bei Bayern hatte ich ein gutes Gefühl als sie doch noch weiter gekommen sind,aber bei Schalke habe ich mich gefreut als die raus sind! Hassverein Nr1!!!!!!!!!!!!
touch7 schrieb: bei Bayern hatte ich ein gutes Gefühl als sie doch noch weiter gekommen sind,aber bei Schalke habe ich mich gefreut als die raus sind! Hassverein Nr1!!!!!!!!!!!!
Was denken die wer die sind?
man kann sich auch künstlich einen Hassverein schaffen... was hat Schalke dir bzw. uns denn getan, das es einer Einstufung zum Hassverein gerecht wird? Na auf die Erklärung bin ich mal gespannt...
Wer Schalke vor die Bazis stellt als ungeliebtester Verein hat keine Ahnung, wie kann man bei den Bazis ein gutes Gefühl haben? Pfui, wie ekelhaft!!
Kicker.de: "In dieser Saison erreichte Schalke dann das Viertelfinale der Champions League, wo der FC Barcelona Endstation war. Auch in der Liga steht man mit Rang drei eigentlich im Soll. Allerdings konnten die Knappen spielerisch nur selten überzeugen, so dass Slomka nicht aus der Kritik heraus kam."
... irgendwie habe ich das schon mal wo gelesen ...
peter
peter
aha, und da schaust du rein?
peter ,-)
Hassverein Nr1!!!!!!!!!!!!
Was denken die wer die sind?
Nö.
Wer macht denn jetzt einen Nationalspieler aus Albert?
man kann sich auch künstlich einen Hassverein schaffen...
was hat Schalke dir bzw. uns denn getan, das es einer Einstufung zum Hassverein gerecht wird? Na auf die Erklärung bin ich mal gespannt...
Wer Schalke vor die Bazis stellt als ungeliebtester Verein hat keine Ahnung, wie kann man bei den Bazis ein gutes Gefühl haben? Pfui, wie ekelhaft!!
Na ganz klar: Hoffentlich niemand!
... irgendwie habe ich das schon mal wo gelesen ...
Den haben sie sich verdient!