>

Köln - SGE live im Internet?

#
schnauze voll...
ich fahr gleich zur freundin und gucks auf sky!
ausserdem gibts becks vom fass...  
#
LaBomba588 schrieb:
schnauze voll...
ich fahr gleich zur freundin und gucks auf sky!
ausserdem gibts becks vom fass...    


bin auch am kotzen hier
#
dauert 20 mins bis läuft. buffer muss bei ca. 40 % sein
#
na SUPER JETZT VOLL LANGE GEWARTET UND JETZT LÄUFT DIESER USSE SCHEI? NCIHT WEGEN SPRACH PACKET ABER DIE INSTALATION FUNTZ NCIHT BEI MIR
#
Ist es möglich den Audiostream von Bundesliga.de zu verzögern, damit es mit dem Bild vom Videostream übereinstimmt?
#
http://oversea.uusee.com/download/UUSee_Setup_2007_Oversea.exe

uusee runter laden und  installieren, dann folgenden link im browser eingeben:

uusee://play({1987FE39-23B2-5E74-231D-1D28C6EAC989},Watch%20live%20sports%20on%20Myp2p.eu,1,102,230,240,#1,,)

ca 2 min warten und danach läuft das spiel in guter Qualität und vor allen flüssig.
#
drwolfen schrieb:
na SUPER JETZT VOLL LANGE GEWARTET UND JETZT LÄUFT DIESER USSE SCHEI? NCIHT WEGEN SPRACH PACKET ABER DIE INSTALATION FUNTZ NCIHT BEI MIR  


Das habe ich dann bei mir abgebrochen und den Kram ratz-fatz komplett von der Platte geputzt. Jetzt höre ich Live-Radio, da reden der immer nur von Podolski. Arena war ganz gut. Mit Sky muss man sich halt sowas antun ...
#
ja es läuft endlcih      
#
I2eI3ell schrieb:
http://oversea.uusee.com/download/UUSee_Setup_2007_Oversea.exe

uusee runter laden und  installieren, dann folgenden link im browser eingeben:

uusee://play({1987FE39-23B2-5E74-231D-1D28C6EAC989},Watch%20live%20sports%20on%20Myp2p.eu,1,102,230,240,#1,,)

ca 2 min warten und danach läuft das spiel in guter Qualität und vor allen flüssig.





Hmm, ich krieg den Link nicht geöffnet
#
bei tv ants für ruckelfreies bild unbedingt:

rechte maus ins fenster -> options -> haken bei Buffer 5 seconds setzen..
#
jo uusee geht am besten
#
ich kann den uusee-player nicht downloaden. erst geht es megalangsam und dann geht gar nix mehr...tvants nur werbung...alles kacke
#
weiss jemand wann genau bundesliga in der sportschau kommt und bis wann die geht? also sportschau geht von 6 - 8, aber wann kommt die 1. BL ?
#
Riedadler schrieb:
ich kann den uusee-player nicht downloaden. erst geht es megalangsam und dann geht gar nix mehr...tvants nur werbung...alles kacke


bei tv ants warten im menüfenster bis 10 % gebuffert dann noch die oben beschreibenen einstellungen im player.. sollte funzen
#
Zunächst kommt Liga 2 und 3. Kurz vor 18:30 würd ich reinschalten.
#
Ich kann nicht mal mehr 90elf hören (Einzelspiel) und selbst das Forum läd nicht mehr optimal seit ich diesen Vietnam-Channel drauf hab (der auch nicht klappt)  
#
Jetzt läuft bei mir der Chinese. Immerhin. Keine Ahnung aber wodurch und warum. Egal ob ich danach 100 Viren drauf habe, hauptsache ich kann wenigstens irgendwas sehen...
#
RPMcMurphy schrieb:
Riedadler schrieb:
ich kann den uusee-player nicht downloaden. erst geht es megalangsam und dann geht gar nix mehr...tvants nur werbung...alles kacke


bei tv ants warten im menüfenster bis 10 % gebuffert dann noch die oben beschreibenen einstellungen im player.. sollte funzen



ich habe überhaupt kein menüfensterm und der buffer wird nicht in % sondern in sekunden angezeigt.
#
läuft bei mir auch allerdings quali solala wieso ist die bei euch besser??
#
Rahvin schrieb:
Jetzt läuft bei mir der Chinese. Immerhin. Keine Ahnung aber wodurch und warum. Egal ob ich danach 100 Viren drauf habe, hauptsache ich kann wenigstens irgendwas sehen...


und nach 10min wieder Standbild, Kommentar läuft weiter.........scheiße nur dass wir alle chinesisch in der Schule hatten  


Teilen