Ich persönlich finde es einfach unfassbar, dass vor dem Bauernblock ein Banner hängt wo "HESSENMOB" draufsteht. Würde gerne wissen welche verirrte Seele diesen Mist verzapft hat.
Hessen-Blutgrätsche schrieb: Ich persönlich finde es einfach unfassbar, dass vor dem Bauernblock ein Banner hängt wo "HESSENMOB" draufsteht. Würde gerne wissen welche verirrte Seele diesen Mist verzapft hat.
Irre ich mich, oder hing der eine Zeit lang im Waldstadion?
untouchable schrieb: Olli Kahn wurde mit einer verhexten Knoblauchzehe beworfen.
Für ihn mal ne Abwechslung!
Hätte er sich den Knoblauch mal ans Tor gehängt, dann hätte der Schiri-Vampir vielleicht das Tor gegeben. So war es einfach wieder mal ein Bauerntheaterfoul von Toni, the Italian Stallion
Irre ich mich, oder hing der eine Zeit lang im Waldstadion?
Hätte er sich den Knoblauch mal ans Tor gehängt, dann hätte der Schiri-Vampir vielleicht das Tor gegeben. So war es einfach wieder mal ein Bauerntheaterfoul von Toni, the Italian Stallion
Kostenlose Bandenwerbung?
Ich hab auch schon Schiedsrichter gesehen, die geben bei Schwalben dem vorletzten Mann rot.
Ist ja auch nicht Barcelona mit ihren weißen Tüchlern
Ja gut, man hätte jetzt schon durchaus pfeifen können...aber ich schätze mal, da es zur Torchance kam, kann man da auf Vorteil entscheiden
Der arme...
Du warst doch schon vorbei
Hoffentlich packen die das noch