Basaltkopp schrieb: SGE-Wuschel schrieb: fenin4ever schrieb: geoffrey_5 schrieb:Oh Gott oh Gott, meii Nerve wem sachst du des! Meine Frau hat eben wieder 2 weitere graue Haare gefunden ... Nach dem Schäferstündchen mit Deiner reifen Liebhaberin nicht richtig gesaugt? Wie willst Du das nur erklären?
SGE-Wuschel schrieb: fenin4ever schrieb: geoffrey_5 schrieb:Oh Gott oh Gott, meii Nerve wem sachst du des! Meine Frau hat eben wieder 2 weitere graue Haare gefunden ...
fenin4ever schrieb: geoffrey_5 schrieb:Oh Gott oh Gott, meii Nerve wem sachst du des!
geoffrey_5 schrieb:Oh Gott oh Gott, meii Nerve
DM-SGE schrieb:Meier ist ein absoluter .....So einen schlampigen Pass bei so einer guten Kontermöglichkeit. Unfassbar.
tutzt schrieb:Wieviel ham die dem Schiri bezahlt? Der pfeifft ja jede Berührung gegen uns der *****!!
dawiede schrieb: tutzt schrieb:Wieviel ham die dem Schiri bezahlt? Der pfeifft ja jede Berührung gegen uns der *****!! der bekommt en boytoy
Bigbamboo schrieb: DM-SGE schrieb:Meier ist ein absoluter .....So einen schlampigen Pass bei so einer guten Kontermöglichkeit. Unfassbar. Stimmt. Caio hätten den gemacht. Genau wie damals gegen Rostock. Mein Gott, was gehen mir diese Spielerbeschimpfungen auf den Sack.
-Graf_fitti- schrieb:seit wann sind wir hinter sooo stark
Stimmt. Caio hätten den gemacht. Genau wie damals gegen Rostock.
Mein Gott, was gehen mir diese Spielerbeschimpfungen auf den Sack.
der bekommt en boytoy
Jetzt weiß ich, warum die Poldi geholt haben.
Der darf nach dem Spiel den Poldi mit in die Dusche nehmen !
Was regst Du Dich auf? Der zitierte User macht nie was anderes.... Nicht so ernst nehmen...
nix beschreien
Nicht lesen, das hilft! Alles andere ist vergebliche Liebesmühe!