Hammersbald schrieb: Ich glaub', das ham die Bayern auch noch net erlebt - da schießen sie wieder eins ihrer duseligen Last-Minute-Tore, um dann keine 5 Minuten später 2 Buden verpaßt zu bekommen. Und das von einem Team, was seit etwa 80 min. zu zehnt spielt...
Ich sag mal ManU
Ja, das war auch sehr witzig, aber da waren die Bayern net zu zehnt und hatten net gerade erst den Ausgleich geschossen...
Hammersbald schrieb: Ich glaub', das ham die Bayern auch noch net erlebt - da schießen sie wieder eins ihrer duseligen Last-Minute-Tore, um dann keine 5 Minuten später 2 Buden verpaßt zu bekommen. Und das von einem Team, was seit etwa 80 min. zu zehnt spielt...
Ich sag mal ManU
Ja, das war auch sehr witzig, aber da waren die Bayernder Gegner net zu zehnt und da hatten die Bayern net gerade erst den Ausgleich geschossen...
Ich sag mal ManU
Ja, das war auch sehr witzig, aber da waren die Bayern net zu zehnt und hatten net gerade erst den Ausgleich geschossen...
Ich sag mal ManU
Ja, das war auch sehr witzig, aber da waren die Bayernder Gegner net zu zehnt und da hatten die Bayern net gerade erst den Ausgleich geschossen...
So stimmt's.
Ganz zu schweigen davon, dass der Gegner damals ManU hieß
Ich sag mal ManU
So stimmt's.
Jo...aber wenn man schon ganz in Details geht, dann kann man in jedem Spiel sagen, dass die Bayern das so noch nicht erlebt haben Jedes Spiel ist ja unterschiedlich smile:
Im Großen und Ganzen ist es schon ein ähnlicher Schock
Es mag vielleicht noch niemandem aufgefallen sein, aber Getafe spielt schon die ganze Zeit mit 11 Spielern, denn keiner hat gemerkt, dass der des Feldes verwiesene Spieler durch einen anderen ausgetauscht wurde.
maxwell81 schrieb: Es mag vielleicht noch niemandem aufgefallen sein, aber Getafe spielt schon die ganze Zeit mit 11 Spielern, denn keiner hat gemerkt, dass der des Feldes verwiesene Spieler durch einen anderen ausgetauscht wurde.
maxwell81 schrieb: Es mag vielleicht noch niemandem aufgefallen sein, aber Getafe spielt schon die ganze Zeit mit 11 Spielern, denn keiner hat gemerkt, dass der des Feldes verwiesene Spieler durch einen anderen ausgetauscht wurde.
Ja und dann brennt erst richtig der Wald in München
Dann gibt es ne spontane Pressekonferenz Hitzfeld wird gekündigt und der Kaiser stellt sich anschließend als Meistertrainer da.
Nicht zu vergessen die Tätlichkeit danach - leider nur gelb
So stimmt's.
VWL ging in die Hose, hab die Strafe also schon bekommen! ,-)
Und das war MANU und nicht ein Dorfverein.
Wie sagte Kahn vor dem Spiel: „Wir sind Bayern - und müssen uns nicht in die Hosen machen“
Ganz zu schweigen davon, dass der Gegner damals ManU hieß
Jo...aber wenn man schon ganz in Details geht, dann kann man in jedem Spiel sagen, dass die Bayern das so noch nicht erlebt haben Jedes Spiel ist ja unterschiedlich smile:
Im Großen und Ganzen ist es schon ein ähnlicher Schock
Anschlusstor?????
Nix...das wird jetzt nimmer schiefgehen
Wie? Albi spielt doch mit?
hö???
Oh nein... das gibt's nicht...