>

slomka gefeuert

#
Schlake hat es definitiv drauf sich immer wieder lächerlich zu machen.
#
Die Führung von Schalke kommt mir im Moment so vor, wie die der Eintracht in den schlimmsten Zeiten...
#
Schalke: Büskens und Mulder übernehmen
Slomka nicht mehr S04-Coach

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/377321/

gruß von
henk
#
Knueller schrieb:
Mal was anderes:

Ich glaube, die Hamburger haben deswegen so ein Eiertanz vollführt, weil sie nur auf diese Situation gewartet haben: Slomka wird neuer HSV-Trainer, da geh ich jede Wette ein!


Da würde ich nicht gegenhalten!
#
Mal eben den 2. erfolgreichsten Schalke-Trainer aller Zeiten entlassen um ihn durch einen Oberligatrainer und einen Fernsehkommentator zu ersetzen.  
#
untouchable schrieb:
Mal eben den 2. erfolgreichsten Schalke-Trainer aller Zeiten entlassen um ihn durch einen Oberligatrainer und einen Fernsehkommentator zu ersetzen.    


Der Herr Müller schafft es schon noch, die jahrelange gute Arbeit des Herrn Assauer zu zerstören und den Verein dorthin zu bringen, wo er vor Assauer stand!

Dafür gebührt dem Herrn Müller mein ganzer Dank!
#
Wie sich der Vorstand in den letzten Wochen gegenüber M.Slomka verhalten hat- Pfui Teufel!  
Diese Demontage in der Öffentlichkeit- unterste Schublade!
Das Verhalten des "Superstürmers" KK, gegenüber Slomka, dass ohne Sanktionen blieb- unfassbar!
Mir scheint, der Einzige, der bei diesem Sauhaufen Charakter besaß, war Mirko Slomka.
Ich an seiner Stelle hätte denen längst den Kram hingeschmissen.

Ein Trainer mit seinen Fähigkeiten wird nicht lange arbeitslos sein- ich drücke ihm die Daumen für die Zukunft.

Und S06 wünsche ich, dass sie untergehen!

S04 für mich ganz klar die Nr.1 (von hinten)!    
#
Was mir von ihm in Erinnerung bleibt    

http://www.myvideo.de/watch/3133374/Mirko_Slomka_Nagel

Das war nach den öffentlichen Aussagen vom Schnusenberg. Philosophisch!!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Vielleicht machts der Putin...


 
#
jetzt holen se bestimmt einen mourinho oder capello........die wollen da auch bestimmt hin, schliesslich können sie dort ja groß rauskommen  
#
Müller hat gestern Slomka noch den Rücken gestärkt.  
#
Bigbamboo schrieb:
Müller hat gestern Slomka noch den Rücken gestärkt.    


Das ist leider oft ein eindeutiges Zeichen....
#
Ich finds schade ich fand der Slomka war und ist immer noch eine der besten Trainer.

Wirklich schade das man ihn momentan nicht mehr sehn wird in der BL.

Naja
#
Hier, kann mir mal einer erklären, was an Fred Rutten so besonders ist, dass sowohl in HH als auch bei Schalke so hoch gehandelt wird?
#
untouchable schrieb:
Hier, kann mir mal einer erklären, was an Fred Rutten so besonders ist, dass sowohl in HH als auch bei Schalke so hoch gehandelt wird?


Das wirst Du dann wohl in der nächsten Saison dort oder dort sehen - oder auch nicht!
#
untouchable schrieb:
Hier, kann mir mal einer erklären, was an Fred Rutten so besonders ist, dass sowohl in HH als auch bei Schalke so hoch gehandelt wird?


unter ihm spielt die mannschaft seit 2 jahren, die eigentlich ihren platz im mittelfeld hat, um den europa-cup mit, letztes saison z.b. wurden sie 4. ...
#
Andreas85 schrieb:
Die haben echt nen Schlag. Was glauben die denn wer die sind? In der CL so weit gekommen wie noch nie, in der Liga aktuell auf Platz drei (bis gestern sogar zweiter!) und die werfen kurz vor Saisonende den Trainer raus? Denken die echt mit einem neuen Trainer läuft es noch besser? Ich hoffe zumindest, dass das Gegenteil der Fall sein wird.
Die Idioten werden so langsam echt Größenwahnsinnig. Der Verein wird mir immer unsympathischer.


Wahre Worte..
#
Viel Spaß auf Schalke, Herr Klopp  
#
pipapo schrieb:
Viel Spaß auf Schalke, Herr Klopp    


M1 steigt auf und Kloppo bleibt da!
#
Bonner23 schrieb:
touch7 schrieb:
bei Bayern hatte ich ein gutes Gefühl als sie doch noch weiter gekommen sind,aber bei Schalke habe ich mich gefreut als die raus sind!
Hassverein Nr1!!!!!!!!!!!!

Was denken die wer die sind?


man kann sich auch künstlich einen Hassverein schaffen...  
was hat Schalke dir bzw. uns denn getan, das es einer Einstufung zum Hassverein gerecht wird? Na auf die Erklärung bin ich mal gespannt...

Wer Schalke vor die Bazis stellt als ungeliebtester Verein hat keine Ahnung, wie kann man bei den Bazis ein gutes Gefühl haben? Pfui, wie ekelhaft!!


Frag mal zb einen Stuttgarter warum er Schalke nicht mag........Bayern hat sich den Ruhm in deutschland mit deutschem Kapital erarbeitet,Bremen genauso und ich hoffe die SGE auch,über Schalski verliere ich jetzt kein Wort,das waren die Hauptgründe gibt aber noch viel viel mehr......
Bei mir Schalke samt OFC auf Platz 1,konkurenzlos auf weiter Spur

gruss


Teilen