>

UEFA-Cup Viertelfinale --> Rückspiele

#
FFMBasser schrieb:
Am kommenden Mittwoch wird die Krise der Bayern ihren absoluten Tiefpunkt erreichen.  

Ja und dann brennt erst richtig der Wald in München  

Dann gibt es ne spontane Pressekonferenz Hitzfeld wird gekündigt und der Kaiser stellt sich anschließend als Meistertrainer da.
#
Nuriel schrieb:
Hammersbald schrieb:
Ich glaub', das ham die Bayern auch noch net erlebt - da schießen sie wieder eins ihrer duseligen Last-Minute-Tore, um dann keine 5 Minuten später 2 Buden verpaßt zu bekommen. Und das von einem Team, was seit etwa 80 min. zu zehnt  spielt...  

Ich sag mal ManU

Ja, das war auch sehr witzig, aber da waren die Bayern net zu zehnt und hatten net gerade erst den Ausgleich geschossen...
#
Kadaj schrieb:
Was für ne Schwalbe    

Nicht zu vergessen die Tätlichkeit danach - leider nur gelb
#
Hammersbald schrieb:
Nuriel schrieb:
Hammersbald schrieb:
Ich glaub', das ham die Bayern auch noch net erlebt - da schießen sie wieder eins ihrer duseligen Last-Minute-Tore, um dann keine 5 Minuten später 2 Buden verpaßt zu bekommen. Und das von einem Team, was seit etwa 80 min. zu zehnt  spielt...  

Ich sag mal ManU

Ja, das war auch sehr witzig, aber da waren die Bayernder Gegner net zu zehnt und da hatten die Bayern net gerade erst den Ausgleich geschossen...

So stimmt's.
#
Bigbamboo schrieb:
Bonner23 schrieb:

ich auch, bin schon ganz gespannt    

Du gehst jetzt mal schön VWL lernen - Du hast gestern zum S06 gehalten, Strafe muß sein...    

VWL ging in die Hose, hab die Strafe also schon bekommen!     ,-)
#
Hammersbald schrieb:
Nuriel schrieb:
Hammersbald schrieb:

Ich sag mal ManU

Ja, das war auch sehr witzig, aber da waren die Bayern net zu zehnt und hatten net gerade erst den Ausgleich geschossen...

Und das war MANU und nicht ein Dorfverein.
#
,-)  Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!
Wie sagte Kahn vor dem Spiel: „Wir sind Bayern - und müssen uns nicht in die Hosen machen“  
#
Hammersbald schrieb:
Hammersbald schrieb:
Nuriel schrieb:
Hammersbald schrieb:

Ich sag mal ManU

Ja, das war auch sehr witzig, aber da waren die Bayernder Gegner net zu zehnt und da hatten die Bayern net gerade erst den Ausgleich geschossen...

So stimmt's.

Ganz zu schweigen davon, dass der Gegner damals ManU hieß
#
Hammersbald schrieb:
Hammersbald schrieb:
Nuriel schrieb:
Hammersbald schrieb:

Ich sag mal ManU

So stimmt's.

Jo...aber wenn man schon ganz in Details geht, dann kann man in jedem Spiel sagen, dass die Bayern das so noch nicht erlebt haben Jedes Spiel ist ja unterschiedlich smile:

Im Großen und Ganzen ist es schon ein ähnlicher Schock
#
WIEDER Einwurf-Abseits  
#
Das scheinen die Bauern im Training zu üben....    
#
Wenn ich es net besser wüsste, würde ich meinen, dass die Bayern einen Mann weniger auf dem Feld haben.  
Anschlusstor?????  
#
Es mag vielleicht noch niemandem aufgefallen sein, aber Getafe spielt schon die ganze Zeit mit 11 Spielern, denn keiner hat gemerkt, dass der des Feldes verwiesene Spieler durch einen anderen ausgetauscht wurde.
#
womeninblack schrieb:
Wenn ich es net besser wüsste, würde ich meinen, dass die Bayern einen Mann weniger auf dem Feld haben.  
Anschlusstor?????    

Nix...das wird jetzt nimmer schiefgehen  
#
maxwell81 schrieb:
Es mag vielleicht noch niemandem aufgefallen sein, aber Getafe spielt schon die ganze Zeit mit 11 Spielern, denn keiner hat gemerkt, dass der des Feldes verwiesene Spieler durch einen anderen ausgetauscht wurde.

Wie? Albi spielt doch mit?
#
Ribery hat ihn drüber gewixt
#
maxwell81 schrieb:

hö???
#

#
Ob sich der Klinsmann jetzt freut? Wenn Ottmar mit drei Titeln gehen würde, wär's ja schon ein bißchen problematisch für den Schwaben... ,-)

Oh nein... das gibt's nicht...
#
Boah, ne...

Teilen