hekimt schrieb: Also wenn wir wirklich Hoffer, vielleicht noch Peszko und Bell verpflichten könnten, dann hätte die Eintracht zusammen mit den Verpflichtungen von Lehmann und Kessler das erste Mal auf dem Transfermarkt alles richtig gemacht. Wären meiner Meinung nach echte Volltreffer. Um ehrlich zu sein glaube ich aber nicht daran.
Geglaubt wird in der Kirche. Am Riederwald wird gehandelt! ,-)
Dann kaufe ich sogar das neue Trikot, wenn da Hoffer draufsteht!
In meinen Augen ein Spielertyp, den wir gut gebrauchen können. Ein Arbeitstier und für die 2. Liga der richtige Mann. Der schießt dort seine 12-17 Buden, davon bin ich überzeugt!
Cheneration schrieb: Ich weiß nicht... 24 Spiele 5 Tore, nicht so berauschend
Ich erinnere dich ja nur ungern daran: Aber wir sind leider leider ganz tasmanisch abgestiegen mit so vielen Rückrundentoren, wie sie allein Hoffer geschossen hat. Wie viele Tore muss ein Stürmer denn in einer Erstligasaison geschossen haben, um jetzt einen guten Transfer darzustellen?
Sagte Hübner nicht vor einiger Zeit, man kann nur aufsteigen, wenn man zwei Stürmer hat, die 30 Buden machen? Und dann Hoffer? Naja, als Absteiger backst du halt solche Brötchen.
Ich erinnere dich ja nur ungern daran: Aber wir sind leider leider ganz tasmanisch abgestiegen mit so vielen Rückrundentoren, wie sie allein Hoffer geschossen hat. Wie viele Tore muss ein Stürmer denn in einer Erstligasaison geschossen haben, um jetzt einen guten Transfer darzustellen?
bastardoninho schrieb: Sagte Hübner nicht vor einiger Zeit, man kann nur aufsteigen, wenn man zwei Stürmer hat, die 30 Buden machen? Und dann Hoffer? Naja, als Absteiger backst du halt solche Brötchen.
Gruß bastardoninho
In seiner letzten Saison in Österreich machte er 27 Tore und 10 Vorlagen. Muss jetzt jeder für sich selbst entscheiden, wie weit 2. Liga und österreichische Liga auseinander liegen. Und ich glaube nicht, dass Hübner meinte, dass die Stürmer jeweils 30 Buden machen müssen.
bastardoninho schrieb: Sagte Hübner nicht vor einiger Zeit, man kann nur aufsteigen, wenn man zwei Stürmer hat, die 30 Buden machen? Und dann Hoffer? Naja, als Absteiger backst du halt solche Brötchen.
Gruß bastardoninho
In seiner letzten Saison in Österreich machte er 27 Tore und 10 Vorlagen. Muss jetzt jeder für sich selbst entscheiden, wie weit 2. Liga und österreichische Liga auseinander liegen. Und ich glaube nicht, dass Hübner meinte, dass die Stürmer jeweils 30 Buden machen müssen.
Ich meine ja auch zusammen, aber Hoffer um die 15 Buden? Naja, kann mich davon überzeugen, bin anfangs da eher skeptisch. Er hat fü mich so bißchen was von Ümit, dribbelt viel, versucht mit dem Kopf durch die Wand, nur leider nicht so häufig effektiv das Ganze.
Ich glaube immer noch, dass die Geschichte (noch) nicht so heiß ist, wie sie von der Ösi-Presse gekocht wird. Da schreibt doch auch einer vom anderen ab... Nichtsdestotrotz fänd ich den Transfer gut.
Laut Hr-Online hat Hübner ja ein Treffen mit seinem einen Berater bestätigt.
Das macht man doch (wenn man sich an Bruchhagen orientiert) nur, wenn folgendes gilt:
A: es ist zu 99% sicher, dass er kommt B: es gab eine Absage und man verhandelt gerade mit jemand ganz anderes und nutzt die Hoffer-Nummer als Nebelkerze
Gruß bastardoninho
Ich meine ja auch zusammen, aber Hoffer um die 15 Buden? Naja, kann mich davon überzeugen, bin anfangs da eher skeptisch. Er hat fü mich so bißchen was von Ümit, dribbelt viel, versucht mit dem Kopf durch die Wand, nur leider nicht so häufig effektiv das Ganze.
Gruß bastardoninho
Wenn Gekas 28 Tore schießt, muss Hoffer nur 2 schießen. Noch weniger als in der Bundesliga!
Kadaj schrieb: hübner plaudert halt gerne. kann man inzwischen mitbekommen haben.
Wenn er so bei Transferfragen "arbeiten" würde, dann ist er in Frankfurt schnell wieder seinen Job los...
hm? was meinst du?
Kein Sportdirektor wird vom Vorstandsvorsitzenden oder Aufsichtsrat dauerhaft geduldet, wenn er aufgrund von Medienäußerungen die Preise in die Höhe treibt für einen Spieler, an dem man selbst Interesse hat.
Ich würde mal davon ausgehen, dass Hübner schweigt, wenn ihn ein Spieler ernsthaft interessiert und noch keine 99%-Sicherheit besteht, dass der Spieler kommt.
Insofern vermute ich: entweder steht die Verpflichtung zu 99% fest oder es ist kein Thema mehr, weil es eine Absage gab.
nur weil er vermutlich auf nachfrage bestätigt hat, dass er sich mit dem berater getroffen hat? machen doch andere auch... find das jetz nich sonderlich schlimm.
Er hatte aber auch nicht mal die Hälfte der Spielminuten wie Gekas! Hoffer hätte mit seiner Trefferquote immerhin bei knapp 12 Toren gelegen (in Gekas Einsatzzeit) !
Kadaj schrieb: nur weil er vermutlich auf nachfrage bestätigt hat, dass er sich mit dem berater getroffen hat? machen doch andere auch... find das jetz nich sonderlich schlimm.
Wenn es einen anderen Interessenten gibt, der Hoffer unbedingt verpflichten möchte, dann wird dieser nach der Hübner-Information tendenziell ein etwas höheres Angebot vorlegen als er es normalerweise gemacht hätte.
Ob auf Nachfrage oder nicht: da sehe ich keinen Unterschied, was diese Wirkung betrifft.
Kadaj schrieb: hübner plaudert halt gerne. kann man inzwischen mitbekommen haben.
Wenn er so bei Transferfragen "arbeiten" würde, dann ist er in Frankfurt schnell wieder seinen Job los...
hm? was meinst du?
Kein Sportdirektor wird vom Vorstandsvorsitzenden oder Aufsichtsrat dauerhaft geduldet, wenn er aufgrund von Medienäußerungen die Preise in die Höhe treibt für einen Spieler, an dem man selbst Interesse hat.
Ich würde mal davon ausgehen, dass Hübner schweigt, wenn ihn ein Spieler ernsthaft interessiert und noch keine 99%-Sicherheit besteht, dass der Spieler kommt.
Insofern vermute ich: entweder steht die Verpflichtung zu 99% fest oder es ist kein Thema mehr, weil es eine Absage gab.
Logische Konsequenz deiner Vermutung: Entweder er kommt, oder er kommt nicht. Damit könntest du wirklich Recht haben ,-)
Geglaubt wird in der Kirche. Am Riederwald wird gehandelt! ,-)
Gibt es schon, ist aber letztendlich so als gäbe es keinen.
Wir haben eben die beste medizinische Abteilung der Liga:
http://www.youtube.com/watch?v=NtlN7ykIZ_I
In meinen Augen ein Spielertyp, den wir gut gebrauchen können. Ein Arbeitstier und für die 2. Liga der richtige Mann. Der schießt dort seine 12-17 Buden, davon bin ich überzeugt!
Wie viele Tore muss ein Stürmer denn in einer Erstligasaison geschossen haben, um jetzt einen guten Transfer darzustellen?
Gruß bastardoninho
Schalke 1:2
Pauli 2:1
Bremen 1:1
Wolfsburg 1:1
Bayern 1:1
Dortmund 1:3
Ansonsten teile ich Deine Argumentation, aber die Zahlen stimmen nicht ganz.
Gruß bastardoninho
Laut Hr-Online hat Hübner ja ein Treffen mit seinem einen Berater bestätigt.
Das macht man doch (wenn man sich an Bruchhagen orientiert) nur, wenn folgendes gilt:
A: es ist zu 99% sicher, dass er kommt
B: es gab eine Absage und man verhandelt gerade mit jemand ganz anderes und nutzt die Hoffer-Nummer als Nebelkerze
Wenn Gekas 28 Tore schießt, muss Hoffer nur 2 schießen. Noch weniger als in der Bundesliga!
hm? was meinst du?
machen doch andere auch... find das jetz nich sonderlich schlimm.
Er hatte aber auch nicht mal die Hälfte der Spielminuten wie Gekas!
Hoffer hätte mit seiner Trefferquote immerhin bei knapp 12 Toren gelegen (in Gekas Einsatzzeit) !
Wenn es einen anderen Interessenten gibt, der Hoffer unbedingt verpflichten möchte, dann wird dieser nach der Hübner-Information tendenziell ein etwas höheres Angebot vorlegen als er es normalerweise gemacht hätte.
Ob auf Nachfrage oder nicht: da sehe ich keinen Unterschied, was diese Wirkung betrifft.
Logische Konsequenz deiner Vermutung: Entweder er kommt, oder er kommt nicht. Damit könntest du wirklich Recht haben ,-)