Hammersbald schrieb: Ich glaub', das ham die Bayern auch noch net erlebt - da schießen sie wieder eins ihrer duseligen Last-Minute-Tore, um dann keine 5 Minuten später 2 Buden verpaßt zu bekommen. Und das von einem Team, was seit etwa 80 min. zu zehnt spielt...
Typisches Bauernspiel, wenn die jetzt noch 2 Elfer bekommen.
Hammersbald schrieb: Ich glaub', das ham die Bayern auch noch net erlebt - da schießen sie wieder eins ihrer duseligen Last-Minute-Tore, um dann keine 5 Minuten später 2 Buden verpaßt zu bekommen. Und das von einem Team, was seit etwa 80 min. zu zehnt spielt...
Nuriel schrieb: Also ich ziehen meinen nicht vorhandenen Hut vor Getafe: was für eine Leistung...
Respekt..
Keine Frage, grosse Leistung von Getafe! Aber ich glaube es liegt vielmehr am lustlosen Standfussball der Bayern... hab die Bayern lange nicht so miserabel Fussball spielen sehen... von der Laufarbeit ganz zu schweigen!
Hach is des schee. Wie kann mer sich nur so blamieren. Dene sollt mer die Meisterschaft aberkenne, weil se de Deutsche Fußball fast noch mehr blamiern als Stuttgart oder de HSV
kaufe ein s
Hehe, sowas Ähnliches hab ich auch grad geschrieben. Great minds think alike! ,-)
Da kommt der Konter...
Typisches Bauernspiel, wenn die jetzt noch 2 Elfer bekommen.
Ich finds richtig gut.
und die Isar führt ins Meer.
Und der Fußball, der geht unter
und die Bayern hinterher.
Ich sag mal ManU
Ach was - die ganzen Bayern-Mitreisenden sind nach dem 2:1 in den nächsten Puff aufgebrochen!
ich auch, bin schon ganz gespannt
"Alle stehen, keiner sitzt, in den schäbigen blauen Plastikschalen!"
is das geil
Keine Frage, grosse Leistung von Getafe! Aber ich glaube es liegt vielmehr am lustlosen Standfussball der Bayern... hab die Bayern lange nicht so miserabel Fussball spielen sehen... von der Laufarbeit ganz zu schweigen!
Du gehst jetzt mal schön VWL lernen - Du hast gestern zum S06 gehalten, Strafe muß sein...
Wie kann mer sich nur so blamieren. Dene sollt mer die Meisterschaft aberkenne, weil se de Deutsche Fußball fast noch mehr blamiern als Stuttgart oder de HSV