kleiner tipp: wer an den ergebnissen der anderen spiele interessiert ist, jedoch nicht das resultat der eintracht lesen moechte, dem empfehle ich den ticker auf spox.com. dort kann man einzelne spiele ausblenden.
Also bei mir läuft bei uusee jetzt eindeutig ein fussballspiel, aber im prinzip seh ich nur lila und grün und türkis und steh kurz vor einem epileptischen anfall.
Hab jetzt die ganzen Hong Kong Chin Chan Channels gelöscht und hör eben 90elf Seitdem ich die drauf hatte, ging nix mehr + muckt mein I-Net seitdem nur noch....... genauso geil wie letzte Woche........
Nachdem ich bei dem einen nur Werbung für asiatische Softwares sah, der andere NUR läd und läd und bei einem weiteren nix sah, bin ich auf Audio-SGE-Stream umgestiegen auf 90elf
so und jetzt will ich nix mehr hören
DOWNLOAD
Pasw: SGE
falsch, erst wird der "buffer" in % angezeigt, dann der "puffer" in sek... =)
da sind 2 fenster einmal player und einmal das menü mit den tabs 'server' etc
starte das prog nochmal per doppelklick wenn der player schon läuft
jo bestimmt 5 minuten oder so
ui danke...
das programm läuft schon mal, nur die SGE seh ich noch nicht. muss man einfach auf den link my myp2p klicken und warten?
mist. Aber China ist halt auch weit weg
kleiner tipp: wer an den ergebnissen der anderen spiele interessiert ist, jedoch nicht das resultat der eintracht lesen moechte, dem empfehle ich den ticker auf spox.com. dort kann man einzelne spiele ausblenden.
auf gehts eintracht!
24 MBit ist eine stattliche verbindung..
aber ich klaue wlan vom nachbarn und die signalstärke ist sehr niedrig. naja wie's auch sei, heut wird das bei mir wohl nix...
für konfi oder so
bei mir auch.. maan jetzt schon kein bock mehr.. weiß jemand nen ticker, der sich selbst aktualisiert?
der kommentator ist ja unerträglich... (einzelspiel)