>

Köln - SGE live im Internet?

#
Riedadler schrieb:
ich kann den uusee-player nicht downloaden. erst geht es megalangsam und dann geht gar nix mehr...tvants nur werbung...alles kacke


so und jetzt will ich nix mehr hören
DOWNLOAD

Pasw: SGE
#
Riedadler schrieb:
RPMcMurphy schrieb:
Riedadler schrieb:
ich kann den uusee-player nicht downloaden. erst geht es megalangsam und dann geht gar nix mehr...tvants nur werbung...alles kacke


bei tv ants warten im menüfenster bis 10 % gebuffert dann noch die oben beschreibenen einstellungen im player.. sollte funzen



ich habe überhaupt kein menüfensterm und der buffer wird nicht in % sondern in sekunden angezeigt.


falsch, erst wird der "buffer" in % angezeigt, dann der "puffer" in sek... =)
#
wer kein bock auf audio hat, kann mitroquen!! : http://eradio-one.de/stage-blue-high.m3u  
#
Super, Danke!!!
#
Läuft uusee sehr verzögert?
#
Riedadler schrieb:
RPMcMurphy schrieb:
Riedadler schrieb:
ich kann den uusee-player nicht downloaden. erst geht es megalangsam und dann geht gar nix mehr...tvants nur werbung...alles kacke


bei tv ants warten im menüfenster bis 10 % gebuffert dann noch die oben beschreibenen einstellungen im player.. sollte funzen



ich habe überhaupt kein menüfensterm und der buffer wird nicht in % sondern in sekunden angezeigt.


da sind 2 fenster einmal player und einmal das menü mit den tabs 'server' etc

starte das prog nochmal per doppelklick wenn der player schon läuft
#
Rahvin schrieb:
Läuft uusee sehr verzögert?  


jo bestimmt 5 minuten oder so
#
Adlerbursche schrieb:
Riedadler schrieb:
ich kann den uusee-player nicht downloaden. erst geht es megalangsam und dann geht gar nix mehr...tvants nur werbung...alles kacke


so und jetzt will ich nix mehr hören
DOWNLOAD

Pasw: SGE


ui danke...
das programm läuft schon mal, nur die SGE seh ich noch nicht. muss man einfach auf den link my myp2p klicken und warten?
#
drwolfen schrieb:
Rahvin schrieb:
Läuft uusee sehr verzögert?  


jo bestimmt 5 minuten oder so  


mist. Aber China ist halt auch weit weg  
#
Jo, uusee laeuft mit verzoegerung...

kleiner tipp: wer an den ergebnissen der anderen spiele interessiert ist, jedoch nicht das resultat der eintracht lesen moechte, dem empfehle ich den ticker auf spox.com. dort kann man einzelne spiele ausblenden.

auf gehts eintracht!
#
Also bei mir läuft bei uusee jetzt eindeutig ein fussballspiel, aber im prinzip seh ich nur lila und grün und türkis und steh kurz vor einem epileptischen anfall.
#
könnte es vielleicht an meiner ziemlich schlechten internetverbindung liegen (24 Mbit/sek), dass ich nur silhouetten sehe?
#
Riedadler schrieb:
könnte es vielleicht an meiner ziemlich schlechten internetverbindung liegen (24 Mbit/sek), dass ich nur silhouetten sehe?


24 MBit ist eine stattliche verbindung..
#
RPMcMurphy schrieb:
Riedadler schrieb:
könnte es vielleicht an meiner ziemlich schlechten internetverbindung liegen (24 Mbit/sek), dass ich nur silhouetten sehe?


24 MBit ist eine stattliche verbindung..



aber ich klaue wlan vom nachbarn und die signalstärke ist sehr niedrig. naja wie's auch sei, heut wird das bei mir wohl nix...
#
Hab jetzt die ganzen Hong Kong Chin Chan Channels gelöscht und hör eben 90elf    Seitdem ich die drauf hatte, ging nix mehr + muckt mein I-Net seitdem nur noch....... genauso geil wie letzte Woche........
#
I wie geht jetzt gar nix mehr oda habt ihr funktionierenden link ???
für konfi oder so
#
Christoph44 schrieb:
I wie geht jetzt gar nix mehr oda habt ihr funktionierenden link ???
für konfi oder so


bei mir auch.. maan jetzt schon kein bock mehr.. weiß jemand nen ticker, der sich selbst aktualisiert?
#
Nachdem ich bei dem einen nur Werbung für asiatische Softwares sah, der andere NUR läd und läd und bei einem weiteren nix sah, bin ich auf Audio-SGE-Stream umgestiegen auf 90elf
#
TreyStyles schrieb:
http://www.90elf.de/


der kommentator ist ja unerträglich... (einzelspiel)  


Teilen