>

Wunsch: Erwin Hoffer [mittlerweile Napoli, aktuelles Gerücht in #26]

#
Willensausdauer schrieb:
Kadaj schrieb:
nur weil er vermutlich auf nachfrage bestätigt hat, dass er sich mit dem berater getroffen hat?
machen doch andere auch... find das jetz nich sonderlich schlimm.


Wenn es einen anderen Interessenten gibt, der Hoffer unbedingt verpflichten möchte, dann wird dieser nach der Hübner-Information tendenziell ein etwas höheres Angebot vorlegen als er es normalerweise gemacht hätte.

Ob auf Nachfrage oder nicht: da sehe ich keinen Unterschied, was diese Wirkung betrifft.


naja, wenn es einen anderen interessenten gibt, weiß der auch so, dass wir interesse haben.
is ja nich so, dass hübner sagte: "ja wir wollen den unbedingt"...
#
Willensausdauer schrieb:
Kadaj schrieb:
nur weil er vermutlich auf nachfrage bestätigt hat, dass er sich mit dem berater getroffen hat?
machen doch andere auch... find das jetz nich sonderlich schlimm.


Wenn es einen anderen Interessenten gibt, der Hoffer unbedingt verpflichten möchte, dann wird dieser nach der Hübner-Information tendenziell ein etwas höheres Angebot vorlegen als er es normalerweise gemacht hätte.

Ob auf Nachfrage oder nicht: da sehe ich keinen Unterschied, was diese Wirkung betrifft.


Hmm, glaubst Du nicht, dass der Berater von dem Spieler und die Manager des Vereins nicht ohnehin den anderen Bietern sagen, dass es auch andere Interessenten gibt und was die zu zahlen bereit sind? Ist doch keine geheime Auktion.
#
Kann mir einer genau sagen, wieso Hoffer eine Verstärkung wäre? Denn ich halte nichts von ihm. Aber wie gesagt, vll. habt ihr die besseren Argumente.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Kadaj schrieb:
nur weil er vermutlich auf nachfrage bestätigt hat, dass er sich mit dem berater getroffen hat?
machen doch andere auch... find das jetz nich sonderlich schlimm.


Wenn es einen anderen Interessenten gibt, der Hoffer unbedingt verpflichten möchte, dann wird dieser nach der Hübner-Information tendenziell ein etwas höheres Angebot vorlegen als er es normalerweise gemacht hätte.

Ob auf Nachfrage oder nicht: da sehe ich keinen Unterschied, was diese Wirkung betrifft.


Hmm, glaubst Du nicht, dass der Berater von dem Spieler und die Manager des Vereins nicht ohnehin den anderen Bietern sagen, dass es auch andere Interessenten gibt und was die zu zahlen bereit sind? Ist doch keine geheime Auktion.


Weiß ich nicht, ob man das pauschal so annehmen kann.

Ich glaube nicht, dass Gehaltsangebote der Interessenten immer den anderen Interessenten mitgeteilt werden. Das hängt wohl auch davon ab, ob man die bisherigen Angebote als gut oder schlecht einstuft.
Man kann ja als Spieler und Berater auch gerade davon profitieren, wenn man keine Gehaltsangebote rausgibt und ein anderer Interessent eventuell ein deutlich besseres Angebot dadurch abgibt. Also ein "überteuertes" Angebot, was so nicht nötig gewesen wäre.
#
Hoffer naja kann ich mich nicht so recht dafür entscheiden, wobei er ein paar mal in seinen Einsätzen (waren ja nicht allzuviele und immer so lange) überzeugt hat.

Ein Versuch wäre es wert, weil ich denke in ihm steckt auf jeden Fall noch Potenzial...denke bei unseren geilen Fans usw. könnte er sich richtig gut entwicklen.

Kommt jetzt nur drauf auf an ob leihen oder kaufen, leihen wenn dann nur mit KO oder zum Preis von ca. 1,00 - 1,5 Mio kaufen.

Abwarten der BH macht das schon. Wenn er Bell, Hoffe und Peszko bekommen würde dann "Hut ab Herr Hübner".

Wäre eine gute und geile Mannschaft mit sehr sehr viel Potenzial !
#
Also ich bin auf jeden Fall Pro Hoffer!!!
Mir hat er schon bei Lautern ganz gut gefallen, kam da aber meistens an Lakic nicht vorbei. Und beim EM-Quali Spiel ist er auch positiv aufgefallen.  
#
Kadaj schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Kadaj schrieb:
nur weil er vermutlich auf nachfrage bestätigt hat, dass er sich mit dem berater getroffen hat?
machen doch andere auch... find das jetz nich sonderlich schlimm.


Wenn es einen anderen Interessenten gibt, der Hoffer unbedingt verpflichten möchte, dann wird dieser nach der Hübner-Information tendenziell ein etwas höheres Angebot vorlegen als er es normalerweise gemacht hätte.

Ob auf Nachfrage oder nicht: da sehe ich keinen Unterschied, was diese Wirkung betrifft.


naja, wenn es einen anderen interessenten gibt, weiß der auch so, dass wir interesse haben.
is ja nich so, dass hübner sagte: "ja wir wollen den unbedingt"...  


Berater können doch auch Interessenten erfinden, damit der eigentliche Interessent oder die Interessenten etwas mehr Gehalt bieten.
Durch die Bestätigung von Hübner hat der Berater dann aber tatsächlich einen "Nachweis".

Theoretisch könnten auch andere Vereine erst auf die Idee einer Verpflichtung von Hoffer kommen, wenn sie jetzt vom Interesse der Eintracht hören und sich nochmal genauer mit Hoffer beschäftigen.

Und wenn ein direkter Aufstiegskonkurrent Interesse hätte und jetzt davon hört, dann könnte das eben auch nochmal zu höheren Angeboten führen.

Manche dieser genannten Dinge sind zwar unwahrscheinlich: Ich würde bei ernsthaften Verhandlungen aber vorsichtshalber der Presse gegenüber keine "Bestätigung" geben.
(lieber im Stile von Bruchhagen, der dazu sich wohl nicht hätte äußern wollen).

Meinetwegen wenn die Sache zu 99% sicher ist.

Oder natürlich wenn es als "Nebelkerze" gedacht ist etc.
#
Also die Lauterer sind geteilter Meinung:

http://www.transfermarkt.de/de/erwin-jimmy-hoffer-33/topic/ansicht_23_312491_seite64.html

Was ich aber wirklich bedenklich finde (habe Hoffer selbst nie genauer beobachtet): Er scheint n Stürmertyp zu sein, der vor allem Knipsen will, lauert und eher wenig nach hinten arbeitet. Sollte das stimmen (Forums-Experten?!) fänd ich das von der Spielweise her schon bedenklich. Einfach aufgrund unseren jüngsten Erfahrungen der letzten Runde...

MFG
Okocha-Flix
#
Das könnte ein interessanter Junge sein. In der BL hat er sich jedenfalls durchaus einen Namen gemacht im letzten Jahr. War keine Übersaison, aber wenn dem so wäre, könnten wir ihn uns auch nicht leisten. Hoffe jedenfalls, dass jetzt bald neue Leute vorgestellt werden - diese Gerüchte nerven langsam. Wir wollen Fakten    !
#
Okocha-Flix schrieb:
Also die Lauterer sind geteilter Meinung:

http://www.transfermarkt.de/de/erwin-jimmy-hoffer-33/topic/ansicht_23_312491_seite64.html

Was ich aber wirklich bedenklich finde (habe Hoffer selbst nie genauer beobachtet): Er scheint n Stürmertyp zu sein, der vor allem Knipsen will, lauert und eher wenig nach hinten arbeitet. Sollte das stimmen (Forums-Experten?!) fänd ich das von der Spielweise her schon bedenklich. Einfach aufgrund unseren jüngsten Erfahrungen der letzten Runde...

MFG
Okocha-Flix


Die "jüngsten Erfahrungen" werden aus meiner Sicht verklärt und falsch bewertet. Ein Torjäger (wie Gekas), der normalerweise wenig Chancen braucht, sollte mehr Wert sein als ein schlechterer Torjäger, der aber dafür mehr im Mittelfeld aktiv ist. Für das Zurückfallen im Mittelfeld wurde ja damals Liberopoulos auch kritisiert. Liberopoulos müsste relativ viele Ballkontakte gehabt haben. Und jetzt stört es, dass Gekas so wenig Ballkontakte hat.

Hätten wir ein starkes Mittelfeld gehabt, das selber auch Torgefahr ausstrahlt, dann würden wir gar nicht über eine solche "Problematik" diskutieren. Altintop, Ochs etc. konnten allerdings nicht/kaum für Torgefahr sorgen...
#
#
Cheneration schrieb:
Ich weiß nicht... 24 Spiele 5 Tore, nicht so berauschend  


Seine Quote 08/09 in der Ösi-Liga war schon sehr gut...

34 Spiele 27 Tore 10 Vorlagen
#
Ich fände Hoffer mit Fenin einen sehr geilen Sturm!!!!
#
BananaJoe schrieb:
Cheneration schrieb:
Ich weiß nicht... 24 Spiele 5 Tore, nicht so berauschend  


Seine Quote 08/09 in der Ösi-Liga war schon sehr gut...

34 Spiele 27 Tore 10 Vorlagen


Um diese Zahlen zu beurteilen muss man aber auch mal die Spiele in Österreich sehen... die sind nämlich unter Zweitliganiveau!
#
Adlergänger78 schrieb:
Um diese Zahlen zu beurteilen muss man aber auch mal die Spiele in Österreich sehen... die sind nämlich unter Zweitliganiveau!

noch schlechter
#
Ich gehe momentan davon aus, dass er zur Eintracht kommt. Wäre zumindest für die 2. Liga okay aus meiner Sicht.
Aber ob er hier Stammspieler wird? Wird wohl ein Zweikampf mit Fenin...

Oder sogar ein Dreikampf, falls Gekas bleibt und wir mit einer Spitze spielen.
#
Adlergänger78 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Cheneration schrieb:
Ich weiß nicht... 24 Spiele 5 Tore, nicht so berauschend  


Seine Quote 08/09 in der Ösi-Liga war schon sehr gut...

34 Spiele 27 Tore 10 Vorlagen


Um diese Zahlen zu beurteilen muss man aber auch mal die Spiele in Österreich sehen... die sind nämlich unter Zweitliganiveau!


Naja, jetzt wollen wir mal nicht übertreiben...

Mit der BuLi brauchen wir es nicht vergleichen, klar..

Aber willste mir jetzt ernsthaft sagen, dass Sturm Graz, Rapid/Austria Wien od. RB Salzburg schlechter sind wie Paderborn, Union, Ingolstadt od. Aue...    
#
BananaJoe schrieb:
Adlergänger78 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Cheneration schrieb:
Ich weiß nicht... 24 Spiele 5 Tore, nicht so berauschend  


Seine Quote 08/09 in der Ösi-Liga war schon sehr gut...

34 Spiele 27 Tore 10 Vorlagen


Um diese Zahlen zu beurteilen muss man aber auch mal die Spiele in Österreich sehen... die sind nämlich unter Zweitliganiveau!


Naja, jetzt wollen wir mal nicht übertreiben...

Mit der BuLi brauchen wir es nicht vergleichen, klar..

Aber willste mir jetzt ernsthaft sagen, dass Sturm Graz, Rapid/Austria Wien od. RB Salzburg schlechter sind wie Paderborn, Union, Ingolstadt od. Aue...    


Aber guck dir den Rest dieser Graupenliga an. Ich glaube auf jeden Fall auch, dass die 2. Liga erheblich stärker ist.
#
yeboah1981 schrieb:
Cheneration schrieb:
Ich weiß nicht... 24 Spiele 5 Tore, nicht so berauschend    
Ich erinnere dich ja nur ungern daran: Aber wir sind leider leider ganz tasmanisch abgestiegen mit so vielen Rückrundentoren, wie sie allein Hoffer geschossen hat.
Wie viele Tore muss ein Stürmer denn in einer Erstligasaison geschossen haben, um jetzt einen guten Transfer darzustellen?



Jetzt mal ehrlich 5 Tore als Stürmer   !?? Das schießen gute Mittelfeldspieler... Um ein guter Stürmer zu sein, der meiner Meinung nach uns weiter hilft, ist jemand, der die Bude im Schnitt pro Saison 10 Mal trifft und mehr... Bei einem jungen "Sturm-Nachwuchstalent" wäre das eine gute Einstiegsquote, aber für einen gestanden Spieler, der das Prädikat "Talent" überschritten hat, überzeugt mich das nicht so wirklich     Meine Meinung.
#
BananaJoe schrieb:
Cheneration schrieb:
Ich weiß nicht... 24 Spiele 5 Tore, nicht so berauschend  


Seine Quote 08/09 in der Ösi-Liga war schon sehr gut...

34 Spiele 27 Tore 10 Vorlagen


Hast es ja selbst gesagt - Ösi Liga    Da könnte er auch in der Bezirksoberliga hier in Deutschland spielen  ,-)


Teilen