrum sehen. Köln startet als ambitioniertes Team voller "Stars" in die Saison gegen eine Mannschaft, der man eher Abstiegskampf prognostiziert. Blamieren kann sich hier nur Köln.
#
yeboah1981 schrieb:
herker1 schrieb:
Meiner Meinung ist das so ein Spiel, wo wir uns nur blamieren können. Wir fahren als ambitionierter Tabellen-5. zum Letzten, wo natürlich jeder einen klaren Sieg erwartet. Und auch erwarten darf! Is auch okay soweit, aber wie gesagt, wir können nur schlecht aussehen. Mein Tip lautet daher aber dennoch 1-3!
Ist das wirklich dein Ernst? Ist ein Spiel Mainz gegen Bayern zur Zeit auch eine Begegnung auf Augenhöhe? Ich würde es ja eher andersrum sehen. Köln startet als ambitioniertes Team voller "Stars" in die Saison gegen eine Mannschaft, der man eher Abstiegskampf prognostiziert. Blamieren kann sich hier nur Köln.



Eben. Sollten die nämlich gegen uns verlieren, wird der Lohn Häme und Spott sein.
#
Wir spielen wie immer.

Nur den Pröll ins Tor für Oka.

Pröll spielt natürlich zu Null. Fenin schießt den Rentner im Kölner Tor um (Ü40 oder so). Nach dem Spiel bieten Sie uns 10 Mio. für Pröll. Das ist das Geld das Geschäftsführer Meier für Van der Fahrt (Hollländer in Madrid) bezahlen will.

Also 0:2 für uns
Vasi 0:1 Ecke von Caio
Meier 0:2 Vorabeit von Caio

Gruss JJ
#
Noilliram schrieb:
2:0 für uns! Maier & Ama!

Dat wird nix.


Programmierer
#
sCarecrow schrieb:
Carrasco schrieb:
--------------------Nikolov----------------
-------------Franz-------- Vasi-----------
Ochs----------------------------Spycher
-------------------Chris-------------------
------------------Schwegler---------------
--- Steinhöfer------------------Caio-----
-------------------Libero------------------
--------------Ama-------------------------

Ich würde Steinhöfer spielen lassen, da er neben Caio einer unsrer stärksten Spieler für Standarts ist, und Köln gerne Tore nach Standarts kassiert.

Hinter Ama Libero damit er nach einer Standartsituation zuschlagen kann und Meier auf die Bank denn da er nach ein paar guten Spielen wieder auf dem hohen Ross sitzt...

Schwegler kann immer zwischen DM und ZM Rotieren, um das Spiel zwischen Abwehr und Angriff zugestalten.

Vasi und Franz in der Abwehr um die Kölner Stürmer zuzerstören.

Chris ist der Mann der die Konter über die Flügel einleitet.

Steinhöfer und Ochs sind immer am Rotieren d.h. mal Ochs RM dann wieder ROV.

Tipp: 2:0 für uns Tore: Vasi und Libero




Auswärts den pfeilschnellen Libero statt Fenin?!  

Paßt doch zum pfeilschnellen Steinhöfer.


Programmierer


Teilen