>

Offizieller Spielthread Eintracht - Köln (3. Spieltag, 22.08.09, 15:30)

#
Nordhessen3 schrieb:
andere Schiris geben gelb dafür, bloß der gibt rot.


Dann machen es die anderen Schiris falsch. Von hinten und nur gegen den Mann, klare Sache.

Wenn Meier kritisiert wird dann bitte auch ama, das gestolper ist kläglich
#
Max_Merkel schrieb:
DM-SGE schrieb:
Meier, Libero und Ama sind Totalausfälle.


Nur, wieso sieht das Skibbe nicht ?? Man, man, man. Da enttäuscht er mich heute - leider.    


Libero ist doch raus! Zudem finde ich es schon ein wenig seltsam, wie Du hier Leute aburteilst, obwohl Du alles nur vom Hörensagen kennst  
#
Gran_Feudo schrieb:
welcher Depp hat denn den Fehlpass gespielt, der zur Notbremse geführt hat?


welche Notbremse?

Das war einfach ein hirnloses, dummes Einsteigen von Ochs - die Karte hat er sich leider verdient.
#
Caio verteidigt auf links und Spycher guckt zu, Halloooo???
#
Caio11 schrieb:
Meier ist so schwach...und ihm hat man die Situation für den Platzverweis allein zu verdanken...


der Meier ist der, der nach Vorarbeit Caio unseren 1:0-Sieg verantworten wird. Warte mal ab
#
so ein komisches spiel was ich so vom lesen mitkriege...bekomme langsam das gefühl das wir das gewinnen.
#
tutzt schrieb:
Freienfelser schrieb:
Caio11 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Caio11 schrieb:
super Fehlpass von Meier vorher...dazke....


Auf den Scheiterhaufen mit ihm.  


kann man derartige unsinnige Beiträge von diesem hier nicht auch mal sperren/löschen???





nicht unsinniger als dein beitrag


Also hat Meier den zur Szene führenden Fehlpass nicht gespielt?


keine ahnung, ich sehe das spiel nicht, darauf kam es auch nicht an...
#
Steinschlag schrieb:
Sspitze schrieb:
Caio11 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Caio11 schrieb:
super Fehlpass von Meier vorher...dazke....


Auf den Scheiterhaufen mit ihm.  


kann man derartige unsinnige Beiträge von diesem hier nicht auch mal sperren/löschen???





ich find auch man sollte diesen caio11 sperren    


  Kinners

wenn man nichts Sachliches beitragen kann, besser mal ruhe...mein lieber...  ,-)
Und Meier sollte man mal draussen lassen, da wäre diese rote Karte auch nie passiert...

,-)
#
Hat jemand ne Idee, wer jetzt eigentlich auf der Ochs-Position spielt? Franz? Da hätt ich bei einem so schnellen und wendigen Gegenspieler wie Ehret Bedenken.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Caio11 schrieb:
Meier ist so schwach...und ihm hat man die Situation für den Platzverweis allein zu verdanken...


der Meier ist der, der nach Vorarbeit Caio unseren 1:0-Sieg verantworten wird. Warte mal ab  


Ich Bete dafür !
#
Wer übernimmt jetzt eigentlich die Ochs-Position? Vasi oder Franz?
#
ItouchMyself schrieb:
so ein komisches spiel was ich so vom lesen mitkriege...bekomme langsam das gefühl das wir das gewinnen.


Dein Wort in Gottes Ohr...
Mir fehlt da leider der Glaube. Aber man weiß es nie...
#
jetzt ist Beton gefragt und sonst erstmal nix mannmannmann
#
Maik Franz ist schon ein super Schauspieler  
#
adlerkadabra schrieb:
Hat jemand ne Idee, wer jetzt eigentlich auf der Ochs-Position spielt? Franz? Da hätt ich bei einem so schnellen und wendigen Gegenspieler wie Ehret Bedenken.  


Ehret iss doch raus.
#
ItouchMyself schrieb:
so ein komisches spiel was ich so vom lesen mitkriege...bekomme langsam das gefühl das wir das gewinnen.


Das läuft doch wie letzte Woche gegen Golfsburg. Köln tut und macht, überzeugt über weite Strecken und bekommt vorne den Ball nicht rein. Und das wird nachher noch von Ama und Caio bestraft!
#
Max_Merkel schrieb:
DM-SGE schrieb:
Meier, Libero und Ama sind Totalausfälle.


Nur, wieso sieht das Skibbe nicht ?? Man, man, man. Da enttäuscht er mich heute - leider.    


Schon interessant, was du anhand des Tickers und einiger Kommentare so alles niederschreibst...  
#
ganz klare rote. sehr dumme aktion.
gerade nochmal in der wiederholung gesehen. das werden mind. 3 spiele sperre.

verdammt, jetzt wirds schwer.
kaempfen jungs, kaempfen!
#
Meier ist neuer Rechtsverteidiger???? Es lebe die Premiere!!!
#
Ach man. Ochs ist so ein verdammt guter Abwehrspieler, wenn er noch lernt sich in jeder Situation zu beherrschen, hat er echt das Zeug zum Topspieler. Aber immer diese Ausraster  


Teilen