>

UEFA-Cup Viertelfinale --> Rückspiele

#
Pedrogranata schrieb:
Hitzkopp ist saure Würmer: "Jetzt ist der Wurm drin bei den Bayern"    

kaufe ein s
#
untouchable schrieb:
2 Tore in 2 Minuten.
Von 10 Mann.
Die seit 90 Minuten in Unterzahl spielen.
Und der 12. der spanischen Liga sind.

Hehe, sowas Ähnliches hab ich auch grad geschrieben. Great minds think alike! ,-)
#
Jetzt würd ich auch den Gästeblock zerlegen.  
#
Langsam hat man den Eindruck Bayern spielt in Unterzahl  

Da kommt der Konter...    
#
Hammersbald schrieb:
Ich glaub', das ham die Bayern auch noch net erlebt - da schießen sie wieder eins ihrer duseligen Last-Minute-Tore, um dann keine 5 Minuten später 2 Buden verpaßt zu bekommen. Und das von einem Team, was seit etwa 80 min. zu zehnt  spielt...  

Typisches Bauernspiel, wenn die jetzt noch 2 Elfer bekommen.
#
Da brennt morgend er Baum in München.

Ich finds richtig gut.
#
Wenn das das 4:1 geworden wär', hätt ich mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt...
#
Auf der Isar schwimmt ein Fußball
und die Isar führt ins Meer.
Und der Fußball, der geht unter
und die Bayern hinterher.

#
Hammersbald schrieb:
Ich glaub', das ham die Bayern auch noch net erlebt - da schießen sie wieder eins ihrer duseligen Last-Minute-Tore, um dann keine 5 Minuten später 2 Buden verpaßt zu bekommen. Und das von einem Team, was seit etwa 80 min. zu zehnt  spielt...  

Ich sag mal ManU
#
untouchable schrieb:
Jetzt würd ich auch den Gästeblock zerlegen.    

Ach was - die ganzen Bayern-Mitreisenden sind nach dem 2:1 in den nächsten Puff aufgebrochen!
#
Bigbamboo schrieb:
Eigentlich wollte ich ja früh' in's Bett, aber den Uli lasse ich mir nach dem Spiel nicht entgehen...  ,-)  

ich auch, bin schon ganz gespannt  
#
Zitat Fritz von T&T:
"Alle stehen, keiner sitzt, in den schäbigen blauen Plastikschalen!"

is das geil      
#
Also für den UEFA-Cup Quotienten.....
#
Swartzyn schrieb:
Da brennt morgen der Wald in München.

Ich finds richtig gut.

#
Nuriel schrieb:
Also ich ziehen meinen nicht vorhandenen Hut vor Getafe: was für eine Leistung...

Respekt..

Keine Frage, grosse Leistung von Getafe! Aber ich glaube es liegt vielmehr am lustlosen Standfussball der Bayern... hab die Bayern lange nicht so miserabel Fussball spielen sehen... von der Laufarbeit ganz zu schweigen!
#
Bonner23 schrieb:

ich auch, bin schon ganz gespannt    

Du gehst jetzt mal schön VWL lernen - Du hast gestern zum S06 gehalten, Strafe muß sein...  
#
Das dürfte die größte Blamage der letzten 30 Jahre für die Bayern sein. Bin mal auf die Aussagen gespannt Eigtl. muss Hitzfeld fliegen.
#
Hach is des schee.
Wie kann mer sich nur so blamieren. Dene sollt mer die Meisterschaft aberkenne, weil se de Deutsche Fußball fast noch mehr blamiern als Stuttgart oder de HSV
#
Am kommenden Mittwoch wird die Krise der Bayern ihren absoluten Tiefpunkt erreichen.
#
Was für ne Schwalbe  

Teilen