>

UEFA-Cup Viertelfinale --> Rückspiele

#
Nuriel schrieb:
Es gibt keinen Fussballgott

Wenn es einen gibt, dann wacht er morgen mit einem Kater auf und stellt dann fest, was für einen Bockmist er im Suff gebaut hat  

Das kann er aber ausgleichen, indem er die Eintracht am Ende der Saison auf Platz 6 hievt  
#
es gibt Tage da hasse ich Fussball!!!!!!!! das kann doch nicht sein, man man man
#
Naja, immerhin ist noch 'ne deutsche Mannschaft dabei, gibt's wenigstens weiterhin Uefa-Cup im Free TV.
#
die bayern-leistung fand ich unterirdisch. ich finde, wir müssen keine angst vor denen haben. bei uns bekommen die die verdiente niederlage   - nur da zählt´s.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Nuriel schrieb:
Es gibt keinen Fussballgott

Wenn es einen gibt, dann wacht er morgen mit einem Kater auf und stellt dann fest, was für einen Bockmist er im Suff gebaut hat  

Das kann er aber ausgleichen, indem er die Eintracht am Ende der Saison auf Platz 6 hievt  

#
LM_Adler_2005 schrieb:
die bayern-leistung fand ich unterirdisch. ich finde, wir müssen keine angst vor denen haben. bei uns bekommen die die verdiente niederlage   - nur da zählt´s.

Der ****** lässt sichh einmal im Strafraum fallen...
#
Hammersbald schrieb:
Naja, immerhin ist noch 'ne deutsche Mannschaft dabei, gibt's wenigstens weiterhin Uefa-Cup im Free TV.

Was soll daran gut sein? Alle Spiele kann man eh im Internet gucken und so kriegt Bayern nur noch mehr Kohle
#
Bonner23 schrieb:
es gibt Tage da hasse ich Fussball!!!!!!!! das kann doch nicht sein, man man man

Alles nur weil Du nicht ordentlich VWL gelernt hast...  :neutral-face

Das einzig gute an der Sache ist, daß vermutlich 90% der mitgereisten Anhänger den Ausgleich nicht mehr im Stadion erlebt haben...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:

Der ****** lässt sichh einmal im Strafraum fallen...  

Fandel pfeifft, also keine angst
#
Hammersbald schrieb:
deutsche Mannschaft  
???

Nee,die deutschen Mannschaften sind alle raus!
#
Bigbamboo schrieb:
Bonner23 schrieb:

Alles nur weil Du nicht ordentlich VWL gelernt hast...  :neutral-face

Das einzig gute an der Sache ist, daß vermutlich 90% der mitgereisten Kunden den Ausgleich nicht mehr im Stadion erlebt haben...  

So stimmt's
#
Herzklappenabriss......

Bei allem, was man gegen die Bayern hegen mag, für die Buli ist es halt mal gut!

Aber unabhängig von den beteiligten Mannschaften, ein Spiel für die Historie.
#
es ist nicht normal was da läuft !!!!

in der 120 gegen 1860 gewonnen

89. und 120. gegen Getaft

Hallo ???

da hackts bei mir aus !
#
WienerAdler schrieb:

Ich brauche ein Kotzsmile!

Bitte schön
#
Bigbamboo schrieb:

Das einzig gute an der Sache ist, daß vermutlich 90% der mitgereisten Anhänger den Ausgleich nicht mehr im Stadion erlebt haben...  

Warum?
Kläre mich bitte auf.
#
So: in drei Jahren mauern wir uns im CL-Finale 90 Minuten lang gegen Bayern und in der 91ten macht Benny Köhler den Siegtreffer.

Nuriel hat gesprochen!!!!
#
womeninblack schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Warum?
Kläre mich bitte auf.

weil die Bayern-Kunden Erfolgsfans sind
#
womeninblack schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Warum?
Kläre mich bitte auf.

Da ein Großteil der Jungs vermutlich eh' nur auswärts dabei ist, damit man mal Abseits von Mutti einen wegstecken kann - so sah' das in Berlin zumindest aus.
#
Bitte, bitte haut dieses Scheißpack am Mittwoch weg. Dann isses mir scheiß egal wie der Rest der Saison läuft, aber ich will Hoeness leiden sehen.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
womeninblack schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Warum?
Kläre mich bitte auf.

weil die Bayern-Kunden Erfolgsfans sind

So kann man's auch sagen...  

Teilen