Tja das hat sich wohl aber erledigt, wen der FSV Frankfurt aufsteigt. Angeblich wollen die ja dann wegen den Sicherheitsvorschriften des DFB im Waldstadion spielen. Und wenn die Kackers zum Erhalt der Lizenz auch noch im Waldstadion spielen müssen haben wir eh schon einen "Mieter" zuviel, um nen geregelten Spielbetrieb zu führen.
Tja das hat sich wohl aber erledigt, wen der FSV Frankfurt aufsteigt. Angeblich wollen die ja dann wegen den Sicherheitsvorschriften des DFB im Waldstadion spielen. Und wenn die Kackers zum Erhalt der Lizenz auch noch im Waldstadion spielen müssen haben wir eh schon einen "Mieter" zuviel, um nen geregelten Spielbetrieb zu führen.
RobinAdler schrieb: Tja das hat sich wohl aber erledigt, wen der FSV Frankfurt aufsteigt. Angeblich wollen die ja dann wegen den Sicherheitsvorschriften des DFB im Waldstadion spielen. Hast du da ne Quelle?
Stand letzte Woche in der FNP, scheint sogar schon mit der Stadt fix vereinbart zu sein. Dafür dürfen dann unsere Ama's am Bornheimer Hang in der Regionalliga spielen.
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200804/15/hoffenheim.jsp
Ich geh kotzen...
Tja das hat sich wohl aber erledigt, wen der FSV Frankfurt aufsteigt. Angeblich wollen die ja dann wegen den Sicherheitsvorschriften des DFB im Waldstadion spielen.
Und wenn die Kackers zum Erhalt der Lizenz auch noch im Waldstadion spielen müssen haben wir eh schon einen "Mieter" zuviel, um nen geregelten Spielbetrieb zu führen.
Ich war grad, doch die Hoffnung das Hoppenheim weder dieses Jahr noch nächstes Jahr aufsteigt, stirbt zuletzt und deswegen geht´s mir wieder gut!
Hast du da ne Quelle?
Stand letzte Woche in der FNP, scheint sogar schon mit der Stadt fix vereinbart zu sein. Dafür dürfen dann unsere Ama's am Bornheimer Hang in der Regionalliga spielen.