>

Wie weit ist Ümit?

#
Um die frage der überschrift zu beantworten: heute wohl weiter als die meisten anderen auf dem platz
#
ein Lichtblick heute
#
hsabe heute gegen 16uhr auf ffh gehört das ümit wohl nen bluterguss hat und das training abbrechen musste, was ist da drann?
#
plattfuss79 schrieb:
hsabe heute gegen 16uhr auf ffh gehört das ümit wohl nen bluterguss hat und das training abbrechen musste, was ist da drann?


Ein Fuss ist am Bluterguss!
#
ach verdammt, das muss doch weh tun
#
weg mit em Fuss  ,-)
#
Irgendwie ist der Typ bisher auch ein Fehleinkauf. Der muss doch dappisch sein ohne Ende
#
Laut FR (glaub ich) von heute, soll er heute schon wieder mit trainieren können.
#
MREX schrieb:
Laut FR (glaub ich) von heute, soll er heute schon wieder mit trainieren können.



Jou, hat mittrainiert.

Allerdings alleine, d.h. mit Reha Fabacher.  Sozusagen ohne Fremdeinwirkung

Viel Laufarbeit, Trainingshügel rauf und runter.

Sah nicht so ganz doll aus. Hat sich oft an seinen rechten Fuß gefaßt.

Beim Auslaufen ist er dicht an mir vorbeigelaufen -seine Miene hat mir überhaupt nicht gefallen. Pepi Schmidt und ein anderer Journalist sind ihm nachgerannt, um ihn zu befragen. Er ist nicht stehengeblieben, wie es sonst gern seine Art ist, sondern hat im Weitergehen Richtung Kabine nur zweidrei dürre Worte nach hinten zu den Herren gesagt.

Irgendwie war er gefrustet.
#
Ich bin wirklich dafür wir sollten uns bestimmte Körperteile einiger unsrer Spieler versichern lassen....und von der Kohle mal wieder Shoppen gehen.
Bis dahin, gute Besserung Ümit  
#
upandaway schrieb:
MREX schrieb:
Laut FR (glaub ich) von heute, soll er heute schon wieder mit trainieren können.



Jou, hat mittrainiert.

Allerdings alleine, d.h. mit Reha Fabacher.  Sozusagen ohne Fremdeinwirkung

Viel Laufarbeit, Trainingshügel rauf und runter.

Sah nicht so ganz doll aus. Hat sich oft an seinen rechten Fuß gefaßt.

Beim Auslaufen ist er dicht an mir vorbeigelaufen -seine Miene hat mir überhaupt nicht gefallen. Pepi Schmidt und ein anderer Journalist sind ihm nachgerannt, um ihn zu befragen. Er ist nicht stehengeblieben, wie es sonst gern seine Art ist, sondern hat im Weitergehen Richtung Kabine nur zweidrei dürre Worte nach hinten zu den Herren gesagt.

Irgendwie war er gefrustet.




Er hat doch nur einen Bluterguss oder was soll das jetzt heißen???
Das darf doch alles nicht mehr wahr sein
#
emmelkamper-jung schrieb:
upandaway schrieb:
MREX schrieb:
Laut FR (glaub ich) von heute, soll er heute schon wieder mit trainieren können.



Jou, hat mittrainiert.

Allerdings alleine, d.h. mit Reha Fabacher.  Sozusagen ohne Fremdeinwirkung

Viel Laufarbeit, Trainingshügel rauf und runter.

Sah nicht so ganz doll aus. Hat sich oft an seinen rechten Fuß gefaßt.

Beim Auslaufen ist er dicht an mir vorbeigelaufen -seine Miene hat mir überhaupt nicht gefallen. Pepi Schmidt und ein anderer Journalist sind ihm nachgerannt, um ihn zu befragen. Er ist nicht stehengeblieben, wie es sonst gern seine Art ist, sondern hat im Weitergehen Richtung Kabine nur zweidrei dürre Worte nach hinten zu den Herren gesagt.

Irgendwie war er gefrustet.




Er hat doch nur einen Bluterguss oder was soll das jetzt heißen???
Das darf doch alles nicht mehr wahr sein


Ich hatte eher das Gefühl, dass er liebend gerne mitspielen wollte, aber nicht durfte. Die Bälle konnte er eigentlich mit dem Schienbein und dem unverletzten Fuß ganz gut annehmen.
Noch sind ja auch ein paar Tage bis Sonntag...
#
Ist Ümit wirklich schlechter als Benni Köhler? Oder warum wurde er heute beim Ziegenbock nicht eingewechselt? Hier kann ich Skibbe nicht ganz verstehen.
#
naohiro19 schrieb:
Ist Ümit wirklich schlechter als Benni Köhler? Oder warum wurde er heute beim Ziegenbock nicht eingewechselt? Hier kann ich Skibbe nicht ganz verstehen.


Köhler ist defensivstärker insofern absolut verständlich... es ging letztlich nur noch darum, den Punkt zu halten. Mit Erfolg.  
#
Kadaj schrieb:
naohiro19 schrieb:
Ist Ümit wirklich schlechter als Benni Köhler? Oder warum wurde er heute beim Ziegenbock nicht eingewechselt? Hier kann ich Skibbe nicht ganz verstehen.


Köhler ist defensivstärker insofern absolut verständlich... es ging letztlich nur noch darum, den Punkt zu halten. Mit Erfolg.    


Da hast Du völlig recht, bei der Einwechslung zu zehnt, war das die richtige Wahl.

Allerdings frage ich mich, ob nicht Korkmaz statt Libero und dann wieder Meier vorne das bessere Mittel gewesen wäre, denn Meier, Caio und Libero spielen mir zu sehr die gleiche Position. Andererseits scheint Korkmaz im Training nicht so zu überzeugen.
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
naohiro19 schrieb:
Ist Ümit wirklich schlechter als Benni Köhler? Oder warum wurde er heute beim Ziegenbock nicht eingewechselt? Hier kann ich Skibbe nicht ganz verstehen.


Köhler ist defensivstärker insofern absolut verständlich... es ging letztlich nur noch darum, den Punkt zu halten. Mit Erfolg.    


Da hast Du völlig recht, bei der Einwechslung zu zehnt, war das die richtige Wahl.

Allerdings frage ich mich, ob nicht Korkmaz statt Libero und dann wieder Meier vorne das bessere Mittel gewesen wäre, denn Meier, Caio und Libero spielen mir zu sehr die gleiche Position. Andererseits scheint Korkmaz im Training nicht so zu überzeugen.


Meier, Caio und Libero, das passt nicht zusammen. Ich heute statt Libero lieber Fenin oder Ümit in der Startelf gesehen.
#
fastmeister92 schrieb:


Meier, Caio und Libero, das passt nicht zusammen. Ich heute statt Libero lieber Fenin oder Ümit in der Startelf gesehen.


In der Tat, Fenin fehlt uns ungemein, aber es hatte ja für ihn nach seinen "Bauchmuskelbeschwerden" (Anführungszeichen, weil ich bei unseren Diagnosen immer skeptisch bin) nicht mal für die Bank gereicht.
#
ümit ist hoffentlich mal soweit dass er das abruft wofür wir ihn als hoffnungsträger gekauft hatten. er soll in der 2. HZ frischen wind in das spiel bringen, über die flügel mit schnellen und guten dribblings das spiel aufreissen, flanken, tore vorbereiten, mit dribblings begeisterung wecken etc.#all das ist er bisher in seiner frankfurter zeit weitgehend schuldig geblieben.
#
Fair_mann schrieb:
ümit ist hoffentlich mal soweit dass er das abruft wofür wir ihn als hoffnungsträger gekauft hatten. er soll in der 2. HZ frischen wind in das spiel bringen, über die flügel mit schnellen und guten dribblings das spiel aufreissen, flanken, tore vorbereiten, mit dribblings begeisterung wecken etc.#all das ist er bisher in seiner frankfurter zeit weitgehend schuldig geblieben.  


Was aber hautsächlich an seinen beiden größeren Verletzungen in der letzten Saison gelegen hat. Nach seinem ersten Fußbruch hat er ja bereits u.a. mit seiner Vorlage in Gladbach angedeutet, dass er uns weiterbringen kann. Nur leider hatte er sich von seinem zweiten Fußbruch letzte Saison nicht mehr erholen können.


Teilen