drwolfen schrieb: na SUPER JETZT VOLL LANGE GEWARTET UND JETZT LÄUFT DIESER USSE SCHEI? NCIHT WEGEN SPRACH PACKET ABER DIE INSTALATION FUNTZ NCIHT BEI MIR
Das habe ich dann bei mir abgebrochen und den Kram ratz-fatz komplett von der Platte geputzt. Jetzt höre ich Live-Radio, da reden der immer nur von Podolski. Arena war ganz gut. Mit Sky muss man sich halt sowas antun ...
Ich kann nicht mal mehr 90elf hören (Einzelspiel) und selbst das Forum läd nicht mehr optimal seit ich diesen Vietnam-Channel drauf hab (der auch nicht klappt)
Jetzt läuft bei mir der Chinese. Immerhin. Keine Ahnung aber wodurch und warum. Egal ob ich danach 100 Viren drauf habe, hauptsache ich kann wenigstens irgendwas sehen...
Rahvin schrieb: Jetzt läuft bei mir der Chinese. Immerhin. Keine Ahnung aber wodurch und warum. Egal ob ich danach 100 Viren drauf habe, hauptsache ich kann wenigstens irgendwas sehen...
und nach 10min wieder Standbild, Kommentar läuft weiter.........scheiße nur dass wir alle chinesisch in der Schule hatten
ich fahr gleich zur freundin und gucks auf sky!
ausserdem gibts becks vom fass...
bin auch am kotzen hier
uusee runter laden und installieren, dann folgenden link im browser eingeben:
uusee://play({1987FE39-23B2-5E74-231D-1D28C6EAC989},Watch%20live%20sports%20on%20Myp2p.eu,1,102,230,240,#1,,)
ca 2 min warten und danach läuft das spiel in guter Qualität und vor allen flüssig.
Das habe ich dann bei mir abgebrochen und den Kram ratz-fatz komplett von der Platte geputzt. Jetzt höre ich Live-Radio, da reden der immer nur von Podolski. Arena war ganz gut. Mit Sky muss man sich halt sowas antun ...
Hmm, ich krieg den Link nicht geöffnet
rechte maus ins fenster -> options -> haken bei Buffer 5 seconds setzen..
bei tv ants warten im menüfenster bis 10 % gebuffert dann noch die oben beschreibenen einstellungen im player.. sollte funzen
ich habe überhaupt kein menüfensterm und der buffer wird nicht in % sondern in sekunden angezeigt.
und nach 10min wieder Standbild, Kommentar läuft weiter.........scheiße nur dass wir alle chinesisch in der Schule hatten