>

[Gerücht] - Shai Maimon im Probetraining [Update: Ja! Er ist im Trainingslager --> #44]

#
Naja, ablösefrei, beidfüssig, genug Spiele gamacht aber wer kann den schon kennen? Ich nicht!

Die Presse und Bruno Hübner bringen Namen ins Spiel wie A. Wolf, Bell, Peszko, Maierhofer, Hoffer und Helmes und genau das ist gefährlich! Die Erwartungshaltung wird hochgeschraubt!

Ich hoffe, dass sich die nächsten Tage was tut und ein Helmes kommt sicher auch bei Hannover, Hoffenheim oder woanders unter. Peszko ist auch gut aber wir müssen stärker sein als in der Rückrunde 2011. Ein A. Wolf wäre sicher einer für Magath, könnte mir ihn eher bei WOB vorstellen als Russ aber naja. Wenn wir Bell, Peszko und Hoffer bekommen würden, dann wäre ich sehr zufrieden und wenn man dazu noch einen Maimon holt, ablösefrei und wenn dieser im Probetraining überzeugt, dann ist das gut!
#
Maimon oder auch Maymon ist auf jeden Fall Champions League erfahren (Maccabi Haifa) und hat in der Vergangenheit zwei Länderspiele gemacht. Er ist 25 und mit 185cm nicht der Größte. Ich kann mich an ihn aus dem Spiel in München (letzte Champpions League Vorrunde) nicht erinnern, aber er hat damals vom kicker ne 3 bekommen. Er hat den gleichen Berater wie Almog Cohen von Nürnberg. Aber da brauchen wir denke ich nen "Israel-Fachmann"!
#
vielleicht ein neuer vasi. bei haifa gibts eigentlich 2 andere, um die man sich bemühen sollte, find ich
#
@ MrBoccia: Woher hast du denn die Info? Heute ist er noch nicht im Training aufgetaucht laut den Trainingszuschauern...
#
von transfermarkt.de

ich glaube so ein spieler der nicht mal nationalspieler von israel is, bring uns nix.
#
flying_eagle schrieb:
@ MrBoccia: Woher hast du denn die Info? Heute ist er noch nicht im Training aufgetaucht laut den Trainingszuschauern...

ich denke mal, der kommt frühestens dann eh erst zu beginn des trainingslagers....
#
flying_eagle schrieb:
@ MrBoccia: Woher hast du denn die Info?

im ersten Beitrag gibts Sätze, die sind so komisch unterstrichen. Wenn man da druffklickt, geht ein neues Fenster auf, in dem man dann lesen kann.
#
Alles klar - ich kann halt diese komischen Zeichen leider nicht lesen, da müsste man schon Pfarrer sein glaube ich! Aber danke für die Antwort. Auf der DFL-Transferliste stehen heute übringens Veigneau und Degen, mit Veigneau könnte man sich hier bestimmt auch anfreunden!
#
das ist die englische quelle von tm...

http://israelfootball.wordpress.com/2011/06/14/transfer-news-and-rumors-2/

"Maccabi Haifa have give their permission for Shai Maimon to go on trial with German second division club Eintracht Frankfurt"

Bellaid - jünger, talentierter und schon da...

ich kenn den nicht, denke aber nicht das es sowas braucht, selbst als backup
#
Er wurde ja bis jetzt nur freigestellt für ein Probetraining. Gut so.Maccabi Haifa  könnte auch obere 2 Liga sein , er ist Stammspieler wieso nicht.
#
Vielleicht fliegt er ja heute schon mit einer der Verkehrsmaschinen aus Beirut ein, das ist nicht weit von Haifa (ich weiß aber nicht wie es mit der Einreise in den Libanon von Israel aus ausschaut). Ma gucke...
#
Einige hier mosern schon wieder nur um was zu kritisieren, das ist wirklich langsam ätzend! Er ist nur zum Probetraining eingeladen eben weil man ihn noch nicht kennt!! Wenn man ihn einfach so verpflichten würde, wäre auch wieder jeder am meckern und sobald ein anderer Club ihn verpflichtet, ginge das Gejammer wieder los, dass uns da ein toller Spieler durch die Lappen gegangen wäre und dass die Entscheider doch alle zum Teufel gehen sollen. Man kann es eben nie richtig machen ...  

Ich halte es für sehr vernünftig, einen solchen Spieler mal einzuladen. Man kennt ihn kaum, dementsprechend dürfte das Gehalt zu stemmen sein und man kann ihn eine Weile im Training und evtl. in einem Testspiel beobachten.
#
Da geb ich dir voll und ganz Recht - und dann sollte man vor allem noch berücksichtigen, dass der Spieler sich möglicherweise für diese Trainings besonders ins Zeug legt oder aufgeregt ist & Co. - sprich 100%ig kann man das nie sehen ob er was taugt. Bei einer Teilnahme an einem Testpiel, sollte man unbedingt auch den Gegner in die Kalkulation miteinbeziehen. Aber generell ist Testspieler angucken keine schlechte Sache!
#
Eigentlich müsste man ja meinen, ein Probetraining sei die sicherste aller Varianten, weil man den Spieler vor Ort hat und testen kann. Aber Petkovic hatte damals auch ein Probetraining, und für den haben wir sogar noch Ablöse gezahlt.

Unabhängig davon denke ich nicht, dass er uns weiterhelfen kann... hat bei Haifa seinen Stammplatz verloren... mal abwarten.
#
Tolle Gerüchte
#
Mogly schrieb:
Einige hier mosern schon wieder nur um was zu kritisieren, das ist wirklich langsam ätzend! Er ist nur zum Probetraining eingeladen eben weil man ihn noch nicht kennt!! Wenn man ihn einfach so verpflichten würde, wäre auch wieder jeder am meckern und sobald ein anderer Club ihn verpflichtet, ginge das Gejammer wieder los, dass uns da ein toller Spieler durch die Lappen gegangen wäre und dass die Entscheider doch alle zum Teufel gehen sollen. Man kann es eben nie richtig machen ...  

Ich halte es für sehr vernünftig, einen solchen Spieler mal einzuladen. Man kennt ihn kaum, dementsprechend dürfte das Gehalt zu stemmen sein und man kann ihn eine Weile im Training und evtl. in einem Testspiel beobachten.

Vollkommen d'arcor. Selbst wenn Russ nicht wechselt sieht es doch in der IV mehr als schlecht aus.

Zitat + Ergänzung aus dem "aktuellen Stand-Fred"
  • _5
  • Aleksandar Vasoski Vertrag läuft aus, HB hat laut FR Verlängerung ausgeschlossen
  • 23
  • Marco Russ Vertrag bis 2012. Wolfsburg hat laut FR "massiv Interesse bekundet"
  • 29
  • Chris [/color] Würde am 01.07. arbeitslos werden, will über neuen Vertrag entscheiden, wenn er wieder gesund ist. Update: "Sagt nicht Nein zur 2. Liga", kommt zum Trainingsstart, Gesundheit besser. Zukunft offen: "Wir müssen reden"
  • xx
  • Habib Bellaid war ausgeliehen, Vertrag bis 2012, laut BH beim Trainingsstart dabei
  • xx
  • Julian Dudda Profi-Vertrag ab 2012
    [/ulist]
    schwarz: bleibt, keine Gerüchte
    orange: Vertrag, aber Wechselgerüchte
    pink: Kein Vertrag, soll gehen
    grau: unklare Vetragssituation

Zusammengefasst haben wir also derzeit 3 IV, wobei MR auch noch wackelt. Sollte Bell kommen würde ich das Begrüßen. Mir wäre es aber dann auch noch recht, wir hätten einen erfahrenen IV. Da kann ein Stammspieler aus Isreal sogar richtig sein. Zumal er wohl auch RV spielen kann, wo wir nach den Abgängen von Ochs und Franz keinen Backup haben.

Lieber einen erfahrenen Backup mehr, als wieder irgendwelche Notlösungen (Clark, Rode in die IV).
    #
    Wann steigt der Gudde ins Training eigentlich ein?
    #
    Armin Veh und der Spielervermittler Dede Haddad, der letztes Jahr Almog Cohen nach Nürnberg vermittelte, hegen eine freundschaftliche Beziehung, wie ich vernehme. Armin Veh muss Maimons Leistungen im Vorfeld begutachtet haben und ihn über Dede Haddad zum Probetraining (fährt mit nach Salzburg) eingeladen haben.

http://www.youtube.com/watch?v=-CvVtk4KF90 1:0 durch Shai Maimun
    #
    Unglaublich schwacher Fußball der da in Israel gespielt wird, die Blauen (Gegner v. Haifa) haben wirklich maximal unteres Regionalliganiveau wenn ihr mich fragt, aber ich kann den Text auch nicht lesen und weiß nicht ob das evtl. eine Mannschaft aus dem nationalen Pokal war oder ein Testspiel, ich kenne auch die israelische Liga nicht, aber das ist echt erschreckend schwach!

Teilen