Caio11 schrieb: super Fehlpass von Meier vorher...dazke....
Auf den Scheiterhaufen mit ihm.
kann man derartige unsinnige Beiträge von diesem hier nicht auch mal sperren/löschen???
ich find auch man sollte diesen caio11 sperren
Kinners
wenn man nichts Sachliches beitragen kann, besser mal ruhe...mein lieber... ,-) Und Meier sollte man mal draussen lassen, da wäre diese rote Karte auch nie passiert...
Hat jemand ne Idee, wer jetzt eigentlich auf der Ochs-Position spielt? Franz? Da hätt ich bei einem so schnellen und wendigen Gegenspieler wie Ehret Bedenken.
adlerkadabra schrieb: Hat jemand ne Idee, wer jetzt eigentlich auf der Ochs-Position spielt? Franz? Da hätt ich bei einem so schnellen und wendigen Gegenspieler wie Ehret Bedenken.
ItouchMyself schrieb: so ein komisches spiel was ich so vom lesen mitkriege...bekomme langsam das gefühl das wir das gewinnen.
Das läuft doch wie letzte Woche gegen Golfsburg. Köln tut und macht, überzeugt über weite Strecken und bekommt vorne den Ball nicht rein. Und das wird nachher noch von Ama und Caio bestraft!
Ach man. Ochs ist so ein verdammt guter Abwehrspieler, wenn er noch lernt sich in jeder Situation zu beherrschen, hat er echt das Zeug zum Topspieler. Aber immer diese Ausraster
Dann machen es die anderen Schiris falsch. Von hinten und nur gegen den Mann, klare Sache.
Wenn Meier kritisiert wird dann bitte auch ama, das gestolper ist kläglich
Libero ist doch raus! Zudem finde ich es schon ein wenig seltsam, wie Du hier Leute aburteilst, obwohl Du alles nur vom Hörensagen kennst
welche Notbremse?
Das war einfach ein hirnloses, dummes Einsteigen von Ochs - die Karte hat er sich leider verdient.
der Meier ist der, der nach Vorarbeit Caio unseren 1:0-Sieg verantworten wird. Warte mal ab
keine ahnung, ich sehe das spiel nicht, darauf kam es auch nicht an...
wenn man nichts Sachliches beitragen kann, besser mal ruhe...mein lieber... ,-)
Und Meier sollte man mal draussen lassen, da wäre diese rote Karte auch nie passiert...
,-)
Ich Bete dafür !
Dein Wort in Gottes Ohr...
Mir fehlt da leider der Glaube. Aber man weiß es nie...
Ehret iss doch raus.
Das läuft doch wie letzte Woche gegen Golfsburg. Köln tut und macht, überzeugt über weite Strecken und bekommt vorne den Ball nicht rein. Und das wird nachher noch von Ama und Caio bestraft!
Schon interessant, was du anhand des Tickers und einiger Kommentare so alles niederschreibst...
gerade nochmal in der wiederholung gesehen. das werden mind. 3 spiele sperre.
verdammt, jetzt wirds schwer.
kaempfen jungs, kaempfen!