>

wie will hoffenheim (zuschauerschnitt: ca.3000) bei aufstieg das neue stadion (30.000 plätze) voll bekommen??

#
um Spielberg zu zititeren:

"Bau es und sie werden kommen..."
#
WolfgangApril schrieb:
um Spielberg zu zititeren:

"Bau es und sie werden kommen..."


War das nicht von Al Bundy?  
#
Nordhessen3 schrieb:
Crédeau schrieb:
batscher schrieb:
CalliRMC schrieb:
Carl-Benz-Stadion, Mannheim


Dacht ich mir schon  

Das wird ein Spass !!!  


ja aber nur wenn hoppenheim aufsteigt und wir auch in der hinrunde auswärts ran müssen. ich muss ja sagen, dass ich vereine a la hoppenheim oder bayerkusen nicht gerade sympathisch finde... auf der anderen seite wird das ganze bestimmt höchst interessant.   bin echt gespannt was das fürne "fanszene" werden soll, wieviele auswärts dabei sind usf.


also ich sage es fahren immer 28 Leute oder so, oder es fahren 3500, dann können wir singen: "Hurra das ganz dorf ist da."


#
http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/0/0,5676,7225792,00.html?dr=1

wenns mit mannheim nicht klappt wollen die nach karlsruhe und frankfurt umziehen
#
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200804/15/hoffenheim.jsp

"Denn obwohl Hoffenheim laut Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus "im Falle eines Aufstieges so viele Spiele wie möglich in unserem Dietmar-Hopp-Stadion austragen will", wird es voraussichtlich Auflagen für sechs Spiele geben, die aus Sicherheitsgründen nicht in der nur 6350 Zuschauer fassenden Arena ausgetragen werden dürfen."

In einigen Stadien ist der Gästebereich größer!

Da hat es wenigstens einmal Vorteile, dass wir "die Frankfurter, die asozialen Frankfurter" sind. Wir sind auf jeden Fall ein Spiel "mit Auflagen"...

"Scheitert Hoffenheims Ansinnen, will der Klub über die Stadien in Karlsruhe und Frankfurt als Ausweichstätte nachdenken."

Schon wieder so ein Dorfverein in unsem Stadion...
#
SGEjobra27 schrieb:
http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/0/0,5676,7225792,00.html?dr=1

wenns mit mannheim nicht klappt wollen die nach karlsruhe und frankfurt umziehen  


Auswärts in Frankfurt... Und ich dachte, nach dem Heimspiel in Hanau am Wochenende hätte ich schon genug absurdes erlebt...  :neutral-face
#
Hatte ich vor ein paar Wochen schonmal im SAW gepostet. Unser wunderbarer Stadionbetreiber ist sogar von sich aus auf die Ziegenbegatter zugegangen.
#
untouchable schrieb:
Hatte ich vor ein paar Wochen schonmal im SAW gepostet. Unser wunderbarer Stadionbetreiber ist sogar von sich aus auf die Ziegenbegatter zugegangen.  


ich geh kotzen! hoppenheim in unserem stadion geht nicht! sowas wirds net geben und wenn ich die dorftrottel eigenhändig davon abhalten muss. sone plage kommt mir net ins haus!
#
andihembes schrieb:

Schon wieder so ein Dorfverein in unsem Stadion...


Das ist nicht unser Stadion.
#
Ach hier steht das drin?

Sorry, war in der Überschrift nicht ersichtlich!

Nun gut...


Teilen