MrBoccia schrieb: ist aber sehr offensiv aufgestellt
Vielleicht sollte ich meinen Tipp auf einen viele Nerven kostenden 6:5 Auswärtssieg ändern ?
Ich blein beim 1:2 für uns.... ,-)
Aber wenn die Aufstellung wirklich so ist.. rappelt es auf einer von beiden Seiten gewaltig. Ich bete dafür das es auf der Seite des Kölner Torhüters rappelt.. ,-)
Dann möchte ich auch... ...gleich die Frage aus dem Spielthread beantworten, warum denn Fenin heute nicht dabei ist. Er hat Probleme mit den Bauchmuskeln, laut Trainerstab eine ganz normale Reaktion nach den Leistenproblemen zuvor.
NicheHo schrieb: Uiuiui, was für eine Aufstellung. Skibbe hat echt Eier^^
Mit der Aufstellung hätte ich auch im Leben nicht gerechnet. Noch nicht mal bei einem Heimspiel. Ich find´s gut, freue mich auf das Spiel, und hoffe dass sich die Offensivausrichtung auszahlt.
NicheHo schrieb: Uiuiui, was für eine Aufstellung. Skibbe hat echt Eier^^
Mit der Aufstellung hätte ich auch im Leben nicht gerechnet. Noch nicht mal bei einem Heimspiel. Ich find´s gut, freue mich auf das Spiel, und hoffe dass sich die Offensivausrichtung auszahlt.
Bin noch immer ganz baff...
Soldo hat in der Presse-Konferenz gesagt, das er davon ausgeht, das die Eintracht sehr defensiv spielt. Skibbe will den FC mit dieser Aufstellung offensichtlich überraschen und beschäftigen, damit die FC-Offensive nicht in´s rollen kommt...
6:5 nur? Du Funkel.
Keine Beleidigungen im Spieltagsthread bitte.
Ich blein beim 1:2 für uns.... ,-)
Aber wenn die Aufstellung wirklich so ist.. rappelt es auf einer von beiden Seiten gewaltig. Ich bete dafür das es auf der Seite des Kölner Torhüters rappelt.. ,-)
Pah, dann zieh ich mich jetzt auf mein Schmoll-Sofa zurück
Forza SGE !
Die Aufstellung erscheint mir ja extrem offensiv, ich hoffe das geht nicht nach hinten los :neutral-face
http://ticker.bundesliga.de/ticker/dfl_fb_mbl/html_php/ticker_de_287782.html
Skibbe hat echt Eier^^
Dann möchte ich auch...
...gleich die Frage aus dem Spielthread beantworten, warum denn Fenin heute nicht dabei ist. Er hat Probleme mit den Bauchmuskeln, laut Trainerstab eine ganz normale Reaktion nach den Leistenproblemen zuvor.
Hoffentlich bin ich nach dem Spiel auch noch dieser Meinung
Bin noch immer ganz baff...
Tip: 4:2 für uns.
Soldo hat in der Presse-Konferenz gesagt, das er davon ausgeht, das die Eintracht sehr defensiv spielt.
Skibbe will den FC mit dieser Aufstellung offensichtlich überraschen und beschäftigen, damit die FC-Offensive nicht in´s rollen kommt...
Es wird ein spannendes Spiel, keine Frage!
Nur nebenherlaufen und den Kölner Stars Beifall klatschen, wird zu keinem Erfolg führen...