Ich denke Ümit wird gegen den KSC spielen. Denn wenn ich mir Meier und Köhler so betrachte, brauchen wir ihn nötiger denn je! Hoffentlich sieht das FF auch so.
Irgendwo im SAW hab ich gelesen, dass er für nächste Woche gegen Schalke wieder im Kader sein soll. Im Mannschafts-Training ist er schon knapp 2 Wochen glaube ich.
Mann wäre dieses Mittelfeld geil: Ümit - Meier - Caio und dahinter Chris im DM da hat Chris meiner Meinung die besten Spiele für uns abgeliefert. Aber aufgrund unserer Abwehrschwäche wird Chris warhscheinlich für Bellaid gegen Schalke auflaufen.
Obwohl ich mir wünschen würde das sich Bellaid fängt, denn Chris ist meiner Meinung für uns im Spielaufbau kreativ von hinten unverzichtbar!
So ein Mittelfeld würde uns auch unsere spielerische Armut von den letzten Wochen nehmen, da bin ich mir sicher!
Aber leider sieht dies FF wahrscheinlich nicht so!
Danyo schrieb: Irgendwo im SAW hab ich gelesen, dass er für nächste Woche gegen Schalke wieder im Kader sein soll. Im Mannschafts-Training ist er schon knapp 2 Wochen glaube ich.
Mann wäre dieses Mittelfeld geil: Ümit - Meier - Caio und dahinter Chris im DM da hat Chris meiner Meinung die besten Spiele für uns abgeliefert. Aber aufgrund unserer Abwehrschwäche wird Chris warhscheinlich für Bellaid gegen Schalke auflaufen.
Obwohl ich mir wünschen würde das sich Bellaid fängt, denn Chris ist meiner Meinung für uns im Spielaufbau kreativ von hinten unverzichtbar!
So ein Mittelfeld würde uns auch unsere spielerische Armut von den letzten Wochen nehmen, da bin ich mir sicher!
Na wollen wir mal abwarten. Letzte Woche wurde geschrieben, das er in Karlsruhe schon dabei ist. Abwarten und Tee trinken...
Bei Rückstand (was ich nicht schon wieder hoffe) oder Unentschieden mit der Möglichkeit zum Sieg, denke ich, dass er 10 - 20 Minuten spielen KÖNNTE! Aber erst kommen: LEO, MEiER... dann erst Ümit !!!
ich kann es nicht so richtig beurteilen weil ich ihn beim training gesehen hab aber er ist doch seit 4 wochen wieder im training und ümit ist ja bekanntlich ein kämfer... also wenns nich so is dann sorry für die falsche vermutung...
AdlerAusBosnien schrieb: Ein gesunder Korkmaz ist verdammt wichtig für uns. Der hat mich im Herbst wirklich überzeugt. Und ich bin mir sicher, der kann noch einiges mehr. So frech wie Ümit spielt bei uns kein anderer. Das tat unserer Offensive wirklich gut!
Volle Zustimmung, wenn nichts mehr geht kann Ümit immer noch was bewegen, wie der Bohrer durch die Wand und schon hat er das Loch durch das er durchschlüpft ...
TheBiggestAmanatidisFan schrieb: ich kann es nicht so richtig beurteilen weil ich ihn beim training gesehen hab aber er ist doch seit 4 wochen wieder im training und ümit ist ja bekanntlich ein kämfer... also wenns nich so is dann sorry für die falsche vermutung...
Kein Problem, ich wollte dich auch nicht maßregeln. Nur, wenn man ihn gesehen hat, kann man kaum an einen Einsatz länger als 15 Minuten glauben. Wenn überhaupt.
ich denke er macht sich sehr gut ! heute mit einer ansprechenden leistung, einmal mit einem tollen dribbling ! so einer fehlt uns, einer, der mit viel geschwindigkeit in die dribblings geht...darauf kann man aufbauen, hoffenlich verletzt er sich nicht gleich wieder...denke er kann uns noch viel freude bereiten !
sgeslim schrieb: ich denke er macht sich sehr gut ! heute mit einer ansprechenden leistung, einmal mit einem tollen dribbling ! so einer fehlt uns, einer, der mit viel geschwindigkeit in die dribblings geht...darauf kann man aufbauen, hoffenlich verletzt er sich nicht gleich wieder...denke er kann uns noch viel freude bereiten !
Ich habe mich sehr gefreut, als er heute wieder rein durfte. Das kam genau richtig. Er macht wirklich Lust auf mehr, der Ümit. Möge er verletzungsfrei jetzt bleiben, dann wird er uns einfach Freude machen.
Heute seine wundervolle Vorbereitung am Flügel und die passgenaue flache Hereingabe der Riesen-Russ-Chance zum 1:1 war fast schon alleine das Eintrittsgeld wert!
Ümit, bitte, bitte bleib gesund! Du bist nicht nur ein Super-Fussballer, Deine Aktionen haben für uns höchsten Unterhaltungswert!
sotirios005 schrieb: Heute seine wundervolle Vorbereitung am Flügel und die passgenaue flache Hereingabe der Riesen-Russ-Chance zum 1:1 war fast schon alleine das Eintrittsgeld wert!
Ümit, bitte, bitte bleib gesund! Du bist nicht nur ein Super-Fussballer, Deine Aktionen haben für uns höchsten Unterhaltungswert!
Ümit sicherlich mit der beste und wertvollste Spieler in unserem Kader. Das konnte man schon in den wenigen Spielen für uns sehen und bei der EM hat er ja auch Wahnsinns Zeug gezeigt.
Freue mich riesig , das er wieder fit ist und hoffe das er das auch bleibt nun !
Er dribbelt nicht nur gut, hat Spielintelligenz sondern er arbeitet unheimlich viel und ist ein guter Kämpfer. Eine sehr besondere Kombination.
Würde ihn sehr gerne bald auf dem Platz wiedersehen.
Na wollen wir mal abwarten. Letzte Woche wurde geschrieben, das er in Karlsruhe schon dabei ist. Abwarten und Tee trinken...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/02/19/uemit-korkmaz/mit-dem-dribbler-wird-eintracht-stuermischer.html
Wir werden sehen...
Für max. 15 Minuten könnte es reichen.
Ich denke das er eigentlich auch 60 min spielen könnte aber FF wird das sicherlich nicht machen....
Aber erst kommen: LEO, MEiER... dann erst Ümit !!!
Woher nimmst du deine Vermutung?
Nach dem, was ich ihm Training von ihm sah, würde ich ihm nicht mehr als 15 Minuten zutrauen.
also wenns nich so is dann sorry für die falsche vermutung...
Volle Zustimmung, wenn nichts mehr geht kann Ümit immer noch was bewegen, wie der Bohrer durch die Wand und schon hat er das Loch durch das er durchschlüpft ...
Kein Problem, ich wollte dich auch nicht maßregeln. Nur, wenn man ihn gesehen hat, kann man kaum an einen Einsatz länger als 15 Minuten glauben. Wenn überhaupt.
http://www.laola1.at/911+M5d2e47f451d.html
Ich würd mir wirklich wünschen das ümit heute zu seinen Minuten kommt aber naja im Endeffekt is es die Entscheidung vom Trainer.
mfg aus Salzburg
heute mit einer ansprechenden leistung, einmal mit einem tollen dribbling !
so einer fehlt uns, einer, der mit viel geschwindigkeit in die dribblings geht...darauf kann man aufbauen, hoffenlich verletzt er sich nicht gleich wieder...denke er kann uns noch viel freude bereiten !
Ich habe mich sehr gefreut, als er heute wieder rein durfte. Das kam genau richtig. Er macht wirklich Lust auf mehr, der Ümit. Möge er verletzungsfrei jetzt bleiben, dann wird er uns einfach Freude machen.
Ümit, bitte, bitte bleib gesund!
Du bist nicht nur ein Super-Fussballer, Deine Aktionen haben für uns höchsten Unterhaltungswert!
100% Fakt!
Das konnte man schon in den wenigen Spielen für uns sehen und bei der EM hat er ja auch Wahnsinns Zeug gezeigt.
Freue mich riesig , das er wieder fit ist und hoffe das er das auch bleibt nun !
Er dribbelt nicht nur gut, hat Spielintelligenz sondern er arbeitet unheimlich viel und ist ein guter Kämpfer. Eine sehr besondere Kombination.